KSV Fans bei Fussball WM

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
KSVFanD.S.P.V

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 18. Jun 2006, 13:35

kurzes Fazit zu meinem WM Trips nach Köln und Hamburg.
Köln war der absolute Hammer, was die da in der Innenstadt/Altstadt aufgezogen haben war sensationell. Alles friedlich, viel Kölsch, super Leute und geiles Wetter. Im Stadion war Volksfeststimmung und wir haben Viva Colonia gesungen :lol:
Eine 1 an Köln!
Hamburg war auch okay. So um das Stadion rum hat man auch WM Stimmung bekommen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das die tiefgekühlten Hanseaten nicht so viel Lust auf das ganze Spektakel hatten. Und das Public Viewing auf dem Heiligengeistfeld bei nicht Deutschland Spielen war irgendwie zu groß um riesen Stimmung aufkommen zu lassen.
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

sepp

Beitrag von sepp » 21. Jun 2006, 17:34

Berlin: Bilder vom Spiel Ecuador-Deutschland unter Auswärts/International, Bilder von der Berliner Fanmeile unter Auswärts/international, Bilder aus dem Berliner Zoo unter sonstige Bilder/sonstiges und Berliner Sehenswürdigkeiten unter sonstige Bilder/sonstiges online

http://www.sepp-on.de

:wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 22. Jun 2006, 21:42

Der Zugriff ist mir leider nicht gestattet?! :(

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 23. Jun 2006, 10:58

Morgen früh 7:25 Bhf Willi nach München :D
Block: 239 Row: 21 Seat: 17 , 18 , 19

Zufällig noch jemand vor Ort?

Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

sepp

Beitrag von sepp » 23. Jun 2006, 15:18

ULTRAS 92 hat geschrieben:Der Zugriff ist mir leider nicht gestattet?! :(
Was ist denn da schon wieder los ?
Gestern war es noch jedem möglich auf die Alben zu zu greifen. Heute wird mir das Feld wo ich die Alben öffentlich machen und jedem den Zutritt gestatten kann nicht mehr angezeigt.

E-mail an Pixum ist raus, mal sehen was passiert. :evil:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

sepp

Beitrag von sepp » 24. Jun 2006, 12:42

sepp hat geschrieben:
ULTRAS 92 hat geschrieben:Der Zugriff ist mir leider nicht gestattet?! :(
Was ist denn da schon wieder los ?
Gestern war es noch jedem möglich auf die Alben zu zu greifen. Heute wird mir das Feld wo ich die Alben öffentlich machen und jedem den Zutritt gestatten kann nicht mehr angezeigt.

E-mail an Pixum ist raus, mal sehen was passiert. :evil:
So, habe eben folgende E-mail von Pixum bekommen:

Hallo und guten Tag Sebastian Schade,

vielen Dank, dass Sie sich für Pixum entschieden haben.

Im Albumen befinden sich u.a. Fotos von Sportveranstaltungen.
Um unsere Kunden und uns vor möglichen juristischen Konsequenzen zu schützen, werden Bilder, deren Eigentumsrechte nicht eindeutig einzuschätzen sind, von unserer Redaktion auf "nicht öffentlich" gesetzt. Sofern ein Album ein oder mehrere dieser Bilder enthält, kann das Album nicht mehr öffentlich zugänglich gemacht werden. Bitte beachten Sie diesbezüglich auch Nr. 5 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Sie bei Ihrer Anmeldung bei Pixum anerkannt haben.

Sofern Sie uns zusichern, dass Sie Eigentümer dieser Fotos sind, die abgebildeten Personen Ihr Einverständnis zum Fotografieren und zur Veröffentlichung gegeben haben, und keine sonstigen Rechte Dritter missachtet werden, können wir die Bilder gerne wieder freischalten.

Ich danke für Ihr Verständnis

Mit besten Grüßen

Ihr Pixum Team

...............

Habe ihnen geantwortet das alles im grünen Bereich ist. Mal schauen was passiert. :-?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 25. Jun 2006, 15:56

Ich war dieses Wochenende mit 3 Kumpels in Berlin und hab mir dort das Spiel auf der Fanmeile angeschaut. Ich sage euch, es ist einfach der pure Wahnsinn was dort los ist! Über 1 Mio Menschen tummelten sich allein auf der Fanmeile, dazu kommen noch Tausende von anderen fans, die im Sony Center oder vor dem Reichstag geguckt haben!
Die Stimmung war phänomenal und ich kann jedem nur empfehlen mal nach Berlin noch während der WM zu fahren. Da nimmt man auch gerne mal 7 Stunden Zugfahrt (nur für die Hinfahrt) in kauf! :wink:

DonPromillo
Beitrag von DonPromillo » 25. Jun 2006, 15:59

Schwarzenberger hat geschrieben: Da nimmt man auch gerne mal 7 Stunden Zugfahrt (nur für die Hinfahrt) in kauf! :wink:
Naja während der Fahrt kann man sich ja mit diversen Getränken bei Laune halten^^

Antworten