KSV Hessen Kassel - KSV Klein-Karben

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 9. Mai 2006, 11:52

Leute mal ehrlich:
Geht es euch ähnlich wie mir? Immer wenn ich hier die letzten Tage vom vermeintlichen "Endspiel" lese, dreht sich mir vor Aufregung (und Vorfreude) förmlich der Magen um. Auch vor dem nächsten Spiel gegen Karben bin ich jetzt schion wieder so verdammt aufgeregt. Egal wie das Ding am 25.05. ausgeht, danach brauche ich eine Kur, Urlaub oder sonst was in der Art.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 9. Mai 2006, 12:01

KSV-Glowes hat geschrieben:Leute mal ehrlich:
Geht es euch ähnlich wie mir? Immer wenn ich hier die letzten Tage vom vermeintlichen "Endspiel" lese, dreht sich mir vor Aufregung (und Vorfreude) förmlich der Magen um. Auch vor dem nächsten Spiel gegen Karben bin ich jetzt schion wieder so verdammt aufgeregt. Egal wie das Ding am 25.05. ausgeht, danach brauche ich eine Kur, Urlaub oder sonst was in der Art.
Nicht nur dir geht es so Glowes :wink:

LöwenSupporter

Beitrag von LöwenSupporter » 9. Mai 2006, 12:26

Kur ist eine nette Idee werde das gleich heute mit meinem Arzt absprechen :o was das Spiel gegen Klein Karben betrifft habe ich ein wenig Bauchschmerzen....mein Tipp: 3:1 für uns....zitterspiel bis zur 90min bis Bauer das 3:1 macht....MEINE ARMEN NERVEN!

MFG

Glowes

Beitrag von Glowes » 9. Mai 2006, 12:30

Hallo Micha,

sehe ich ähnlich. Ich werde auch nächste Saison wieder im Stadion sein und meine neue Dauerkarte ausnutzen. Egal in welcher Liga. Vollkommen klar.
Wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, werde ich aber enttäuscht sein, weil das einfach in der Natur der Sache liegt und nicht, weil ich das der Mannschaft krumm nehme. Ich bin halt momentan tierisch aufgeregt, was die nächsten drei Spiele angeht und das zieht sich durch meinen ganzen Alltag. Das wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen. Was am Ende wird, werden wir alle erleben.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 9. Mai 2006, 12:33

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Ich glaube aber nicht, dass ich groß entäuscht sein werde, wenn es doch nicht klappt.
Modefan! :lol:

bist de dann nervös?? :wink: :roll:

country

Beitrag von country » 9. Mai 2006, 12:44

@KaaEssVau

ich stimme Dir absolut zu. Euer KSV hat eine fantastische Rückrunde gespielt. "Hut ab" vor dieser Leistung ! Hätte dies nach der VR nicht so erwartet. Nicht auszudenken, wenn der KSV Hessen von anfang an so gespielt hätte. Wir wären "längst weg vom Fenster". So haben wir noch immer eine kleine Chance es doch noch zu packen... und wie hattest Du zu recht einmal gepostet: "Wer nach 34 Spieltagen auf Platz 1 steht hat es verdient...!" Dem ist nichts hinzuzufügen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Mai 2006, 17:49

wenns nicht klappen würde wäre ich sehr traurig....... aber enttäuscht war ich eigentlich nur einmal seit der neugründung und das war letzte serie durch dem zum teil charakterlosen haufen der sich mannschaft nannte und sogenannte kompetente fachleute die jetzt zum glück in bauerntal ihr wahres können unter beweiss stellen :o
ansonsten ein leben lang rot weiß is doch klar :wink:
und wir steigen auf - ganz sicher 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 9. Mai 2006, 18:43

Sollte der FSV am Ende Meister werden, hat er sich die Meisterschaft in der Hinrunde verdient.
Und die Fairness gebührt es daß hier dann keine abfälligen Bemerkungen gemacht werden, sondern das man dann auch die Größe hat, dem Meister zu gratulieren.

Ich hoffe natürlich das es anders kommt, aber die Möglichkeit besteht halt......

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten