Shooter hat geschrieben:
Wenn ihr alle so ne Tolle Meinung habt und euch sooooo super über Eishockey, die Umstände, die Huskies, die Schulden, etc... auskennt, dann stellt sich mir doch die Frage:
mir stellt sich die frage, wenn du ein insider in sachen hukies bist... warum postet du nicht da in deren szenekundigen forum. einige von uns nehmen die ereignisse bei den huskies und deren neuen messias zur kenntniss, mehr nicht. persönlich sind die mir sowas von latte und ich poste die - in deren eishockey forum - auch nicht mit fußball und deren entwicklung beim neubau der neuen haupttribüne voll
gut, ich sage: immer jeden seine meinung, solange man nicht beleidigend wird - das hast du ja eingehalten

allerdings solltest gerade du dich mal als insider fragen warum die "götter auf kufen" gerade jetzt mal wieder gewinnen - komisch oder? leuchtet mir sogar als outsider ein - ganz charakter starke truppe, hut ab
und selbst das 5.000 zuschauer in der abbruchhalle waren, sollte man nicht überschätzen. das wäre nichts anderes, wenn ein fußballderby unter flutlicht statt findet, da kommen halt eben auch die, die nur 5x im jahr zu sportevents ihr interesse wecken
KSV1970 hat geschrieben:Wenn Du es so toll findest Fan beider Vereine zu sein, ist doch OK.
stimmt

aber ich bin von natur aus sehr nachtragend
Shooter hat geschrieben:
a)
ist die Saison noch nicht zu Ende
c)
mein gott wiederspricht sich das
Der "Abo-Tabellenletzte" spielt in Duisburg - nicht in Kassel.
d) gibt´s keinen Abstieg !
werden die kirchen in kassel seit längeren voller, weil die huskie fans jeden sonntag morgen in unsere kirchen gehen und dort dem herrn danken, das es keinen sportlichen absteiger in der achso tollen del gibt
Shooter hat geschrieben:
Dann schließe ich mit nordhessischem Sport einfach ab.

wäre keine winterpause, gäbe es auch auf diese thema nicht allzuviel resonanz - wollen wir hoffen, das es nächsten samstag endlich wieder los geht.... in sachen fußball