Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Freibeuter

Re: Ausgekötert

Beitrag von Freibeuter » 13. Feb 2010, 01:42

Shooter hat geschrieben:Nordhessische Provinzialität halt - und Deutschland lacht sich drüber kaputt... ...
Is' klar, von München bis Kiel gibt es kein anderes Thema als das Verhältnis zwischen dem KSV und den Huskies.
Jetzt mach aber mal 'nen Punkt.
Ich glaub die Städte, in denen es zwischen Fans verschiedener Sportarten, nicht ein Mindestmaß an Rivalität gigt, kannst du an einer Hand abzählen.
Du kannst doch gerne zu den Huskies gehen, das will dir auch keiner nehmen. Aber genauso musst du es akzeptieren, wenn hier Leute ihre Vorbehalte haben und das ganze eher kritisch sehen.
Shooter hat geschrieben:WARUM SAGT IHR MIR NICHT EINFACH DIE ZAHLEN VOM SAMSTAGSLOTTO ???
Und was ist mit dir? Wer nur wegen einer Übernahme eines Geschäftsmannes und einer Vertragsverlängerung anfängt, die Huskies schonmal mit den Eisbären zu vergleichen, der verfügt scheinbar auch über hellseherische Fähigkeiten.

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 13. Feb 2010, 02:02

An Alle: Die Sprüche Einiger hier über die Schwälmer sind echt etwas daneben, auch wenn es nur die Reaktion auf Shooter war und sie auch noch eher komisch waren. Komme übrigens auch aus der Schwalm. :wink:

Shooter ich weiss nicht was das sich wiederholende Gehabe hier über die Schlittenköter soll. Wenn Du es so toll findest Fan beider Vereine zu sein, ist doch OK. Wenn Du das unbedingte Bedürfnis hast Dich über diesen Jahr für Jahr wieder eigentlich pleiten "Club", die Operettenliga der Unabsteigbaren und die Randsportart unter dem Hallendach auszulassen, mach es doch, aber dort wo es hingehört, in deren Forum. Dass die Randsportart (gemessen an denen, die sie aktiv betreiben und insgesamt auch vor Ort ansehen) hier auf wenig Gegenliebe stösst, ist doch jedem halbwegs neutralen und informierten Beobachter klar, alleine schon, wenn man an die Ereignisse beim damaligen Niedergang des KSV denkt.

k10

Beitrag von k10 » 13. Feb 2010, 02:31

Ich kann Shooters Aussagen nachvollziehen und Teile die Meinung in vielen Punkten. Habe hier schonmal ähnlich argumentiert als es um Nordhessische Sponsoren ging. War in der "Boomzeit" auch öfters in der Halle. Mittlerweile ist aber meine Haltung gegenüber dem Eishockey in Kassel schon seit längerem eher negativ. Die Gründe waren/sind unter anderem "Fans" "Spielmodus" "Söldnertum"

MW

Beitrag von MW » 13. Feb 2010, 10:09

Shooter hat geschrieben:5:2-blablabla..........
Poste deinen Rotz doch bitte im Huskiesforum,hier ist das Thema wirklich durch.Hier ist ein Sportforum,kein Show und Unterhaltungsforum.Frag dich dann dort mal lieber, warum die Huskienutten plötzlich,wo wieder Geld da ist, wieder spielen können.....

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 13. Feb 2010, 11:16

Freibeuter hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben:WARUM SAGT IHR MIR NICHT EINFACH DIE ZAHLEN VOM SAMSTAGSLOTTO ???
Und was ist mit dir? Wer nur wegen einer Übernahme eines Geschäftsmannes und einer Vertragsverlängerung anfängt, die Huskies schonmal mit den Eisbären zu vergleichen, der verfügt scheinbar auch über hellseherische Fähigkeiten.
Das wollte ich nochmal hervorheben. Da sieht man wunderbar die "Diskussionskultur" von Shooter bei der Sache. Ein schöneres Eigentor hätte er sich gar nicht schießen können...
Unsere Zeit wird kommen!

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 13. Feb 2010, 12:59

Shooter hat geschrieben:5:2-Sieg heute Abend in einem traumhaften Spiel gegen die Südhessen... Was will man mehr ???

Jedem, der heute da war,stellt sich die Akzeptanzfrage nicht wirklich.... :wink:
Ich denke du kannst die Akzeptanzfrage nicht nach einem Derby gegen Frankfurt stellen! :o
Ein Arbeitskollege von mir ist Husky-Fan, er sagte mir das es gegen Frankfurt immer so "voll" in der Halle ist und ich gehe davon aus das du das auch weißt. Stell sie nochmal wenn die Husky´s gegen die Kölner Haie, oder gegen die Metro Stars spielen.
Wobei ich auch sagen muss das sich diese Frage gar nicht mehr stellt. 8)
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Feb 2010, 13:08

Shooter hat geschrieben: Wenn ihr alle so ne Tolle Meinung habt und euch sooooo super über Eishockey, die Umstände, die Huskies, die Schulden, etc... auskennt, dann stellt sich mir doch die Frage:
mir stellt sich die frage, wenn du ein insider in sachen hukies bist... warum postet du nicht da in deren szenekundigen forum. einige von uns nehmen die ereignisse bei den huskies und deren neuen messias zur kenntniss, mehr nicht. persönlich sind die mir sowas von latte und ich poste die - in deren eishockey forum - auch nicht mit fußball und deren entwicklung beim neubau der neuen haupttribüne voll :o
gut, ich sage: immer jeden seine meinung, solange man nicht beleidigend wird - das hast du ja eingehalten :)
allerdings solltest gerade du dich mal als insider fragen warum die "götter auf kufen" gerade jetzt mal wieder gewinnen - komisch oder? leuchtet mir sogar als outsider ein - ganz charakter starke truppe, hut ab :lol:
und selbst das 5.000 zuschauer in der abbruchhalle waren, sollte man nicht überschätzen. das wäre nichts anderes, wenn ein fußballderby unter flutlicht statt findet, da kommen halt eben auch die, die nur 5x im jahr zu sportevents ihr interesse wecken :o
KSV1970 hat geschrieben:Wenn Du es so toll findest Fan beider Vereine zu sein, ist doch OK.

stimmt 8) aber ich bin von natur aus sehr nachtragend :x
Shooter hat geschrieben: a) ist die Saison noch nicht zu Ende
c) mein gott wiederspricht sich das :lol:
Der "Abo-Tabellenletzte" spielt in Duisburg - nicht in Kassel.
d) gibt´s keinen Abstieg !
werden die kirchen in kassel seit längeren voller, weil die huskie fans jeden sonntag morgen in unsere kirchen gehen und dort dem herrn danken, das es keinen sportlichen absteiger in der achso tollen del gibt :o :wink:
Shooter hat geschrieben: Dann schließe ich mit nordhessischem Sport einfach ab. 8)
wäre keine winterpause, gäbe es auch auf diese thema nicht allzuviel resonanz - wollen wir hoffen, das es nächsten samstag endlich wieder los geht.... in sachen fußball 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Arnee

Beitrag von Arnee » 13. Feb 2010, 18:21

Genau deshalb weil es keinen Absteiger mehr gibt , ist die DEL einfach fürn Popo "Ach wir sind letzter , hm egal können ja sowieso nicht Absteigen" Großes Kino !

Antworten