M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Supermario
Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Supermario » 9. Mär 2009, 10:56

Christian H. hat geschrieben:
ksvfanatic hat geschrieben:
Christian H. hat geschrieben:Ich glaube nicht einer hier von uns hat in seinem Leben so etwas erreicht...Aber leider gibt es hier in Deutschland immer noch sehr viel neid und missgunst...Naja...
Ich kann es nichtmehr hören das einige, entschuldigt den Ausdruck, Vollidioten es immer noch nicht raffen, dass sowas bei den meisten Null Komma Null Null Nichts mit Neid zu tun hat! Ungluablich wie Blind manche Menschen durchs Leben träumen... :evil: :evil: :evil:
Da haben wir aber grade bei dir wieder den Faktor neid :o :o :o
Oder kennst du ihn persöhnlich und hast deine erfahrungen mit ihm gemacht,ansonsten weiß ich nicht wie du dir herausnehmen kannst überhaupt über eine Person zu reden die nicht persöhnlich kennst?????

Ich kenne ihn persönlich, war mit ihm vor 4-5 Jahren zusammen an der Linie und ein arroganteren Schiedsrichter, der er damals war, habe ich noch nie gesehen, naja ist auch egal, ich bin froh, dass er mit seinem Größenwahn nicht bei uns gelandet ist

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Mär 2009, 11:13

Diesen Neid-Quatsch kann ich auch nicht mehr hören. Das scheint irgendwie für viele das einzige Argument zu sein. Überlasst das doch mal jedem selber, mit wem man sich identifizieren kann und mit wem nicht. Beispielsweise hat ein Jens Rose mit Sicherheit mehr auf der Naht als ein Göker. Dennoch scheint hier der Faktor Neid aber gar kein Thema zu sein. Wie kommt das wohl? :roll: Aber zum Glück muss dieses Fass hier nicht wirklich noch mal aufgemacht werden.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 9. Mär 2009, 12:25

Neid? Ich bitte euch.
Das, was Herr Göker als Geschäftsmann geleistet hat spielt bei seinem Größenwahn im Sport-Umfeld doch garkeine Rolle. Sicherlich ist das Unternehmen MEG -auf den ersten Blick- vorbildlich, was Wachstum oder Schaffung von Arbeitsplätzen angeht.
Wer sich aber genauer dafür interessiert, warum die MEG so schnell wachsen konnte, sollte sich evtl. einmal mit den Mechanismen des Strukturvertriebs auseinandersetzen und dann urteilen ob ein solches Geschäftsmodell erstrebenswert und vorbildlich ist.

Gut, dass MEG eigentlich kein Thema mehr für uns sein sollte.

Wie stand noch gleich auf einem der Spruchbänder zum Thema Hopp (ich glaube in Düsseldorf):
"Wer denkt es ist Neid, hat nichts verstanden!"

Das gleiche gilt wohl auch für MEG !
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 9. Mär 2009, 13:15

Es geht nicht bei Jedem und Allen um Neid - auch wenn das bei Einigen sicher nicht auszuschließen ist. Es ist mir scheißegal, wie der gute Mehmet seine Knete macht (und wenn er sie verdienen würde, indem er von Omis Schutzgeld erpresst, wäre es mir auch Latte) und wieviel er davon einsackt. Er ist ein erfolgreicher Versicherungsvertreter, ja sogar Millionär damit geworden. Das ist schön für ihn und seine Leute; es ist eine Erfolgsgeschichte, die zeigt, was man mit harter Arbeit, der richtigen Idee und etwas Chuzpe erreichen kann. Muß man ihn deshalb mögen? Nein, ich mag auch nicht jeden Pop-Star, Adligen oder Fußballer, der mit Goldketten und Ferrari wie der König von Europa herumproletet. Und es gibt garantiert auch Menschen, welche auf die Kasseler Tafel angewiesen sind und die ich aus welchen Gründen auch immer nicht ausstehen kann. Deshalb bin ich noch lange nicht neidisch auf sie.

Muß man Göker dankbar sein? Natürlich, er hat uns in der RL sehr geholfen. Er hat sich auch an unsere Seite gestellt, als andere zögerten. Er hat Fanbusse organisiert. Göker hat einiges (ob mit oder ohne Hintergedanken ist reine Spekulation und jedem selbst überlassen) für den KSV und seine Fans getan. Dennoch darf man nicht vergessen - und das gab er ja auch zu - daß er von uns stark profitiert hat: Wir waren der Türsteher, der ihn in die ernstzunehmende Sportwelt hineingelassen hat.

Mir geht es um seinen Abgang beim KSV Hessen. Um das "Ganz oder gar nicht" Gefasel, darum sich erst zum Messias mit Lamm (!!) und Ehrmanntraut (!!!) zu stilisieren und dann nachzutreten; um seine unsympathische Art bei der legendären JHV, die man problemlos bei YouTube nachschlagen kann. Es geht darum, daß es offensichtlich Göker war, der (trotz gegenteiligem beteuerns) unbedingt Cheffe werden wollte (man höre sich nur das ein oder andere Interview mit Vorstandsmitgliedern an) und dann abgesprungen ist, als er den Gegenwind spürte (und nicht mal den Mumm hatte, zeitig Bescheid zu sagen, während Jens Rose am neuen Arbeitsplatz auf ihn wartete), den seine zu weiten Teilen schlicht unseriösen Vorstellungen und Größenwahnphantasien hervorriefen. Er schob es dann aber auf existierende oder nichtexistierende Hakenkreuz-Briefe ab. Nein, die waren nicht der Grund, wenn er behauptet, so einen Scheißdreck jede Woche zu bekommen. Der selbsternannte Kämpfer hat davor kapituliert, Gegenwind von Fans und Aufsichtsrat ertragen zu müssen. Der Monarch kapituliert vor der Demokratie. So schnell wird einem die "Herzensangelegenheit" scheißegal.

Irgendwann hat man dann zum Glück im Vorstand entschieden, daß "Gar nicht" besser ist als "Ganz". Das Ergebnis ist ein richtiger Weltkonzern an der Spitze des Sponsorings. Nun versuchte der Monarch eben mit großen Worten, Greiner und Bein eine Konkurrenz zu schaffen, die er in die Dritte Liga bringen will.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 9. Mär 2009, 14:52

Prima Beitrag, Gonzo. Gefällt mir sehr! ... Bis auf die Sache mit den Omis ... ;) :lol:

Zustimmende Grüße von Ecki :)

P.s.: Die Hoffnung ein Pfund Kaffee zu verlieren bekam gestern wieder neue Nahrung ... :lol:
Bild

Dollar

Beitrag von Dollar » 9. Mär 2009, 16:27

sehr guter betrag dem man sich nur anschließ0en kann, ausser natürlich die von eckart schon angesprochenen omis :wink:

ich dneke mal das thema göker ksv ist durch, wir haben von ihm profitiert und er von uns, am ende ging es nicht allzu freundlich auseinander und das wars..das thema sollte eigentlich vom tisch sein. er hat neue vereine wo er sponsert und wir haben vw, also ich denke die diskussionen um neid oder sonstwas können dann hier aufhören und im bg 74 forum anfangen :wink:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Mär 2009, 11:50

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Prima Beitrag, Gonzo. Gefällt mir sehr! ... Bis auf die Sache mit den Omis ... ;) :lol:

Zustimmende Grüße von Ecki :)

P.s.: Die Hoffnung ein Pfund Kaffee zu verlieren bekam gestern wieder neue Nahrung ... :lol:
Danke Ecki!

Apropos Kaffee: Ich hätte dann gerne diesen hier. :wink: :P
Ich hoffe, es stört Dich nicht, daß der schonmal von Schleichkatzen verdaut und danach ausgekotet wurde. :lol: Ist auch ein Sonderangebot :D

Ansonsten tut es natürlich auch jeder andere Kaffee
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

panthera

Beitrag von panthera » 13. Jun 2009, 15:55

Dafür kann der VfL aber wohl schon bald einen Trikotsponsor vorstellen. Wie BILD erfuhr, soll Bochum kurz vor der Einigung mit dem Versicherungs-Unternehmen MEG AG aus Kassel stehen.

VfL-Finanz-Vorstand Ansgar Schwenken (39) : „Es gibt ganz interessante Kontakte. Aber noch kann ich nichts bestätigen.“

Bochum erwartet für 2 Jahre rund 2,5 Mio Euro von einem neuen Trikotsponsor.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... onsor.html

Antworten