1. FC Eintracht Bamberg - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Norbert Strauch

Re: 1. FC Eintracht Bamberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Norbert Strauch » 16. Mai 2009, 15:31

..kann aber auch sein, dass Heidenheim dem Druck einfach besser gewachsen ist und deswegen die besseren Ergebnisse erzielt. Derzeit kann man Ihnen nur zu diesen konstanten Leistungen gratulieren, leider !

Arthur G.

Beitrag von Arthur G. » 16. Mai 2009, 15:41

JAWOLL!!!!!!!

Arthur G.

Beitrag von Arthur G. » 16. Mai 2009, 15:49

gewonnen!...heidenheim aber auch :evil:

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 16. Mai 2009, 15:59

Ooops... Es ist ein Fehler aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
Falls Sie über einen Link auf diese Seite gekommen sein sollten, informieren Sie bitte den Webmaster.

Hatte mir heute fest vorgenommen, gelassener dieses Spiel zu verfolgen. Hat mal wieder überhaupt nicht funktioniert. :lol:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 16. Mai 2009, 16:03

Meine Herrn was für eine Dramatik, bleibt alles beim alten, 4.Endspiele noch, kaum zu ertragen! Aber bin guter Hoffnung!

Darmstadt - Großbardorf 0:1 :lol: ( war neben dem Tor vom Enno noch des geilste Hightlight des Tages :wink:

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 16. Mai 2009, 16:10

Wie eng, wie eng!
Eigentlich hätte ich mich festlegen wollen, dass HDH durch ist, wenn sie am drittletzten Spieltag ihr Heimspiel gewinnen.
Aber da DA abschmiert, könnte der KSC II Morgenluft wittern im Kampf um den Klassenerhalt und am vorletzten Spieltag gegen HDH nochmal Gas geben.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 16. Mai 2009, 16:25

Norbert Strauch hat geschrieben:..kann aber auch sein, dass Heidenheim dem Druck einfach besser gewachsen ist und deswegen die besseren Ergebnisse erzielt. Derzeit kann man Ihnen nur zu diesen konstanten Leistungen gratulieren, leider !
Sehe ich genauso. Mal abgesehen davon hat sich der KSV manchmal diesbezüglich auch nicht mit Ruhm bekleckert, was Motivationslosigkeit angeht. Ich sag nur 3:8... die Saarbrücker werden diesbezüglich immer noch nicht gut drauf zu sprechen sein.
Unsere Zeit wird kommen!

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 16. Mai 2009, 16:41

Hm, die Bundesliga ist am 23.05.09 durch, die Relegationsspiele berühren unseren Spielplan nicht. Es könnte doch daher gut sein, dass der KSC seine Zweite ein wenig verstärkt, um ihr die Klasse zu sichern, oder? Sollte ich ausnahmsweise mal der Wettbewerbsverzerrung was Gutes abgewinnen können?
Genau wie Herr Künkel sehe ich in den Badenern einen von noch gerade mal zwei Stolpersteinen für Heidenheim. Haching wird zerlegt, dann kommt Ulm. Da wird's schwieriger, für Ulm geht's in der Region schließlich auch irgendwo um Sponsoren, und mit Aalen, Heidenheim und den Stuttgarter Kickers ist die Konkurrenz groß. Ja, und dann eben gegen den KSC II. Auch eine heiße Kiste, so der Fußballgott will. Für Nürnberg wird's um nichts mehr gehen, auf den letzten Spieltag können wir also kaum hoffen. Stehen wir also nicht spätestens nach dem Heimspiel gegen Aschaffenburg wieder oben, wird's meiner Einschätzung nach nix. Und bis dahin: Siegen, siegen, siegen!!!
Apropos Wettbewerbsverzerrung: Freiburgs Erste steht als Meister fest. Hoffentlich wird uns das nicht zum Verhängnis, denn wie Karlsruhe könnte ja auch der SCF seine Zweite zwecks Klassenerhalt verstärken!?
Und morgen muss Nürnberg die Mannemer schlagen, damit es für die auch nichts mehr zu holen gibt...!
Oha, ich drehe bald durch...

Antworten