Zu- und Abgänge im Winter
Re: Zu- und Abgänge im Winter
Pizzy nochmal gesagt was hast du fürn Hass auf die Nadine Sandtrock
Na haben wir uns net durchsetzten können und schieben jetzt einwenig frust oder was
halt einfach mal die Füsse still
bitte
Es ist zwar ein Öffentliches Forum aber wer hier permanent Leute angreift hat hier nichts verloren
Na haben wir uns net durchsetzten können und schieben jetzt einwenig frust oder was
halt einfach mal die Füsse still
bitte
Es ist zwar ein Öffentliches Forum aber wer hier permanent Leute angreift hat hier nichts verloren
-
@pizzy72
Hast du auch schon ma drüber nachgedacht dass der zweiten auch nicht die finanzielen mittel zur verfügung stehen!!
Hast du auch schon ma drüber nachgedacht dass der zweiten auch nicht die finanzielen mittel zur verfügung stehen!!
oh man kriegt euch wieder ein, ich hab hier noch niemanden persönlich angegriffen sondern nur die arbeit. @ marcus: dicker du bist hier nich der sheriff vom forum!
ich bekomme mind. 5x die woche mit was abgeht und da kann ich mir ein urteil erlauben. Die argumente mit dem geld für die 2. nimmt euch doch keiner ab. das is das gleiche wie bei der ersten, alle erzählen der ksv hat kein geld wie andere vereine, schafft es aber trotzdem gute spieler zu bekommen und hat ne geile mannschaft. Warum sollte das nich bei uns auch gehen!???? hab jetzt schon mehr mal mitbekommen das sich leute angeboten haben zu helfen bei der 2. nur Nadine will das garnich und meint sie könnte alles. Ich sach nochma was sie sonst an arbeit leistet ist toll, nur in den "manager" sachen sollte sie sich hilfe holen und damit meine ich nich den neuen betreuer. so leute helfen der 2. nich wirklich weiter. wir haben jetzt 11 spieler und 3 torhüter und der verein tut nix das wir nicht absteigen es interessiert keinen! so das is meine meinung un wenn ihr wollt wieder druff auf den alten pizzy! 

-
Ey pizzy,
hast Du Deine Bewerbung für den Job schon abgegeben?
Mit Dir als Teammanager kommen dann auch sicherlich die vielzitierten Kracher.
hast Du Deine Bewerbung für den Job schon abgegeben?
Mit Dir als Teammanager kommen dann auch sicherlich die vielzitierten Kracher.
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)
Es zählen nur Argumente!
11 Spieler und 3 Torhüter reichen nicht.
Es wollte ein kompetenter Mann helfen, der schon seit jahren das Geschäft kennt und die Arbeit die letzten Jahre gemacht hat. Er wurde aber von der Teammanagerin abgelehnt. Daher ist man auch selbst Schuld, dass man jetzt mit 11 Spielern und 3 Torhütern da steht. Das Geld ist doch nur eine billige Ausrede.
11 Spieler und 3 Torhüter reichen nicht.
Es wollte ein kompetenter Mann helfen, der schon seit jahren das Geschäft kennt und die Arbeit die letzten Jahre gemacht hat. Er wurde aber von der Teammanagerin abgelehnt. Daher ist man auch selbst Schuld, dass man jetzt mit 11 Spielern und 3 Torhütern da steht. Das Geld ist doch nur eine billige Ausrede.
Zuletzt geändert von toni72 am 14. Jan 2009, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Selbst dafür war wohl kaum Geld da.toni72 hat geschrieben:Das Geld ist doch nur eine billige Ausrede.

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Die hier meinen sie können es besser da macht es doch und schwingt keine großen reden macht es
Große reden schwingen iss immer einfach nech aber nun gut
Große reden schwingen iss immer einfach nech aber nun gut
Da ja auch schon toni geschrieben hat es haben sich schon Leute angeboten diesen Job zu machen bzw. zu helfen und abgelehnt wurden kannst du die Frage doch streichen oder? Wie soll man den was machen wenn die Leute nicht gelassen werden?
Dann machen wir es wie der Verein, belassen alles wie es is und stiegen ab!?