Martini Brauerei wird bis 2013 neuer Premium-Sponsor
Re: Martini Brauerei wird bis 2013 neuer Premium-Sponsor
In letzter Zeit haben viele ganz schön heiße Informationen. Wenn die alle stimmen würden, dann hätten wir keine Mannschaft, kein Geld und wahrscheinlich auch keinen Verein mehr.
ヘッセン・カッセル
Dann warte es mal ab. Ich denke es wird so kommen. Ich habe auch nicht gesagt das wir kein Geld mehr bekommen aber Martini hat sich wohl nur für die 3. Liga eingekauft.Dreggsagg hat geschrieben:In letzter Zeit haben viele ganz schön heiße Informationen. Wenn die alle stimmen würden, dann hätten wir keine Mannschaft, kein Geld und wahrscheinlich auch keinen Verein mehr.
Also kommt wohl eine andere Brauerei die wohl auch Geld bezahlen wird.
Denke da werden in der 4. Liga auch was zusammen kommen.
Aber naja dann schauen wir mal. Die Geschäftstelle müsste dann aber auch aufgegeben werden. Angeblich geht OMEDA neben dem Klubhaus raus. Das wäre ja toll und somit endlich wieder neben dem Klubheim die Geschäftsstelle.
Viele Grüße
Cooler hat geschrieben: Also Krombacher oder Warsteiner als BEISPIEL FÄNDE ICH BLÖD

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
hallo wieso nicht aus der Region.Cooler hat geschrieben:MW hat geschrieben:Kann ich zwar garnicht so richtig glauben,aber mir wär die Aussicht auf anständiges Bier nicht unangenehm.
![]()
@MW: Kein Bier aus der Region.
Ich finde es schade wenn es so kommen würde.
Also Krombacher oder Warsteiner als BEISPIEL FÄNDE ICH BLÖD
Hier gibts doch noch die Hütt - Brauerei.
Und der Hr. Bettenhäuser hat auch genug Kohle und ein großes Herz !
RWG Steffen
Hütt bleibt unerreicht, eins gesoffen und zehn geseicht. 

Cooler hat geschrieben:Dann warte es mal ab. Ich denke es wird so kommen. Ich habe auch nicht gesagt das wir kein Geld mehr bekommen aber Martini hat sich wohl nur für die 3. Liga eingekauft.Dreggsagg hat geschrieben:In letzter Zeit haben viele ganz schön heiße Informationen. Wenn die alle stimmen würden, dann hätten wir keine Mannschaft, kein Geld und wahrscheinlich auch keinen Verein mehr.
Also kommt wohl eine andere Brauerei die wohl auch Geld bezahlen wird.
Denke da werden in der 4. Liga auch was zusammen kommen.
Aber naja dann schauen wir mal. Die Geschäftstelle müsste dann aber auch aufgegeben werden. Angeblich geht OMEDA neben dem Klubhaus raus. Das wäre ja toll und somit endlich wieder neben dem Klubheim die Geschäftsstelle.
Viele Grüße
Nach dem heutigen Abend, glaube ich sind die Infos wohl doch nicht so falsch.
Also eine neue Brauerei. Da wurde ja sogar jemand von einer anderen Brauerei heute angesprochen ob die nicht mitmachen wollen beim KSV.....
-
... und er verneinte weil die radeberger gruppe nur kulturelle vereine sponsort..... was wollte der dann eigentlich da??? 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Bernd RWS 82 hat geschrieben:... und er verneinte weil die radeberger gruppe nur kulturelle vereine sponsort..... was wollte der dann eigentlich da???
Verneint hat er nicht. Er hat wohl gesagt das er und Mehmet dann persönlich und nicht vor den anderen darüber spricht.
Denke Mehmet wird das schon machen.....
Und selbst wenn das so wäre müssten wir es akzeptieren. Es gibt halt solche Ansichten.
Viele Grüße