Wacker Burghausen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
TOBS
Beitrag von TOBS » 23. Nov 2007, 22:43

WIR WERDEN SIEGEN!

2:3

Auf geht`s Löwen!!!

aks03.Waldi
Beitrag von aks03.Waldi » 23. Nov 2007, 23:12

Wir gewinnen 2 zu 1 !!
Bild

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Nov 2007, 00:34

Von der Titelseite:

In der Defensive kündigt Hamann die Rückkehr von Tobias Willers an. Sebastian Zinke bekommt vielleicht eine Verschnaufpause. Mögliche Aufstellung: Adler - Suslik, Schönewolf, Willers, Kümmerle - Bayrak, Fießer, Busch, Schmidt, Scholze - Bauer

Diese Verschnaufpause hat sich Zinke aber auch redlich verdient ... :lol: ... (ich konnt's einfach nicht lassen ... sorry ... :wink: ). Bis auf Berger sind die Ausfälle sicherlich zu verschmerzen.

Hoffentlich spielt die Mannschaft morgen wirklich so wie oben beschrieben. Ich verbinde große Hoffnungen mit dieser Aufstellung!
Und: Ich habs im Urin ... und hoffe daß es kein Blasenstein ist ... wir gewinnen morgen 0:1!

Optimistische Grüße von Ecki :D
Bild

Gazza

Beitrag von Gazza » 24. Nov 2007, 10:37

Burghausen ist zu Hause keine Macht, sprich: Da geht was! (Ja, mir ist auch unsere schlechte Auswärtsbilanz bewußt) :-?

Tippe auf ein 1:2 und 3 Punkte für uns. Tore erzielen Bauer und Scholze!

Auf gehts Scholli - deine Chance!

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 24. Nov 2007, 11:47

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Von der Titelseite:

Mögliche Aufstellung: Adler - Suslik, Schönewolf, Willers, Kümmerle - Bayrak, Fießer, Busch, Schmidt, Scholze - Bauer

Hoffentlich spielt die Mannschaft morgen wirklich so wie oben beschrieben. Ich verbinde große Hoffnungen mit dieser Aufstellung!
mir ging es ganz genauso, als ich die zeitung gelesen habe! für mich die richtige aufstellung bei diesem gegner zu diesem zeitpunkt! und das mit dem urin kenne ich auch... :lol: allerdings kommt kein konkretes ergebnis, immerhin aber ein gutes gefühl bei raus!

MANDO
Beitrag von MANDO » 24. Nov 2007, 13:13

Na Ecki, dann will ich mal hoffen, oder würde es mir wünschen, dass dich dein Nierenwässerchen :lol: nicht täuscht.
Wäre aber schon mit einem Punkt mehr als zufrieden. Hauptsache diese negative Auswärtsserie wird endlich mal beendet.

Tippe auf ein hart erkämpftes 1:1, mit einem Scholli, der an seine tolle Leistung in der zweiten Halbzeit gegen Oggersheim anknüpft, dieses mal mehr Glück hat, und zum 1:1 Ausgleich trifft.

Kann heute leider noch nicht mal den Ticker verfolgen, da ich mit meiner Tochter unterwegs bin ... das macht mich irgendwie nervös :lol:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

TOBS
Beitrag von TOBS » 24. Nov 2007, 14:03

Beim Spiel wieder alle in den Chat!

Auf geht`s Löwen!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 24. Nov 2007, 14:53

Drücke den Löwen fest die Daumen das sie uns mal wieder überraschen!

Auf gehts Kassel Kämpfen und Siegen!

Nur gemeinsam sind wir Stark!

Antworten