Wacker Burghausen - KSV Hessen Kassel
-
In der Defensive kündigt Hamann die Rückkehr von Tobias Willers an. Sebastian Zinke bekommt vielleicht eine Verschnaufpause. Mögliche Aufstellung: Adler - Suslik, Schönewolf, Willers, Kümmerle - Bayrak, Fießer, Busch, Schmidt, Scholze - Bauer
Diese Verschnaufpause hat sich Zinke aber auch redlich verdient ...
... (ich konnt's einfach nicht lassen ... sorry ...
). Bis auf Berger sind die Ausfälle sicherlich zu verschmerzen.
Hoffentlich spielt die Mannschaft morgen wirklich so wie oben beschrieben. Ich verbinde große Hoffnungen mit dieser Aufstellung!
Und: Ich habs im Urin ... und hoffe daß es kein Blasenstein ist ... wir gewinnen morgen 0:1!
Optimistische Grüße von Ecki
In der Defensive kündigt Hamann die Rückkehr von Tobias Willers an. Sebastian Zinke bekommt vielleicht eine Verschnaufpause. Mögliche Aufstellung: Adler - Suslik, Schönewolf, Willers, Kümmerle - Bayrak, Fießer, Busch, Schmidt, Scholze - Bauer
Diese Verschnaufpause hat sich Zinke aber auch redlich verdient ...

Hoffentlich spielt die Mannschaft morgen wirklich so wie oben beschrieben. Ich verbinde große Hoffnungen mit dieser Aufstellung!
Und: Ich habs im Urin ... und hoffe daß es kein Blasenstein ist ... wir gewinnen morgen 0:1!
Optimistische Grüße von Ecki

-
mir ging es ganz genauso, als ich die zeitung gelesen habe! für mich die richtige aufstellung bei diesem gegner zu diesem zeitpunkt! und das mit dem urin kenne ich auch...Eckart Lukarsch hat geschrieben:Von der Titelseite:
Mögliche Aufstellung: Adler - Suslik, Schönewolf, Willers, Kümmerle - Bayrak, Fießer, Busch, Schmidt, Scholze - Bauer

Na Ecki, dann will ich mal hoffen, oder würde es mir wünschen, dass dich dein Nierenwässerchen
nicht täuscht.
Wäre aber schon mit einem Punkt mehr als zufrieden. Hauptsache diese negative Auswärtsserie wird endlich mal beendet.
Tippe auf ein hart erkämpftes 1:1, mit einem Scholli, der an seine tolle Leistung in der zweiten Halbzeit gegen Oggersheim anknüpft, dieses mal mehr Glück hat, und zum 1:1 Ausgleich trifft.
Kann heute leider noch nicht mal den Ticker verfolgen, da ich mit meiner Tochter unterwegs bin ... das macht mich irgendwie nervös
RWG Mando

Wäre aber schon mit einem Punkt mehr als zufrieden. Hauptsache diese negative Auswärtsserie wird endlich mal beendet.
Tippe auf ein hart erkämpftes 1:1, mit einem Scholli, der an seine tolle Leistung in der zweiten Halbzeit gegen Oggersheim anknüpft, dieses mal mehr Glück hat, und zum 1:1 Ausgleich trifft.
Kann heute leider noch nicht mal den Ticker verfolgen, da ich mit meiner Tochter unterwegs bin ... das macht mich irgendwie nervös

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn