Moeless hat geschrieben:Eigentlich will ich bei so einem Thema nicht meinen Senf dazugeben, möchte aber trotzdem mal was zu Milhouse sagen:
Du hast sicher Recht, dass Politik (egal ob rechts oder links) beim Fußball nichts zu suchen hat. Aber ich habe in Kassel noch nie einen Linksextrmen gesehen, der irgendwelche krasse T-Shirts anhatte oder Parolen gerufen hat gegen die eigenen (ausländischen) Spieler. Wie gesagt hat Politik beim Fußball nichts zu suchen, aber das linke Problem existiert in Kassel nicht, und wer das rechte nicht sieht, weiß ich nicht, Beispiel hier ist das Spiel in Siegen, und wieso überhaupt würde die Marke Thor Steinar verboten werden, wenn man sie noch nie im Stadion gesehen hat?
Ich find die Aktion absolut in Ordnung. Sollte es in Kassel mal Probleme mit Linksextremen geben würde ich genauso hinter der Aktion stehen, aber es sollte erstmal das rechte Problem gelöst werden, denn das ist ein Problem, und diese Aktionen die jetzt gestartet werden, werden was bewirken da bin ich mir sicher!
Das Stimmt so nicht.....
hab schon öfters Leute mit TS rumlaufen sehen...Außerdem, wenn es keiner an hätte, würde es bestimmt auch nicht ab sofort verboten sein,oder!?

Trotzdem ist die Vorgehnsweise 100% richtig!!!