Was laeuft da schon wieder falsch im Umfeld?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
DLT

Re: Was laeuft da schon wieder falsch im Umfeld?

Beitrag von DLT » 7. Mai 2007, 11:37

mika rwe hat geschrieben:weist du eigentlich was wir diesem trainer zu verdanken haben?
Es geht doch gar nicht darum was wir ihm zu verdanken haben, du vermischt hier Äpfel mit Birnen. Es geht mir darum, daß er immer wieder in der Öffentlichkeit rum mährt. Mal jammert er weg dem dem Co-Trainer Hauptribühne, dann phantasiert er öffentlich wo er vielleicht als nächstes Trainer sein könnte und das er ja nicht immer in Kassel bleibt... Stimmt ja alles, aber muß es alles vor laufender Kamera gesagt werden ? Und jetzt diese Andeutungen. wenn ich allein hier lese welche Interpretationen es gibt was er vielleicht gemeint haben könnte. Wenn mir was nicht paßt geh ich zu meinem Chef und sage ihm das, und nicht der HNA ( o.k. die würde das auch nicht interessieren ;-) )
Ich denke Jens Rose hat 2 Ohren wo sich Hamann ausjammern kann, aber warum in der Pressekonferenz. Was das bewirkt zeigt doch der Titel hier. Und gerade in Kassel gibt es genug Besserwisser und Kritiker die nur warten mal wieder eine Vorlage zu bekommen um über den KSV herzuziehen. Da muß man diesen Leuten doch nicht noch selber Vorlagen geben, wie es Trainer MH mit solchen Andeutungen macht.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 7. Mai 2007, 11:48

Und da muss ich dem Dauerlattentoni einfach mal recht geben, diese Andeutungen bringen nur wieder Unruhe. Sieht man ja hier, da wird wieder spekuliert und gemutmaßt was das Zeug hält. Entweder er sagt was er sagen möchte, oder er lässt das einfach. Am Ende liegen alle total falsch und trotzdem ist der Boden für neue Gerüchte vorbereitet. Das muss echt nicht sein.

RWG Axel

PS.: Jetzt reisst euch trotzdem mal am Riemen, "Flachschippe" und "Maul halten" kann man auch anders rüberbringen. :roll:
Unsere Zeit wird kommen!

Supermario
Beitrag von Supermario » 7. Mai 2007, 12:22

Sehe ich anders, der Matze geht in die Öffentlichkeit um gerade in Sachen Stadion mehr zu erreichen, denn nur durch Öffentlichkeit erreciht man was in der Politik.

Glowes

Beitrag von Glowes » 7. Mai 2007, 12:31

Supermario hat geschrieben:Sehe ich anders, der Matze geht in die Öffentlichkeit um gerade in Sachen Stadion mehr zu erreichen, denn nur durch Öffentlichkeit erreciht man was in der Politik.
Es kommt ja darauf an, um was es überhaupt konkret geht. Ich habe weiter oben auch vermutet, dass es sich um das Stadion handelt, dann fände ich so einen Vorstoß auch ok, wobei er genauer sein könnte. Wenn es aber wirklich um vereinsinterne Dinge geht, dann hat das in der Öffentlichkeit rein garnichts verloren. Es wäre allen mehr gedient, wenn er bei seinen Äußerungen konkreter wäre or sie ganz sein lässt.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

mika

Beitrag von mika » 7. Mai 2007, 12:32

@ axel feder

das sehe ich anders.stell dir vor du wärst trainer.mann muss halt manchmal etwas druck auf den verein ausüben als trainer.das er nicht genau gesagt hat worum es geht ist hundertprozent richtig.denn das und ich betone nur das klärt er mit jens rose (u.a.).aber um erfolgreich zu sein als trainer muss ich nicht nur mit drucksituationen umgehen sondern auch selber in manchen sachen druck ausüben.ganz einfach jens rose muss öffentlich druck auf die stadt ausüben das sich der ksv aus der regionalliga zurückziehen wird bzw. muss wenn in sachen flutlicht nichts passiert,da man das jahr darauf dann eh in liga vier wäre.erst dann bewegt die stadt ihren ar$ch.geldgeil sind die.wenns drum kohle in die eigene tasche zu stecken sind sie schnell wie schumi in der formel 1 aber wenn sie in der plicht sind was zu tun dann griechen sie wie eine an lungenkrankheit leidende schnecke voran.
ebenso sieht das in sachen vertragsgesprächen aus.wieso ist mit keim,beyer,suslik und fießer was für mich alles leistungsträger sind,die verträge noch nicht verlängert??bei mario klinger kann man es verstehen er wartet noch ab und überlegt ob er nicht jetzt schon in liga zwei wechselt.obwohl er ja schon gesagt hat er kann sich vorstellen noch ein jahr hier zu bleiben.also kein wunder das mh druck in alle richtungen ausübt.von ihm wird etwas verlangt also müssen andere dafür die grundbausteine legen.frühzeitig!

mika

Beitrag von mika » 7. Mai 2007, 12:36

Supermario hat geschrieben:Sehe ich anders, der Matze geht in die Öffentlichkeit um gerade in Sachen Stadion mehr zu erreichen, denn nur durch Öffentlichkeit erreciht man was in der Politik.
ganz genau!!!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 7. Mai 2007, 12:43

Das Problem ist aber, das ihr z.B. schon ungefähr wissen wollt, um was es eigentlich geht. Woher eigentlich? Vielleicht war er wirklich nur etwas aufgewühlt und hat mal bissel Dampf abgelassen, ohne bewusst was bewirken zu wollen.

Fakt für mich bleibt jedenfalls, dass für Zündstoff wieder gesorgt ist. Und die Vergangenheit hat gezeigt, dass es nicht immer positiv ist. Ich warte förmlich darauf, dass mich der erste aus meinem Umfeld seit langem wieder fragt, ob denn wieder kein Geld da sei. Es geht ja auch nicht darum dass er Details ausplaudert, aber bissel mehr die Richtung angeben wäre schon ok. Momentan gehen die Spekulationen in alle Richtungen.

Da frage ich mich eigentlich, WER sich nun angesprochen fühlen soll? Weiß ja keiner was oder wen er meint. Kann also keiner garantieren, dass es an der richtigen Adresse landet. Von welcher Seite soll den der Druck kommen? Und vorallem, wenn keiner weiß an wen es gerichtet war und weswegen - wer soll überprüfen können ob dieser Druck überhaupt berechtigt ist?

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

mika

Beitrag von mika » 7. Mai 2007, 12:49

die person(en) wissen das sie gemeint sind.

Antworten