Wenn dich die Leistung von Martin,so stark enttäuscht hat tut mir das leid.
Aber du musst auch mal bedenken das es nicht seine Sache ist ob er spielt oder nicht sondern die vom Trainer...denk mal drüber nach

Besser hätte ich es nicht sagen können...Bernd RWS 82 hat geschrieben:wahrheit liegt aufn platz und da zeigt francis nur leider die ansätze die er hat....![]()
francis ist nicht schlechter wie gölbasi, malinav oder dellova nur mit dem unterschied das die drei jungens noch nie erste liga oder rl gespielt haben, also setzte ich meine persönlichen ansprüche klar ein wenig höher an und sage nochmals das francis aus seinen potenial viel zu wenig macht....![]()
Vielleicht parken die Bagger nur dort. Die Frankfurter ist ja nunmal Langzeitbaustelle.Bernd RWS 82 hat geschrieben:die stürmer bauer und cesar an sich sind das beste was die oberligen zu bieten hat (möchte nicht wissen wieviel tore die schon zusammengeballert haben) nur nach den beiden kam nur mal kurz usta der getroffen hatte - danach haben alle die flinte ins korn geworfen (odi,tiffy,usta)![]()
die allerallergrößte überraschung für mich waren aber die 2 bagger gleichzeitig im auestadion![]()