Bester Spieler 2005

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Welcher Spieler hat im gesamten Jahr am meisten überzeugt?

Umfrage endete am 27. Mär 2006, 21:04

Thorsten Bauer
3
8%
Thorsten Schönewolf
0
Keine Stimmen
Daniel Beyer
3
8%
Slawomir Chalaskiewicz
2
5%
Marc Arnold
10
27%
Julio Cesar Da Rosa
4
11%
Oliver Adler
12
32%
Mirko Dickhaut
1
3%
Markus Krause
1
3%
ein anderer Spieler
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Knuffig
Beitrag von Knuffig » 20. Dez 2005, 18:26

@ Nibor
Wenn dich die Leistung von Martin,so stark enttäuscht hat tut mir das leid.
Aber du musst auch mal bedenken das es nicht seine Sache ist ob er spielt oder nicht sondern die vom Trainer...denk mal drüber nach :lol: ...liebe Grüsse Knuffig
Martin Wagner

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Dez 2005, 19:58

zum frieden... francis wird in der rückrunde bestimmt durchstarten mit martin wagner vor sich
:wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 20. Dez 2005, 20:32

Den Wagner fand ich bislang gar nicht so doll. Klar, ein paar schnelle Dribblings, hier und da eine gut Aktion, die gab es schon. Hat aber nach und nach abgebaut. Denke der brauch noch Zeit, bevor man ihn hier in den Himmel heben kann. Ich bin eigentlich mehr von Pascal Groß überrascht und der kommt nichtmal aus der Junioren-Bundesliga.

Ich habe übrigens für Julio votiert.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Dez 2005, 20:56

@reitenbreiter
aus irgendeinen grund wurde er (martin wagner) nach der flieden auswechslung gegen schönefeld abgebaut.....
was fehlt ihm denn außer der absoluten torgefährlichkeit??
pascal groß ist bestimmt nicht schlecht, aber sieht man nicht den unterschied zwischen ihm und martin? :roll: ich schon :wink:
ich bleibe dabei - nach mirko dickhaut in jungen jahren ist martin wagner ein rohdiamant in unseren reihen :o
zu julio kann ich dir nur zustimmen - ein absolutes ass in unseren kader und wir können uns glücklich schätzen ihn zu haben, aber mit seiner unbeherrschtheit in vellmar hat er uns einen bärendienst erteilt - aber aufs jahr hin gesehen ist julio der beständigste und beste spieler, da hast du recht! :o
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 20. Dez 2005, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Dez 2005, 21:00

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wahrheit liegt aufn platz und da zeigt francis nur leider die ansätze die er hat.... :(
francis ist nicht schlechter wie gölbasi, malinav oder dellova nur mit dem unterschied das die drei jungens noch nie erste liga oder rl gespielt haben, also setzte ich meine persönlichen ansprüche klar ein wenig höher an und sage nochmals das francis aus seinen potenial viel zu wenig macht.... :o
Besser hätte ich es nicht sagen können...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 21. Dez 2005, 01:51

Gut Bernd, ich sag ja: Martin Wagner kommt aus der Junioren-Bundesliga und Pascal Groß aus der Jugend eines Landesligisten. Merkst du auch einen Unterschied? Wagner war schon ein Gewinn für uns - keine Frage - und er wird uns auch noch mehr Freude bereiten, die größere Überraschung war allerdings Pascal Groß - wie gesagt, wenn man von den Voraussetzungen ausgeht. :wink: Für mich sind beide ein Level.

Julio ist sicherlich der effektivste Spieler den wir haben. Weiss nicht genau wieviele Spiele er in 2005 mitgemacht hat, hat ja oft gefehlt (Verletzung, Sperre) aber wenn er auf dem Platz war zählte er immer zu den Besten und hat dieses Jahr auch einige Tore gemacht. Arnold wollen wir auch nicht vergessen, gewohnt gutes Händchen vom Verein, jedenfalls wenn es um Spielmacher geht. Wär schön wenn das auch irgendwann mal wieder bei den Stürmern so wär. :)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Dez 2005, 21:33

die stürmer bauer und cesar an sich sind das beste was die oberligen zu bieten hat (möchte nicht wissen wieviel tore die schon zusammengeballert haben) nur nach den beiden kam nur mal kurz usta der getroffen hatte - danach haben alle die flinte ins korn geworfen (odi,tiffy,usta) :o
die allerallergrößte überraschung für mich waren aber die 2 bagger gleichzeitig im auestadion :wink: :lol:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Dez 2005, 22:31

Bernd RWS 82 hat geschrieben:die stürmer bauer und cesar an sich sind das beste was die oberligen zu bieten hat (möchte nicht wissen wieviel tore die schon zusammengeballert haben) nur nach den beiden kam nur mal kurz usta der getroffen hatte - danach haben alle die flinte ins korn geworfen (odi,tiffy,usta) :o
die allerallergrößte überraschung für mich waren aber die 2 bagger gleichzeitig im auestadion :wink: :lol:
Vielleicht parken die Bagger nur dort. Die Frankfurter ist ja nunmal Langzeitbaustelle. :o

Bauer und Cesar sind (wenn sie in Form sind) sicherlich der Topsturm der Liga. Vielleicht kriegen wir auch deshalb keinen gescheiten weiteren Stürmer. Wer will sich schon auf die Bank setzen? Mit deshalb ist Usta ja auch damals abgehauhen. Odi hatte meiner Meinung nach nie eine richtige Chance.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten