Gründe für die Misere beim KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 26. Sep 2005, 14:34

Fakt ist, dass die Neuen gar nicht so schlecht spielen. Das Übel sind die Alten, die uns seit Jahren die Nerven rauben. Dazu gehört neben Keim und Schönewolf auch eine Heulsuse namens Bauer, der es schafft, 90 Minuten mit gesenktem Kopf über den Platz zu rennen und damit Null Selbstbewußtsein zeigt (ist der in seinem Job genauso eine Memme???). Wenn es in einem Spiel nicht läuft, dann muss man fighten und den Gegner auch mal auf unsanfte und geschickterweise auch unfaire Art angehen. So ist das nun mal im Fußball und so bleibt das auch. Sich dauernd fallen zu lassen ist nur manchmal gut und meistens echt looserig...

:evil: zoran

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 26. Sep 2005, 22:04

Ist mir jetzt ne Spur zu machomäßig Deine Kritik an Bauer, wenngleich ich sie in der Sache nachvollziehen kann. Thorsten ist ein sympathischer Typ, und der Verein hat ihm gegenüber eine große Portion Nibelungentreue gezeigt. Er hat die gesamte letzte Saison schlecht gespielt, nun wiederum eher durchwachsen. Ich persönlich glaube, dass er neben dem zu wenigen Zuträgern aus dem Mittelfeld auch mit Konditionsproblemen zu kämpfen hat. Generell fehlt ihm die Konkurrenz im Nacken. Kurzfristig sollte man als Ergänzungsspieler mit Perspektive Leute wie Tim Würfel, die in der Statur ihm ähnlich sind, auf der Bank haben. Zur nächsten Saison braucht man zudem eine klasse Alternative im Sturm. Thorsten Bauer wird selbst wissen: Wenn er diese Saison nicht endlich wieder konstant Buden macht, ist es für ihn bei einem KSV mit Aufstiegs- bzw. Regionalligaperspektive endgültig gelaufen. (Zu Deiner anderen "Altlasten"-Kritik, Schöne, Keim, gebe ich Dir allerdings unumwunden Recht).
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Sep 2005, 08:22

Ich glaube kaum, dass Würfel bei uns auf der Bank versauern will. Wenn Cesar und Bauer nicht verletzt oder gesperrt sind, spielen eh nur die Beiden. Das hat die Vergangenheit ja nun mehr mehr als bewiesen. Zudem, wenn Lohfelden sich stabilisiert, spielt er auch so nächstes Jahr Oberliga.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 27. Sep 2005, 09:40

Im ersten Punkt geb ich Dir Recht. Da muss ein Trainer halt mal den Mumm haben, den etatmässigen Mittelstürmer draußen zu lassen und dem anderen die Chance geben, sich zu bewähren. Im zweiten Punkt schätze ich das anders ein: Glaube nämlich, dass wir nächstes Jahr wieder Fulda in der Liga haben. Mit dem alten Bekannten Djappa als Sturmverstärkung haben die bislang ganz schön das Feld von hinten aufgerollt - die werden noch Meister.

P.S.: Zu Punkt 1. Da könnte MH ja die israelische Rotation im deutschen Amateurfußball einführen: Statt Kanzler(in)-Wechsel nach zwei Jahren wie in einer Legislaturperiode lässt er Bauer in der Hin- und Würfel oder wen auch immer in der Rückrunde spielen. Wäre das nicht salomonisch? :-)

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Engel91

Beitrag von Engel91 » 27. Sep 2005, 12:30

Meiner Meinung nach sollten und müssen wir auf jeden Fall MH den Rücken stärken. Das einzige was ich ihm vorwerfen würde ist das er den Schönefeld spielen läßt. Der ist doch einfach nur schlimm. der kann keinen guten Fußball spielen! Da würde ich lieber mit zehn Mann auflaufen!

Wir müssen jetzt aber unbedingt Konstanz reinkriegen und dazu brauchen wir ihn. Ein wenig enttäuscht war ich jedoch, dass ein Mann mit so einer Erfahrung (auch wenn nur als Spieler) es nicht den ganzen langen August schafft, einen Oberligatauglichen-Spieler mitzubringen oder verpflichten kann. Ich will aber dennoch positiv denken und so werden bald wieder alle gesund und dabei sein und dann werden wir auch wieder gewinnen. Nur traurig das wir so inkonstant sind!

Roadking

Beitrag von Roadking » 27. Sep 2005, 22:40

Bild :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

sam

Beitrag von sam » 28. Sep 2005, 07:31

Oh Gott,
war die auch im Löwenkäfig ?

Norbert Strauch

(-:

Beitrag von Norbert Strauch » 28. Sep 2005, 08:09

Ich bin dafür, dem Trainers der Rücken zu stärken. Rausschmeissen sollte man allerdings einige ewig nörgelnde Fans..

Nicht dass wir uns falsch verstehen. Ich bin auch enttäuscht, aber ich sehe keinen Sündenbock.

Mit den Neuen war ich vorher einverstanden, dass nicht alle einschlagen ist normal. Gut, ein Stürmer mehr wäre nötig gewesen, aber lieber ist mir keiner, als ein zu teurer und auch unseren Offiziellen muss man einen Fehler zugestehen. Auch mit den sonstigen Maßnahmen des Vorstandes war und bin ich einverstanden. Man sollte auch einfach mal Geduld haben nach so einem schlechten Jahr wie dem letzten. Wenn jetzt was aufgebaut wird und wir bis 2008 (mit Hamann) aufsteigen bin ich absolut zufrieden.

Antworten