gut soweit,..nur eine frage hätt ich da noch: warum eigentlich so geheimnisvoll? jeder sollte doch zu seinem reden und tun im leben stehen können,oder?
warum also zerreissen sie sich hier im forum schon die schnuten üner den geheimnisvollen herrn künkel! niemand weiss seinen namen,niemand weiss wer er ist! was hast du davon? versteh mich bitte nicht falsch,kannst mir auch eine PN schicken,wenn dir das lieber ist! aber ich frage mich halt warum ein mensch sowas macht! wir sind doch hier nicht bei AOL! nix für ungut,aber das ist es glaube ich was hier manchen im forum bei dir sehr komisch kommt! und sowas schürt dann eben misstrauen! nur mal so ein tip von mir!
sg,marco
Aufräumen für den Neuanfang
-
-
eine hoffnung habe ich...
thorsten bauer kann nicht schlechter spielen wie diese serie und das fußballspielen kann er auch nicht verlernt haben...er braucht halt ein zuspieler wie letzte serie chala und nun hoffentlich (uuups sag ich nicht) und arnold....

thorsten bauer kann nicht schlechter spielen wie diese serie und das fußballspielen kann er auch nicht verlernt haben...er braucht halt ein zuspieler wie letzte serie chala und nun hoffentlich (uuups sag ich nicht) und arnold....

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)