nee glaub ich nicht...nur sind einige sachen echt assi und die habe ich angesprochen.SSV 1910 hat geschrieben:Lieber Diego09, leider bist du mit diesem Beitrag in der Wortwahl etwas übers Ziel hinausgeschossen! War wohl der erste Frust nach dem aus KSV-Sicht eher mäßigen Spiel...Diego09 hat geschrieben:Ja dürfen wir auf jeden fall!dieser drecks dorfverein!wie die nr.8 den wölk nach nem foul angehauen hat ''was willst du denn du heulsuse'' und diese dummen aussagen von den rängen nach nem verbockten kopfball von bauer ''üben'' kam! Nach einem spiel wo der sprecher nach renes tor gesagt hat ''tor durch die nr. 7 des KSV hessen kassel dessen namen ich nicht sagen darf'' ist dieser sieg mehr als nur balsam! Super löwen!
Ich denke, die anderen User haben das Spiel durchaus treffend analysiert. Für den SSV war es ein insgesamt toller Fußballabend und ein würdiges "Spiel des Jahres". Dank an Fans, Betreuerstab und Mannschaft des KSV, die im Vorfeld des Spiels übrigens absolut vorbildlich aufgetreten ist (Fotos, Smalltalk mit Zuschauern und Kids, etc.)!
Buschi anzukacken,das er nicht arbeiten gehen würde und kohle vom ksv bekommt...ey leute was soll das?
Und kevin wölk als heulsuse zu bezeichnen um ihn somit zu provozieren! sowas gehört nicht in den fußball! das hat mir als ich noch in Wolfhagen gespielt habe den spaß am fußball genommen dieses ständige Provozieren und Schlägereien nach nem spiel...
Ja sowas passiert nur aufm Dorf in Kassel komischerweise nicht.
(ich rede jetzt nicht vom Auestadion da bekomme ich sowas nicht mit aufgrund der Lautstärke)
wiedem auch sei ich habe unsere 2. Hälfte als "schön" gesehen aber was in der 1. war keine Ahnung war ich nicht da...daher ist das meiner Meinung anch keine rechtfertigung über das spiel...
Aber mal ne Frage wieso durfte der Sprecher nicht Rene Ochs Name sagen?
Sowas sind alles sachen die ich unsportlich finde und das typische "DORFFUßBALL- KLICHEE" wiederspiegelt...
Sowas Verabscheue ich...das mögen andere hier anders sehen aber mich kotzt sowas an...und das habe ich gesagt!
Schön gespielt gut gefightet aber einfach Charackterlich schwäche aufm Platz gezeigt...sowas mag ich nicht...