Pokal-Saison 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Diego09

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Diego09 » 9. Okt 2009, 14:14

SSV 1910 hat geschrieben:
Diego09 hat geschrieben:Ja dürfen wir auf jeden fall!dieser drecks dorfverein!wie die nr.8 den wölk nach nem foul angehauen hat ''was willst du denn du heulsuse'' und diese dummen aussagen von den rängen nach nem verbockten kopfball von bauer ''üben'' kam! Nach einem spiel wo der sprecher nach renes tor gesagt hat ''tor durch die nr. 7 des KSV hessen kassel dessen namen ich nicht sagen darf'' ist dieser sieg mehr als nur balsam! Super löwen!
Lieber Diego09, leider bist du mit diesem Beitrag in der Wortwahl etwas übers Ziel hinausgeschossen! War wohl der erste Frust nach dem aus KSV-Sicht eher mäßigen Spiel...
Ich denke, die anderen User haben das Spiel durchaus treffend analysiert. Für den SSV war es ein insgesamt toller Fußballabend und ein würdiges "Spiel des Jahres". Dank an Fans, Betreuerstab und Mannschaft des KSV, die im Vorfeld des Spiels übrigens absolut vorbildlich aufgetreten ist (Fotos, Smalltalk mit Zuschauern und Kids, etc.)!
nee glaub ich nicht...nur sind einige sachen echt assi und die habe ich angesprochen.

Buschi anzukacken,das er nicht arbeiten gehen würde und kohle vom ksv bekommt...ey leute was soll das?

Und kevin wölk als heulsuse zu bezeichnen um ihn somit zu provozieren! sowas gehört nicht in den fußball! das hat mir als ich noch in Wolfhagen gespielt habe den spaß am fußball genommen dieses ständige Provozieren und Schlägereien nach nem spiel...

Ja sowas passiert nur aufm Dorf in Kassel komischerweise nicht.
(ich rede jetzt nicht vom Auestadion da bekomme ich sowas nicht mit aufgrund der Lautstärke)
wiedem auch sei ich habe unsere 2. Hälfte als "schön" gesehen aber was in der 1. war keine Ahnung war ich nicht da...daher ist das meiner Meinung anch keine rechtfertigung über das spiel...

Aber mal ne Frage wieso durfte der Sprecher nicht Rene Ochs Name sagen?
Sowas sind alles sachen die ich unsportlich finde und das typische "DORFFUßBALL- KLICHEE" wiederspiegelt...

Sowas Verabscheue ich...das mögen andere hier anders sehen aber mich kotzt sowas an...und das habe ich gesagt!

Schön gespielt gut gefightet aber einfach Charackterlich schwäche aufm Platz gezeigt...sowas mag ich nicht...

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 9. Okt 2009, 14:33

Diego09 hat geschrieben:Ja sowas passiert nur aufm Dorf in Kassel komischerweise nicht.
:lol:
Selten so einen Quatsch gelesen.
Gerade in den Großstädten gibt es mit Gewalt beim Fußball massive Probleme und das betrifft leider auch Kassel.

Diego09

Beitrag von Diego09 » 9. Okt 2009, 15:01

bei den Spielen wo ich bin hab ich sowas nicht mitbekommen!
ich spiele selber und da habe ich von Schlägereien nix mitbekommen weil es auch Menschen gibt die "FAIR PLAY" spielen!

Hab auch in der Zeitung NIE gelesen, das es beim CSC 03 Kassel oder Eintracht/OSC Vellmar Schlägerein gegeben hat!

Muss ja ne übele Stadt sein in der Ich lebe :lol: :lol:

dann schient sowas ja alltäglich zu sein...

http://www.youtube.com/watch?v=RUhbBC1m_gk

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 9. Okt 2009, 17:29

Freibeuter hat geschrieben:
Diego09 hat geschrieben:Ja sowas passiert nur aufm Dorf in Kassel komischerweise nicht.
:lol:
Selten so einen Quatsch gelesen.
Gerade in den Großstädten gibt es mit Gewalt beim Fußball massive Probleme und das betrifft leider auch Kassel.

Jedes Forum hat doch einen Forumskasper, völlig normal. :wink:

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 9. Okt 2009, 19:08

Ohhh, Kevin wurde als Heulsuse bezeichnet, welch grobe Unsportlichkeit und Gemeinheit. Nie mehr Fussball spielen dürfte man für solches Verhalten... :roll:
Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass auch Kevin etwas zu seinem Gegenspieler gesagt hat. Und weiter?
Die beiden sind nach dem Spiel trotzdem nicht mit Messern aufeinander losgegangen!
Der Stadionsprecher war sicher trollig...aber, doch eher amüsant statt unsportlich das Ganze.

Die Dorfplatz-Atmosphäre zeichnet sich auch dadurch aus, dass man sich am Sonntag was an den Kopf schmeißt, was am Montag längst vergessen ist.
Und "Diego09"...wie kommst du denn jetzt auf Schlägereien? Ich jedenfalls habe in Sand keine mitbekommen?

Deine ganzen geistigen Ergüsse hier, zeigen einem, dass du wohl nie selbst aktiver Fussballer warst, zumindest nicht im Seniorenbereich (wenn doch, frage ich mich wo das wohl war). Dann wüsstest du dieses (Achtung, Zitat) "Dorfplatzklischee" auch besser einzuschätzen. Der "Dorfplatz" kann hierbei irgendwo aufm Kuhkaff liegen, aber auch mitten in Kassel sein. Macht keinen Unterschied.
Die These vom Dorfplatzklischee also ziemlicher Unfug.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

SSV 1910

Beitrag von SSV 1910 » 9. Okt 2009, 20:33

@Lokalmatador - Sehe ich absolut genauso!

Das Spiel war weder unfair noch brutal und solche Sprüche gehören dazu und sind nach dem Spiel vergessen. Dorfplatz hin oder her - im Auestadion wird auch genug Mist reingerufen, nur da hörts keiner und selbst der "arme" Kevin hat verbal ordentlich ausgeteilt, das war deutlich zu hören!
Ist doch alles halb so wild und dass hier dann noch behauptet wird, auf jedem Dorfplatz wird sich regelmäßig geprügelt zeugt von absoluter Ahnungslosigkeit! Ich spiele seid 15 Jahren Seniorenfußball in "Dörfern" u.a. im Kreis Wolfhagen und hab noch nie ne Prügelei erlebt!
Frage mich auch wo oder was du gespielt hast, lieber Diego09!?

Über den Stadionsprecher lässt sich aber in der Tat streiten, was sein Gesang betrifft! Das sind wohl im Überschwang die Pferde mit ihm durchgegangen. Zu Rene Ochs - der stand in der Tat zunächst nicht auf dem Spielbericht und wurde nach dem Spiel nachgetragen (durchaus üblicher Vorgang).
Das hat im Endeffekt aber alles nichts mit der Leistung der Sander Mannschaft zu tun, die du als angeblich charakterlos bezeichnest!
Hab keine Ahnung wie Du auf das Urteil kommst, aber ich denke mit der Aussage hast du dich dann entgültig selber disqualifiziert.

Bleib mal objektiv Junge und schreib hier nit von Dingen, von denen du offensichtlich keine Ahnung hast! Gruß nach Wolfhagen.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 9. Okt 2009, 21:34

Also ich mag diese "Dorfplätze" und das meine ich gewiß nicht despektierlich. Ganz im Gegenteil. Und das auch nicht zuletzt deshalb, weil man dort eben Dinge hört, die in einem Stadion einfach untergehen. Auch die Nähe zum Spielfeld mag ich sehr.

Geschämt habe ich mich Mittwochabend nur für die Spielweise unserer Mannschaft. Ich hänge immer noch solch altertümlichen Vorstellungen hinterher, daß ein Auftritt, ganz besonders in der näheren Umgebung von Kassel, mit einer entsprechenden Haltung und Spielweise als Werbung für Besuche im Auestadion genutzt werden könnte. Dazu gehört auch, daß man nicht nur mit der besten Mannschaft anreist - man sollte sie dann aber auch spielen lassen ... ;)

Aber auch der zweite Anzug sollte passen und nicht gänzlichst unattraktiv sein. Da hat einfach vieles nicht gepasst. Schade. Es hat mir jedenfalls keinen Spass gemacht zu zusehen, und darüber zu schreiben, das fiel mir dieses Mal sehr schwer :(

Grüße von Ecki :-?
Bild

Tunnel

Beitrag von Tunnel » 9. Okt 2009, 21:47

von CSC und was auch immer wollen wa garned reden...also ruhe jetzt hier geht es um den KSV und nicht um andere Lutscher
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Antworten