Glückwunsch Mannschaft !!
Re: Glückwunsch Mannschaft !!
Ich kann nur jedem die Ignore-Funktion unseres neuen Forums empfehlen, funktioniert hervorragend:
Im Forum oben rechts auf "persönlicher Bereich" klicken, dann links im unteren Bereich auf "Freunde und ignorierte Mitglieder", dann auf "Ignorierte Mitglieder verwalten" klicken und den zu ignorierenden Mitgliedsnamen eintragen.
Im Thread wird der Artikel eines ignorierten Benutzers dann ausgeblendet, wenn man doch zu neugierig ist und wissen will, was der DAU geschrieben hat, kann man den Spam über einen Link wieder einblenden. In den allermeisten Fällen lohnt die Neugier nicht...
RWG
Dirk
Im Forum oben rechts auf "persönlicher Bereich" klicken, dann links im unteren Bereich auf "Freunde und ignorierte Mitglieder", dann auf "Ignorierte Mitglieder verwalten" klicken und den zu ignorierenden Mitgliedsnamen eintragen.
Im Thread wird der Artikel eines ignorierten Benutzers dann ausgeblendet, wenn man doch zu neugierig ist und wissen will, was der DAU geschrieben hat, kann man den Spam über einen Link wieder einblenden. In den allermeisten Fällen lohnt die Neugier nicht...
RWG
Dirk
Danke, funzt superDirk3 hat geschrieben:Ich kann nur jedem die Ignore-Funktion unseres neuen Forums empfehlen, funktioniert hervorragend:
RWG
Dirk

@ _KSV*-*CREW_ und alle anderen
Tut mir doch bitte einen Gefallen und zitiert ihn nicht ständig. So wird die Ignorier Funktion wirkungslos...
Tut mir doch bitte einen Gefallen und zitiert ihn nicht ständig. So wird die Ignorier Funktion wirkungslos...

...schau nur was Nordhessens Beste machen, ein Hoch auf den KSV Hessen Kassel. Unser Coach Hamannn hat seine Löwen im Griff. Einen Adler der fliegt und seinen Kasten beschützt. Thorsten Bauer schießt Tore wie am laufenden Band, jetzt schon Legende und ein Siegesgarant. Unsere Jungs, das sind hier die wahren Sieger und ich weiß ich schaft es in die 3 Liga!
Quelle: Backy, Nabel von Deutschland

Einfach nur traurig wenn man sich das anhört:
http://www.ksv.lopri-net.de/news.php?id ... 0a42af1857
Warum greifen die Moderatoren hier nicht mal durch? Das soll ein Thread sein, der sich an die Mannschaft richtet, den der ein oder andere Spieler sich mal durchlesen sollte.
Warum soll man da über Siegen diskutieren? Hier sollte die Qualität des Threads gewahrt werden und alle Beiträge, inklusive dem hier, kommentarlos gelöscht werden.
@ Ligakenner: Meld dich doch in Zukunft besser im Gästebuch oder RL Süd Thread zu Wort, wenn du über deine Siegener sprechen willst.
Warum soll man da über Siegen diskutieren? Hier sollte die Qualität des Threads gewahrt werden und alle Beiträge, inklusive dem hier, kommentarlos gelöscht werden.
@ Ligakenner: Meld dich doch in Zukunft besser im Gästebuch oder RL Süd Thread zu Wort, wenn du über deine Siegener sprechen willst.
-
Schon geschehen und mehrfach vorher passiert. Einfach nicht mehr zitieren und darauf eingehen. Rest wird erledigt.
@Markus K
Naja,aber doch bitte keine öffentliche Diffamierung irgend welcher Spieler. Die haben nun auch einmal ein Privatleben.Da können Sie mit machen was Sie wollen.
Ob das jetzt Professionell ist was manche gemacht haben,steht auf einem ganz anderen Blatt!
Aber öffentlich an den Pranger stellen finde ich geht zu weit!
Meine Meinung
Gruß
Naja,aber doch bitte keine öffentliche Diffamierung irgend welcher Spieler. Die haben nun auch einmal ein Privatleben.Da können Sie mit machen was Sie wollen.
Ob das jetzt Professionell ist was manche gemacht haben,steht auf einem ganz anderen Blatt!
Aber öffentlich an den Pranger stellen finde ich geht zu weit!
Meine Meinung
Gruß
-
An die Mannschaft (insbesondere die Antilöwen)
Eure letzten drei Spiele sind eine Frage der Ehre...
Eure letzten drei Spiele sind eine Frage der Ehre...
Unsere Zeit wird kommen!