Mirko, einfach geniales Posting, bitte mehr davonPontius hat geschrieben:Lieber Icemanks,
die Preise für den Fanbus macht beim KSV unsere FB Lämmi.
Ich kann nur sagen, daß 600 € für 2 Fahrer, die man braucht wenn man nicht mit den Ordnungshütern in Konflikt geraten möchte zzgl. Busmiete und Sprit ein wirkliches Schnäppchen sind. Da kommen bei Abfahrt 5 Uhr und Ankunft 24 Uhr schon 38 Arbeitsstunden beisammen.
Da du die sensationellen Kontakte zu Busunternehmen hast möchte ich bei dir schon mal den nächsten Bus für Aalen bestellen. Das sind vom Waldstadion bis Auestadion 333 km, also nicht mal 2/3 der Burghausenstrecke( ca.570 km).
Die kosten müßten demnach dei ca 450 € liegen bei Bus mit WC und Fahrpersonal.
Ich teile dir am Mittwoch mit ob uns ein Bus genügt oder ob mehr Bedarf besteht.
Liebe treue KSV Fans,
Dank unserem Freund Icemanks und seinem großartigen Einsatz für unsere Sache können wir den Bus nach Aalen für 10 € anbieten.
Anmeldungen werden von Lämmi entgegen genommen.
Sollte es nicht in dieser Art und Weise funktionieren bitte Beschwerden an Icemanks richten.
Leicht angepiste Grüße aus Zierenberg,
Mirco

Im ernst, danke nochmals, dass du die restlichen nötigen Plätze "aufgekauft" hast, damit der Bus überhaupt starten konnte!
Einfach nicht über solche Leute ärgern, bringt eh nix. Der Lämmi wird sicher an dem Bus soviel verdient haben, dass er das ganze nächste Jahr nicht arbeiten muss...