Schwere Krawalle in Italien

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
MW

Beitrag von MW » 16. Nov 2007, 14:22

Der Lazio-Abschaum kann es noch nichtmal auf einer Beerdigung lassen!

Bild
:evil:

mika

Beitrag von mika » 17. Nov 2007, 23:23

MW hat geschrieben:Der Lazio-Abschaum kann es noch nichtmal auf einer Beerdigung lassen!

Bild
:evil:
lazio deshalb gleich so zu titulieren und alle über einen kam zus cheren.ich weis nit.

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 19. Nov 2007, 16:50

mika rwe hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Der Lazio-Abschaum kann es noch nichtmal auf einer Beerdigung lassen!
lazio deshalb gleich so zu titulieren und alle über einen kam zus cheren.ich weis nit.
Abschaum ist noch der netteste Begriff, der mir in diesem Zusammenhang einfällt! :evil:

Der von Dir zitierte "melgibson"-Artikel kommt auch sehr, sehr beschönigend rüber. Ich habe noch nie so eine verharmlosende Umschreibung von Erpressung etc. gelesen!
Die armen Irriducibili wurden vom Präsi nur benutzt *heul* und man huldigt einen Kriegsverbrecher natürlich nur, um einen eigenen Spieler aufzubauen :roll: :x
In der 11Freunde war mal ein deutlich besserer Artikel zu diesem Thema. Falls ich mal die Zeit habe, danach zu suchen, werde ich den nochmal verlinken.

mika

Beitrag von mika » 19. Nov 2007, 17:25

ChristianN hat geschrieben:
mika rwe hat geschrieben:
Abschaum ist noch der netteste Begriff, der mir in diesem Zusammenhang einfällt! :evil:

Der von Dir zitierte "melgibson"-Artikel kommt auch sehr, sehr beschönigend rüber. Ich habe noch nie so eine verharmlosende Umschreibung von Erpressung etc. gelesen!
Die armen Irriducibili wurden vom Präsi nur benutzt *heul* und man huldigt einen Kriegsverbrecher natürlich nur, um einen eigenen Spieler aufzubauen :roll: :x
In der 11Freunde war mal ein deutlich besserer Artikel zu diesem Thema. Falls ich mal die Zeit habe, danach zu suchen, werde ich den nochmal verlinken.

vll nicht nur irgendwas immer lesen und dann danach urteilen.wenn du möchtse schick ich dir gerne den link des forums der Irriducibili dann kannste dir deren vorgehensweise bewegründe ect da mal genau durchlesen.dies ist mit abstand die beste Ultra gruppierung dies gibt.ob man mit ihnen auf einer wellenlänge schlagen muss oder nicht das gilt es festzuhalten.was die Irriducibili aufgebaut hat ist einmalig und ohne die gäbe es den verein heute gar nicht mehr.

Marco

Beitrag von Marco » 19. Nov 2007, 22:50

"Rache und Vergeltung für Gabriele".

Mehr brauche ich von solchen hirnlosen Idioten nicht zu lesen!

:o

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 20. Nov 2007, 10:43

mika rwe hat geschrieben:vll nicht nur irgendwas immer lesen und dann danach urteilen.
Manchen würde es wirklich gut tun genau das mal ein bisschen öfter zu machen!! :roll:

mika

Beitrag von mika » 20. Nov 2007, 14:53

Marco hat geschrieben:"Rache und Vergeltung für Gabriele".

Mehr brauche ich von solchen hirnlosen Idioten nicht zu lesen!

:o

sorry wenn das einer von uns wäre würden sehr sehr viele genauso denken.

@ ChristianN

wie gesagt mal genauer mit der lazio szene beschäftigen und nicht nur immer die negativ schlagzeilen lesen.denn dann weist du wie gut die ultras da organisiert sind und was für ein verdienst sie am überleben ihres vereins haben.

Hanse

Beitrag von Hanse » 20. Nov 2007, 15:23

tschuldigung aber das ein so von rechtsradikalen Gedankengut durchsetzter Haufen der seine sgleichen sucht. Den vorherigen Lazio Präsident haben sie dazu genötigt, dass sie mehrer tausend Freikarten für jedes Spiel bekommen, welche sie dann verkauft haben.
Aber ich glaube die Bilder sind deutlich
http://img2.stern.de/_content/55/48/554 ... 00_500.jpg

http://www.demballegal.de/pic/lazio_fahnen.jpg

http://img.mittelbayerische.de/bdb/6674 ... ail327.jpg

aber träum weiter deinen Traum, dass die Irriducibili so toll sind

Antworten