KSV Hessen Kassel - KSV Klein-Karben

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 8. Mai 2006, 05:30

ksv4ever hat geschrieben:
Lämmi hat geschrieben:Wir Löwenfans sollten uns jetzt voll und ganz auf das nächste Spiel am Samstag konzentrieren,genauso wie die Mannschaft
Anfeuerungen für die Mannschaft sind im moment wichtiger wie solch ein angemache hier im Forum
Bis jetzt ist es hier im Forum im grossen und ganzen ruhig geblieben
Und so sollte es die nächsten 3 Spiele weitergehen

RWG Lämmi
Sehe ich genauso Lämmi....

aber ich befürchte wenn es zum Show down kommen sollte wird gestichelt was das Zeug hält, bin ich fest von überzeugt!
Allerdings mehr von FFM Seite aus :lol:
Das wird der nächste Spieltag zeigen, wer oder was stichelt.
Solange alles im Rahmen bleibt immer drauf.
Ich werde am Samstag mein letztes Spiel für diese Saison sehen,
( wg. Urlaub ) außer es gibt , was ich nicht glaube, noch eine Live-Übertragung im Eintracht-Sender (jetzt ja auch KSV-Sender).
Schon wieder gestichelt ???? :wink: :wink:
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 8. Mai 2006, 07:39

@country: Sowas gehört wie bei einem großen Boxkampf doch dazu. Ich bin bestimmt der erste der Euch zur Meisterschaft gratuliert, wenn es dazu kommen sollte.
Ich wollte mit meinen Ausführungen einfach nur noch mal auf die Schwere der Aufgabe hinweisen. Diese Spiele werden keine Selbstläufer.
Ein bißchen Tara im Vorfeld ist doch ganz normal.
Wir im Norden des Landes beobachten schon seit Jahren mit Argwohn verschiedene "Schlüsselspiele" die südhessische Mannschaften untereinander austragen. Da hackt keine Krähe der anderen ein Auge aus.
Während Vellmar dem KSV Baunatal vor einigen Jahren den Aufstieg am letzten Spieltag in die RL versaut hat, obwohl es für die um nichts mehr ging, wird so etwas in Frankfurter Raum eben nicht passieren.

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Roadking

Beitrag von Roadking » 8. Mai 2006, 09:29

Karben macht mir genausowenig Angst wie der böse Wolf.
Und ob wir nun aufsteigen,oder nicht,unsere Löwen gehören in jedem Falle gefeiert,angesichts der enormen Leistungssteigerung in der Rückrunde.
Allerdings sehe ich den FSV nach wie vor als Aufstiegsfavorit,weil nun mal
nicht die fleißigsten sondern die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln ernten. :lol:
Bekanntlich bestätigen jedoch Ausnahmen die Regel und das ist gut so. :wink:

Mein Tipp:
4:1 gegen Karben und FSV-Flieden 1:1 nach Elfmeterschießen. :)
RWG
Berni
---------------------------------------------

Glowes

Beitrag von Glowes » 8. Mai 2006, 10:35

Mit einem konkreten Tipp für unser Spiel tue ich mir auch schwer aber nach den gezeigten Leistungen in den letzten Spielen sollte Karben geschlagen werden. Somit denke ich, dass ein 2:0 realistisch ist. Dass FFM gegen Flieden strauchelt wäre zwar schön und wünschenswert, ist allerdings eher unwahrscheinlich. Auf jeden Fall werde ich von Tag zu Tag angespannter...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 8. Mai 2006, 12:11

Dieses Spiel wird sicher den letzten Heimspielen unserer Mannschaft ähneln. Karben wird sicher nicht das Spiel selbst in die Hand nehmen . so dass die Löwen und wir Fans wieder Geduld haben müssen. Das 1-0 kommt sicher , denn die Mannschaft kann sich in einem Spiel gewaltig steigern.Mein Tipp daher : 2-0 durch Tore von Cesar und Arnold vor 3000 Zuschauern....

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

country

Beitrag von country » 8. Mai 2006, 13:22

@Zuppler

gebe Dir recht. Im Norden ist sicherlich die Rivalität etwas größer als im südhessischen. Das mag schon so sein. Ich wollte eigentlich nur etwas die "Spitze" rausnehmen, wie "Lämmi" zu recht ebenfalls bemerkte. Ich denke, dass es hier keine bösen Sticheleien "unter der Gürtellinie" geben sollte (wie Sch...FSV/Südhessen u.ä), sondern das wir wie zivilisierte Menschen, trotz aller Konkurrenz miteinander umgehen sollten. Ich weiß, Fußball ist für viele heutzutage das "ein und alles", für viele hängt ihr Wohlbefinden, ihr Selbstbewußtsein von den Ergebnissen und Tabellenplatz ihres Lieblingsvereins ab. Dennoch es gibt Wichtigeres auf diesem Planeten...

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 8. Mai 2006, 13:48

country hat geschrieben:Dennoch es gibt Wichtigeres auf diesem Planeten...
Wirklich???????????? :o :o :o :o :o :o :o :o

:lol: :lol: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von Christian.Lengemann am 8. Mai 2006, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

Glowes

Beitrag von Glowes » 8. Mai 2006, 13:54

lengemann hat geschrieben:
country hat geschrieben:Dennoch es gibt Wichtigeres auf diesem Planeten...
Wirklich???????????? :o :o :o :o :o :o :o :o

:lol: :lol: :wink: :wink:
Schalte doch mal dein HTML aus! :lol: :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten