Der große Eschborn-packt-den-RL-Klassenerhalt-Thread

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
MW

Beitrag von MW » 24. Jan 2006, 14:59

pitscher hat geschrieben:Insolvenz wäre der Optimalfall. Dann kommen die uns garantiert nicht mehr so schnell in die Quere. Ist ja echt eine Frechheit was da abgeht. So viele Stümper auf einen Haufen - ohne Worte! Wie war das noch mit der Landesbürgschaft...
War ne Bürgschaft der Stadt,oder?Anyway,wohl ein Fall für das Schwarzbuch vom Steuerzahlerbund.Geschieht denn Pennern natürlich recht so!

Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Jan 2006, 15:02

MW hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Insolvenz wäre der Optimalfall. Dann kommen die uns garantiert nicht mehr so schnell in die Quere. Ist ja echt eine Frechheit was da abgeht. So viele Stümper auf einen Haufen - ohne Worte! Wie war das noch mit der Landesbürgschaft...
War ne Bürgschaft der Stadt,oder?Anyway,wohl ein Fall für das Schwarzbuch vom Steuerzahlerbund.Geschieht denn Pennern natürlich recht so!
Korrekt. War eine (in vollem Umfang in Anspruch genommene) Bürgschaft von der Stadt Eschborn. Das Geld war aber letzte Saison schon weg, glaube ich.
Dazu muss man auch noch mal erwähnen, was für ein verantwortlungsloser Haufen Menschen diesen Verein ruiniert haben und die Idioten vom DFB und HFV zum Narren gehalten haben. So eine Amatauerarbeit auf Vorstandsebene muss doch, neben dem Zwangsabstieg in die Kreisklasse C, strengste Konsequenzen für den (Ex-)Vorstand mit sich ziehen.

EDIT: Was ist jetzt eigentlich mit Anicic? Der nächste Wechsel steht an und Bernds Prognosen machen mir langsam Angst. :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Jan 2006, 15:24

Vieleicht ist ja ein bezahlbarer Spieler für uns dabei :D

RWG Lämmi

SCW
Beitrag von SCW » 24. Jan 2006, 15:29

KSV-Glowes hat geschrieben: Was ist jetzt eigentlich mit Anicic? Der nächste Wechsel steht an und Bernds Prognosen machen mir langsam Angst. :lol:
Die Antwort hat Analic doch schon selbst der FAZ gegeben:
Falls es mit Eschborn doch nicht klappen sollte: Finden Sie in Hessen noch einen Verein?

Ja, auf jeden Fall. Den FSV Frankfurt oder Darmstadt 98.
Das es so schnell geht hätte er wohl nicht gedacht :lol:

Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Jan 2006, 15:32

Also von Turnus her, wäre der FSV ja wieder dran. Laut Berns Prognose geht er nach Baunatal, wobei ich da nicht das finanzielle Potential sehe. Lassen wir uns einfach überraschen. Solange er nicht nach Kassel kommt, ist mir das eigentlich auch wurscht...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Krugster

Beitrag von Krugster » 24. Jan 2006, 15:34

Krugster 24.01.06 14:33 Uhr: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

junge junge, das überschlägt sich ja stundenweise hier :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

SCW
Beitrag von SCW » 24. Jan 2006, 15:35

Ich weiß ja net, wie weit die Verträge der ganzen Neuzugänge beim FC€ schon waren, aber gabs da eigentlich net so ne Regel, mit ner Begrenzung der Wechsel pro Jahr oder pro Saison ???
Bin mir da net so sicher, vielleicht weiß es ja einer genauer...

MW

Beitrag von MW » 24. Jan 2006, 15:36

Lämmi hat geschrieben:Vieleicht ist ja ein bezahlbarer Spieler für uns dabei :D

RWG Lämmi
Anicic?Bild

Antworten