War ne Bürgschaft der Stadt,oder?Anyway,wohl ein Fall für das Schwarzbuch vom Steuerzahlerbund.Geschieht denn Pennern natürlich recht so!pitscher hat geschrieben:Insolvenz wäre der Optimalfall. Dann kommen die uns garantiert nicht mehr so schnell in die Quere. Ist ja echt eine Frechheit was da abgeht. So viele Stümper auf einen Haufen - ohne Worte! Wie war das noch mit der Landesbürgschaft...
Der große Eschborn-packt-den-RL-Klassenerhalt-Thread
Korrekt. War eine (in vollem Umfang in Anspruch genommene) Bürgschaft von der Stadt Eschborn. Das Geld war aber letzte Saison schon weg, glaube ich.MW hat geschrieben:War ne Bürgschaft der Stadt,oder?Anyway,wohl ein Fall für das Schwarzbuch vom Steuerzahlerbund.Geschieht denn Pennern natürlich recht so!pitscher hat geschrieben:Insolvenz wäre der Optimalfall. Dann kommen die uns garantiert nicht mehr so schnell in die Quere. Ist ja echt eine Frechheit was da abgeht. So viele Stümper auf einen Haufen - ohne Worte! Wie war das noch mit der Landesbürgschaft...
Dazu muss man auch noch mal erwähnen, was für ein verantwortlungsloser Haufen Menschen diesen Verein ruiniert haben und die Idioten vom DFB und HFV zum Narren gehalten haben. So eine Amatauerarbeit auf Vorstandsebene muss doch, neben dem Zwangsabstieg in die Kreisklasse C, strengste Konsequenzen für den (Ex-)Vorstand mit sich ziehen.
EDIT: Was ist jetzt eigentlich mit Anicic? Der nächste Wechsel steht an und Bernds Prognosen machen mir langsam Angst.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Die Antwort hat Analic doch schon selbst der FAZ gegeben:KSV-Glowes hat geschrieben: Was ist jetzt eigentlich mit Anicic? Der nächste Wechsel steht an und Bernds Prognosen machen mir langsam Angst.
Das es so schnell geht hätte er wohl nicht gedachtFalls es mit Eschborn doch nicht klappen sollte: Finden Sie in Hessen noch einen Verein?
Ja, auf jeden Fall. Den FSV Frankfurt oder Darmstadt 98.