Gegen Mexico ohne Zuschauer!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shooter

Beitrag von Shooter » 9. Jun 2005, 23:32

Guten Abend !
Schade,daß es so gelaufen ist. Aber die Reaktion des Vorstandes in dieser Art scheint mir auch vollkommen okay zu sein. Man braucht sich (erst Recht nach DEM Hickhack !) ja auch nicht wirklich alles gefallen lassen ! Wann soll das Spiel gegen Wuppertal sein ?

Ingrid

Beitrag von Ingrid » 9. Jun 2005, 23:49

Hallo, das schreibt die HNA im Göttinger Teil dazu:
http://www.hna.de/lokalsport_goettingen ... st_ab.html

Shooter

Beitrag von Shooter » 10. Jun 2005, 00:10

Schönen Dank,Ingrid,für die prompten zusätzlichen Infos dazu ! Denke mal,der Artikel trifft voll ins Schwarze... Was machen die überhaupt hier ???

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 10. Jun 2005, 13:40

Hallo Löwen!

Ich hätte mir das Spiel zwar gern angesehen, wenn aber die Mexikaner und/oder die FIFA meinen sie seien so großartig, daß sie einem kleinen Oberligisten auf der Nase rum trampeln können, dann sollen die sehen wie sie zurecht kommen. Jedenfalls finde ich, es spricht für das Rückgrat unserer Vereinsführung das Spiel unter diesen Umständen ab zu sagen.

Wenn's nach mir ginge, würde auch die WM unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden. Irgednwelchen selbstherrlichen Arschlöchern als Statisten in ihren tollen Trallala-Arenen zu dienen, dazu sollten wir Fans uns nicht hergeben. Sollen doch die Champagner saufenden VIPs in ihren Logen Stimmung machen...

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Roadking

Beitrag von Roadking » 10. Jun 2005, 20:01

Fraglich ist nur,was jetzt als "ERSATZ"-Dankesgabe kommt,oder fällt sie nun aus ?Einfach nur lächerlich das Ganze,was nicht in "trockenen Tüchern" ist,sollte man nicht rumposaunen,egal wer nun da letztendlich
Schuld ist.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 10. Jun 2005, 20:12

Günter Kratz hat geschrieben:
Wenn's nach mir ginge, würde auch die WM unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden. Irgednwelchen selbstherrlichen Arschlöchern als Statisten in ihren tollen Trallala-Arenen zu dienen, dazu sollten wir Fans uns nicht hergeben. Sollen doch die Champagner saufenden VIPs in ihren Logen Stimmung machen...

RWG
Günter
Hunnertpro!
Empfehle zur Veranschaulichung Deines allzu berechtigten Standpunktes die augenöffnende Reportage im letzten "Spiegel" über das Eröffnungsspiel FCB - Deutschland in der Münchner Allianz-Arena. Überschrift: "Die Clowns der Business-Class". Bitter, bitter das Ganze. Aber leider wahr.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Jun 2005, 11:02

finger weg vom dfb und bauerntaler gesindel - bringt nix... nur ärger :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten