Gegen Mexico ohne Zuschauer!!!
Hallo, das schreibt die HNA im Göttinger Teil dazu:
http://www.hna.de/lokalsport_goettingen ... st_ab.html
http://www.hna.de/lokalsport_goettingen ... st_ab.html
-
Hallo Löwen!
Ich hätte mir das Spiel zwar gern angesehen, wenn aber die Mexikaner und/oder die FIFA meinen sie seien so großartig, daß sie einem kleinen Oberligisten auf der Nase rum trampeln können, dann sollen die sehen wie sie zurecht kommen. Jedenfalls finde ich, es spricht für das Rückgrat unserer Vereinsführung das Spiel unter diesen Umständen ab zu sagen.
Wenn's nach mir ginge, würde auch die WM unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden. Irgednwelchen selbstherrlichen Arschlöchern als Statisten in ihren tollen Trallala-Arenen zu dienen, dazu sollten wir Fans uns nicht hergeben. Sollen doch die Champagner saufenden VIPs in ihren Logen Stimmung machen...
RWG
Günter
Ich hätte mir das Spiel zwar gern angesehen, wenn aber die Mexikaner und/oder die FIFA meinen sie seien so großartig, daß sie einem kleinen Oberligisten auf der Nase rum trampeln können, dann sollen die sehen wie sie zurecht kommen. Jedenfalls finde ich, es spricht für das Rückgrat unserer Vereinsführung das Spiel unter diesen Umständen ab zu sagen.
Wenn's nach mir ginge, würde auch die WM unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden. Irgednwelchen selbstherrlichen Arschlöchern als Statisten in ihren tollen Trallala-Arenen zu dienen, dazu sollten wir Fans uns nicht hergeben. Sollen doch die Champagner saufenden VIPs in ihren Logen Stimmung machen...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Hunnertpro!Günter Kratz hat geschrieben:
RWG
Günter
Empfehle zur Veranschaulichung Deines allzu berechtigten Standpunktes die augenöffnende Reportage im letzten "Spiegel" über das Eröffnungsspiel FCB - Deutschland in der Münchner Allianz-Arena. Überschrift: "Die Clowns der Business-Class". Bitter, bitter das Ganze. Aber leider wahr.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-