Aufräumen für den Neuanfang

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 23. Mai 2005, 16:18

Drei bis vier erfahrene Spieler sind natürlich wertvoll. Keine Frage. Da stimmt dann auch das Verhältnis zum jungen Teil der Truppe. Eine erfahrene Achse mit jungen, hungrigen Spielern drumherum. Wobei man bei der Verpflichtung dieser älteren Spieler natürlich aufpassen muß. Die Gefahr, einen Istenix zu erwischen, ist leider groß. 35 halte ich übrigens für etwas alt. Auch in der OL, da hier kaum Perspektive vorhanden ist.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Mai 2005, 16:30

dickhaut will definitiv noch ein jahr lang gutes geld im profifußball verdienen - wieso man die fühler jedoch nicht nach michael und marco (für die zweite) mason(s) ausgestreckt hat verstehe ich nicht so ganz :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

EWFan

passen zusammen

Beitrag von EWFan » 23. Mai 2005, 20:00

pitscher hat geschrieben:Ich denke vor allem Bauer muss derzeit vor sich selbst geschützt werden. Ich glaube er ist selber nur noch fassungslos über sein derzeitiges Unvermögen. Ich hoffe er wird die anstehende Pause dazu nutzen, sich selber wieder aufzubauen. In der Form der letzten Woche hätte er wohl bei keinem anderen Verein gespielt. Ein Warnecke hätte mit Sicherheit öfter eine Chance verdient als der immer wieder enttäuschende Latifi. Leider passt Warnecke spielerisch nicht zu Cesar. Ist Warnecke eigentlich ein Stürmer? Er wird bei uns eigentlich als Mittelfeldspieler geführt.
Da bin ich anderer Meinung. Er ist ein ausgesprochener Stürmer (Entracht Frankfurt oder 2. Mannschaft) und er passt auch zu Julio, siehe das Spiel gegen Schwalmstadt. Auch wenn es nur ein kurzer Einsatz war, die Ideen der beiden konnte man im Ansatz schon gut erkennen. In dem Spiel gab es nur drei, die aufgefallen sind: Krause, Cesar und Warneke.
Interessierter KSV-Beobachter

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Mai 2005, 21:17

Ich hoffe ich verwechsele jetzt die Spiele nicht: Aber ist er nicht in dem Spiel gegen Schwalmstadt erst später eingewechselt und dann vom Platz geflogen? Das wir uns nicht missverstehen. Warnecke hat mir in seinen bisherigen Einsätzen gefallen. Engagiert, wuselig und absolut willig. Da sieht man gerne zu. Allerdings waren die bisherigen Einsätze bzw. Einsatzzeiten zu wenig, um wirklich festzustellen, ob er und Cesar zusammen passen. Neben Cesar müsste ein kopfballstarker, großer Spieler auflaufen.

EWFan

Beitrag von EWFan » 23. Mai 2005, 21:50

@pitscher
das mit dem großgewachsenen Spieler würde ja auch auf Bauer zutreffen. Ich denke, da fehlt auch einer, der den Julio mit gescheiten Pässen von außen versorgen kann oder der mal einen Doppelpass spielt, der die Abwehr öffnet.
Ansonsten hast du auch meine Zustimmung.

Schauen wir mal, was der Bernd für einen "Sturm" bringt. Ich bin jedenfalls gespannt.
Interessierter KSV-Beobachter

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 24. Mai 2005, 10:20

KSV-Glowes hat geschrieben:
Thema: Young Boys Kassel
Ich weiß nicht, wer diesen Begriff mal erfunden hat, von mir ist er jedenfalls nicht.

Copyright Herr Künkel. Hatte mir damals als Vereinsemblem dazu übrigens statt des Löwen so nen kleinen Prachtstrampel wie auf der Brandt-Zwieback-Packung vorgestellt und die Unterzeile: Alles Gute aus der Region. :-) :-) :-)
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 24. Mai 2005, 18:39

@HERR KÜNKEL

ich finde die bezeichnung young boys kassel klasse,..allerdings ist das jetzt eher eine emotionale aussage! realistisch ist eine gute mischung aus alten erfahrenen füchsen und hungrigen jungspunten zu finden! und wenn man dabei nicht noch mal so fehlkäüfe wie den idefix erwischt,dann müsste man doch einen schlagkräftigen haufen in die aue kriegen,oder??

wie heisst herr künekel eigentlich mit vornamen? oder muss ich jetzt "sie" sagen? :roll:

gruss marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 24. Mai 2005, 21:34

Nee Marco, siezen tumer hier nit.

Das "Herr" davor hatte ich mir ursprünglich als Gag ausgedacht und nicht weil ich im wahren Leben die Nase hoch trage.
Nenn mich einfach Künkel, mein Nick nach dem KSV-Stürmer aus den 70-ern.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Antworten