Neues aus der Gerüchteküche
Ich gehe auch mal davon aus das er nach Baunatal wechselt. Er ist zuletzt desöfteren auf der Tribüne der Drachen gesehen worden.
Wird ordentlich Ärger in Baunatal geben wegen seiner Verpflichtung. Habe mich mit Leuten aus Baunatal (Ältere Fans, Alte Herren etc.) unterhalten, die sagen alle "wer den noch verpflichtet der ist nicht ganz richtig" oder "wir wollen keine Abzocker hier in Baunatal, haben es bis jetzt immer ohne geschafft" etc. Würde mich nicht wundern wenn man in Baunatal viel erreichen will und das Ding nach hinten los geht.
Das Kompetenzteam mag sich wohl mit Fussball auskennen, aber nicht mit Baunatal.
Trauere ihm nicht nach, diese Saison war er sehr schwach, kein Vergleich zur letzten Saison. In Baunatal hofft man sicher auf eine Trotzreaktion von ihm.
Wird ordentlich Ärger in Baunatal geben wegen seiner Verpflichtung. Habe mich mit Leuten aus Baunatal (Ältere Fans, Alte Herren etc.) unterhalten, die sagen alle "wer den noch verpflichtet der ist nicht ganz richtig" oder "wir wollen keine Abzocker hier in Baunatal, haben es bis jetzt immer ohne geschafft" etc. Würde mich nicht wundern wenn man in Baunatal viel erreichen will und das Ding nach hinten los geht.
Das Kompetenzteam mag sich wohl mit Fussball auskennen, aber nicht mit Baunatal.
Trauere ihm nicht nach, diese Saison war er sehr schwach, kein Vergleich zur letzten Saison. In Baunatal hofft man sicher auf eine Trotzreaktion von ihm.
-
hauptsache der bamba bleibt im güllekaff - habe ihn 4x spielen sehen-hat technisch was drauf aber der rest... weder mannschaftsdienlich noch ein kämpfer und wenn er den ball verliert bleibt er stehen und lamentiert-hat mich jedenfalls keinesfalls überzeugt.... 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Habe ihn auch ein paar mal gesehen. Hier und da mal ein wenig erfolgreicher Alleingang, das wars. Kein Führungsspieler, mehr was für den Sturm. Die beste Figur hat er auf der Bank gemacht.
Vielleicht war er auch nur dann gut, wenn ich nicht da war. Immerhin habe ich von Usta bisher auch IMMER nur Abseitstore gesehen...immer
Vielleicht war er auch nur dann gut, wenn ich nicht da war. Immerhin habe ich von Usta bisher auch IMMER nur Abseitstore gesehen...immer

Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Also das Bamba verlängert stimmt einfach nicht. Es ist nicht lange her , da hat man in euren Reihen darüber gesprochen , das Bamba wieder zurück in seine Heimat bgeht , weil er hier in Deutschland mit der Kultur nicht zurecht kommt. " Er brauche Landsleute um sich " , hiess es damals.........
Das Chala rüber zu euch kommt , hätte ich mir vor ein paar Monaten sogar noch vorstellen können. Wenn ich ihn die letzten Wochen sehe , glaube ich allerdings nicht , dass den jemand in Deutschland hällt. Er ist einfach nicht mehr motiviert genug um ein oder zwei weitere Jahre in der Oberliga spielt und nach jedem Wochenende wieder nach Polen zurück fährt.
Aber wie sagt man so schön: Wir werdens erleben!!!!
RWG jh

Das Chala rüber zu euch kommt , hätte ich mir vor ein paar Monaten sogar noch vorstellen können. Wenn ich ihn die letzten Wochen sehe , glaube ich allerdings nicht , dass den jemand in Deutschland hällt. Er ist einfach nicht mehr motiviert genug um ein oder zwei weitere Jahre in der Oberliga spielt und nach jedem Wochenende wieder nach Polen zurück fährt.
Aber wie sagt man so schön: Wir werdens erleben!!!!
RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -
Ich gehe doch mal stark davon us das Du hier im KSV Forum nicht alles ausquatschen würdest was Du weißt. Der Feind ließt ja sogesehen mitBaunatalo hat geschrieben:Nebe kommt auch nicht zurück zu uns, dafür ist Chalaskiewicz neulich in Altenbauna gesehen worden.Bernd RWS 82 hat geschrieben:mein aktueller stand in sachen nebe ist - er hat anscheinend angebote von 3 ligisten, aber mit baunatal ist momentan nix dran...![]()
Es macht ja auch überhaupt keinen Sinn. Der Vertrag mit Bamba wird bald verlängert, Chala kommt zu uns und Nebe wäre damit überflüssig.

-
@red lion
denke mal das dieser jenige der mir das gesagt hat mich nicht anlügt.... und selbst wenn es so wäre (was er verneint hat) hätte ich bestimmt nichts sofort geschrieben -nebe nach baunatal-sondern die tendenz geht nach baunatal-man will ja die informanten nicht verschrecken..
außerdem wäre ein wechsel zu den güllebauern ein wegwerfen seines talentes-da müßte er schon eine serie hinlegen wie dickes usta
er hat 2 anfragen aus der RL süd
wie ich aber von einem anderen gehört habe (also nix definitives)herrscht unmut wegen den gehaltsschwankungen -z.b. buschi und rudolph die sich den ***** aufreissen spielen fürn appel undn ei-dann holen sie arnold der bestimmt was kostet-logisch das sie mehr geld haben wollen oder pokern-ihr gutes recht
denke mal das dieser jenige der mir das gesagt hat mich nicht anlügt.... und selbst wenn es so wäre (was er verneint hat) hätte ich bestimmt nichts sofort geschrieben -nebe nach baunatal-sondern die tendenz geht nach baunatal-man will ja die informanten nicht verschrecken..

außerdem wäre ein wechsel zu den güllebauern ein wegwerfen seines talentes-da müßte er schon eine serie hinlegen wie dickes usta

er hat 2 anfragen aus der RL süd

wie ich aber von einem anderen gehört habe (also nix definitives)herrscht unmut wegen den gehaltsschwankungen -z.b. buschi und rudolph die sich den ***** aufreissen spielen fürn appel undn ei-dann holen sie arnold der bestimmt was kostet-logisch das sie mehr geld haben wollen oder pokern-ihr gutes recht

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
-
Hallo,
hatte vor ein paar Tagen schonmal gepostet, das Schönefeld wieder bei uns Trainiert.
Abzocker
Wie ich gestern erfahren habe, (finde es den Oberhammer) hat der doch Glatt über seinen Anwalt durchsetzen lassen, wieder mitzutrainieren.
Spielen darf er zwar nicht mehr, aber Tainieren, darf er und der Verein kann dagegen nix tun.
Es ist traurig, das dieser kleine Hans-Wurst, so nen Mist über nen Anwalt laufen lässt.
Da sieht man wieder, was das teilweise für Leute sind!
RWG
Makkus
hatte vor ein paar Tagen schonmal gepostet, das Schönefeld wieder bei uns Trainiert.

Wie ich gestern erfahren habe, (finde es den Oberhammer) hat der doch Glatt über seinen Anwalt durchsetzen lassen, wieder mitzutrainieren.
Spielen darf er zwar nicht mehr, aber Tainieren, darf er und der Verein kann dagegen nix tun.
Es ist traurig, das dieser kleine Hans-Wurst, so nen Mist über nen Anwalt laufen lässt.
Da sieht man wieder, was das teilweise für Leute sind!
RWG
Makkus
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV