Neuanfang wagen, ohne Chalaskiewicz und Thomale!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 28. Sep 2004, 05:58

Die Aktion mit den Bussen steigt!
Wenn das keine feine Sache ist
Damit dürfte wohl kaum einer ein Problem haben wie er nach Ziegenhain kommt
Auf das die 3 Busse voll werden :D

RWG Lämmi

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 28. Sep 2004, 12:39

Eine tolle Idee mit den Bussen, Respekt!!

Trotzdem will ich nochmal auf das Rodenspiel, die derzeitige Misere und die meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung gehenden Beiträge von Diego, Dr.Schreiber (Daumen hoch!) zu sprechen kommen.
Im Moment läuft bei den Löwen gar nix mehr, da ist null Teamwork drin, der Thomale schiebt die Schuld nach jeder Niederlage anderen in die Schuhe, ein Kämpfer wie Nico Radler darf sich eine ganze Halbzeit lang warmlaufen und wird dann eh nicht eingewechselt, der am Samstag beste Mittelfeldspieler Busch wird ausgewechselt und zur Krönung wird die Gegengerade schon in Minute 5 von Zoran "ich komm nicht aus dem Tor" Zeljko beschimpft, beklatscht. Halloooo, geht's noch?!
Wenn wir so weiterspielen geht's ganz schnell eine Etage tiefer und wir Fans sind am Ende die Blöden. Latschen zu jedem Spiel hin und bekommen so eine Frechheit wie gegen Roden geboten.
Und dann wundert sich der Thorsten Bauer auch noch, wenn wir (die Gegengerade) in Minute 80 die Zweite fordern. Nicht das die bessere Spieler besitzt, aber die Zweite kämpft, beißt und gibt das Letzte, unsere Erste dagegen enttäuscht nun schon das 5.mal (!!!) in dieser Saison auf's heftigste.
Ich möchte hier aber auch nochmal klarstellen, weil es der Gegengeraden bzw. der SM-Club-Ecke öfters mal angedichtet wird, wir würden Thomale beschimpfen bzw. die Spieler (und das soll gegen Roden vorgekommen sein, wie hier jemand geschrieben hat). Wir beschimpfen nie einen Löwen und versuchen anzufeuern, dass dies in letzter Zeit oft schwierig ist dürfte jedem klar sein, aber wir sind da um die Mannschaft zu unterstützen und nicht um sie schlecht-zu-schreien.

Übrigens: hier darf jeder schreiben was er will, egal ob es sein erstes Posting ist oder sein 500., jede Meinung - solange sie sachlich formuliert ist - ist willkommen. Und die ständige Diskussion von wegen "wer ist Fan und wer nicht und ab wann ist man das erst etc.etc." interessiert schon lange keinen mehr.

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 28. Sep 2004, 14:35

...ganz genau so sollte es in einem offenen, demokratischen Forum aussehen, schmiddi.
Danke für diese Klarstellung.

Salute! - Und Träume in Rot-Weiß!

babes
Beitrag von babes » 28. Sep 2004, 22:21

@schmiddi

ich möcht euch, oder den sm-club wirklich nicht angreifen!!! bin froh das es euch gibbet... ehrlich!

aber ich stand genau hinter euch... erst nach lesen deines threads ist mir aufgefallen, daß ja der sm-club zwei reihen unter mir stand. und nach durchforsten der mitgliederbilder...

sorry, aber die rufe waren unterste schublade!!! :evil:

wenn sie, wie schon geschrieben, im eifer des gefechts "gebrüllt" worden sind... kein prob. aber ich hoffe nich, daß dies in irgendeiner weise ernst gemeint war!

bauer war der gefährlichste und erfolgreichste torschütze der ges oberliga im vergangenen jahr und chala wurde um biegen und brechen gehalten... und dies hat allseits riesengroße zustimmung gefunden. was thomale betrifft... es ist kein schlechter mann und seine aufstellung würde ich nicht in frage stellen (bis auf ein, zwei ausnahmen :wink: ). cesar ist drin, wies allgemein gefordert wurde. nebe bekommt seine chancen. was radler betrifft... das wär eine dieser ausnahmen. das bekommt unser trainer bestimmt auch noch mit :( HOFFENTLICH!!!

ich finde es absolut nicht schlimm noch ein paar jahre ol zu spielen, in der hoffnung das sich substanz bildet. die letzten jahre haben mir soviel spaß gemacht, daß dies nicht durch überzogene, zwanghafte aufstiegsambitionen kaputt gemacht werden sollte.

nochmal, ich habe absolut nix gegen die gegengerade, den sm- club oder sonst irgendeinen... ist mir halt nur aufgefallen und hab ich hier kundgetan.

war nicht bös gemeint und nix für ungut :wink:
"TOOOOOOOOOR!... TOOOOOOOOOR für Kassel! Und das Spiel ist AUUUUUUS!!! Kassel ist Welt... äääh Deutscher- Meister" *träum*

sam

Beitrag von sam » 28. Sep 2004, 23:31

wer "chala raus ruft" sollte sich den Spiegel vor sein Gesicht halten.

Dieser Spieler hat letztes Jahr als sein Vater in der Woche gestorben ist am Samstag sein Spiel für den KSV bestritten, ist hart eingestiegen und hat danach seinen Vater in Polen beerdigt.
Jeder hätte Verständnis dafür gehabt-wenn er nach Hause gefahren wäre!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 29. Sep 2004, 02:02

sam hat geschrieben: Dieser Spieler hat letztes Jahr als sein Vater in der Woche gestorben ist am Samstag sein Spiel für den KSV bestritten, ist hart eingestiegen und hat danach seinen Vater in Polen beerdigt.
Jeder hätte Verständnis dafür gehabt-wenn er nach Hause gefahren wäre!
Das war sicherlich eine nette Geste, hilft uns in der aktuellen Situation aber nicht weiter.
Chala besetzt beim KSV eine Schlüsselposition, auf der Kreativität, Biss und Vorbildcharakter gefragt sind. Der Spieler zeigt momentan leider wenig bis gar nichts davon, obwohl er es könnte. Bezeichnend, dass kein Pass gescheit ankommt, wichtige Zweikämpfe verloren und sogar Elfmeter verschossen werden. Wenn weiterhin keine Impulse kommen, muss man halt sehen wie es um die Alternativen bestellt ist. Gleiches gilt selbstverständlich auch für andere Positionen. In der momentanen Form ist bei uns jeder ersetzbar.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Sep 2004, 08:37

Wenn Chala ehrlich zu sich selbst ist, sollte er einfach mal für sich überprüfen, ob er nicht über seinen Zenit ist. Ist das wirklich nur eine Formschwäche oder war es das einfach altersbedingt? Wenn er ein echter Sportler ist, tritt er jetzt ab und kassiert nicht noch Kohle für seine schlechte Leistung! Wir hätten ihn sehr gut in Erinnerung gehalten aber jetzt? Schelchte Form ist für mich, wenn einfach nichts gelingen will. Er kämpft aber noch nicht mal mehr! Im Vergleich zur letzten Saison läuft er nur noch die Hälfte oder sehe ich das falsch?

sam

Beitrag von sam » 29. Sep 2004, 09:52

Spielerisch ist die Leistung leider wirklich nicht mit letzter Saison zu vergleichen.
Das stimmt.

Antworten