@schmiddi
ich möcht euch, oder den sm-club wirklich nicht angreifen!!! bin froh das es euch gibbet... ehrlich!
aber ich stand genau hinter euch... erst nach lesen deines threads ist mir aufgefallen, daß ja der sm-club zwei reihen unter mir stand. und nach durchforsten der mitgliederbilder...
sorry, aber die rufe waren unterste schublade!!!
wenn sie, wie schon geschrieben, im eifer des gefechts "gebrüllt" worden sind... kein prob. aber ich hoffe nich, daß dies in irgendeiner weise ernst gemeint war!
bauer war der gefährlichste und erfolgreichste torschütze der ges oberliga im vergangenen jahr und chala wurde um biegen und brechen gehalten... und dies hat allseits riesengroße zustimmung gefunden. was thomale betrifft... es ist kein schlechter mann und seine aufstellung würde ich nicht in frage stellen (bis auf ein, zwei ausnahmen

). cesar ist drin, wies allgemein gefordert wurde. nebe bekommt seine chancen. was radler betrifft... das wär eine dieser ausnahmen. das bekommt unser trainer bestimmt auch noch mit

HOFFENTLICH!!!
ich finde es absolut nicht schlimm noch ein paar jahre ol zu spielen, in der hoffnung das sich substanz bildet. die letzten jahre haben mir soviel spaß gemacht, daß dies nicht durch überzogene, zwanghafte aufstiegsambitionen kaputt gemacht werden sollte.
nochmal, ich habe absolut nix gegen die gegengerade, den sm- club oder sonst irgendeinen... ist mir halt nur aufgefallen und hab ich hier kundgetan.
war nicht bös gemeint und nix für ungut

"TOOOOOOOOOR!... TOOOOOOOOOR für Kassel! Und das Spiel ist AUUUUUUS!!! Kassel ist Welt... äääh Deutscher- Meister" *träum*