Es herscht Krieg im Osten

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
schmiddi

Beitrag von schmiddi » 22. Feb 2005, 17:40

@Nordkassler
Ich hätte mich dir schon zu erkennen gegeben, aber als ich dich gesehen habe standest du gerade an einer Freß-/Bierbude und ich schon oben im Block. Der Sepp würde sowas wahrscheinlich Adlerauge nennen. :o

Was mir noch eingefallen ist (weil du doch glaube ich mit dem VFB ein wenig nahe stehst), im Dynamoblock (ganz unten :roll: ) standen auch einige Commando Cannstatt-Typen rum, wäre irgendwie schade, wenn für die ganzen Fanscharmützel an diesem Tag (Karlsruhe, Straßburg, Hertha, Dynamo, Stuttgart) allein Dresden bluten müßte.

RWG Schmidt A.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Feb 2005, 17:56

was mich an der ganzen sache stört - wenn ultras, hools usw. es brauchen warum im stadion??? weil man hier gut abtauchen kann???
es kotzt an das die scheiße immer im stadion passiert - auf den rücken von normalen fans und den vereinen die hilflos sind!! :evil:
kann mich erinnern - vor ein paar jahren - ajax gegen feyenoord hools - haben sich auf einem ackerfeld getroffen (irgendwo in holland) ca. 200 leute und das endresultat waren 3 tote....wenns so läuft ist es in ordnung ( :roll: ) - sie sollen aber die sache unter sich außerhalb des stadions klar machen... :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 22. Feb 2005, 19:01

@Schmiddi,

stimmt schon. Da waren viele beteiligt. Wohl auch Stuttgarter, die ohnehin einen Hass auf Karlsruhe schieben. Haben halt die Gelegenheit genutzt.
Das allein Dresden die Schoose ausbaden muss, wäre nicht o.k.

Aber sooo nahe stehe ich dem VfB dann nu auch wieder nicht. Ich fahre halt manchmal hin, weil ich hier und dort ein paar Leutchen kenne. Für mich gibt´s nur 1 Verein :D
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 23. Feb 2005, 00:10

nordkassler hat geschrieben:@ Schmiddi,

Hättest dich ja auch mal zu erkennen geben können ... 8)
Er hat extra ein paar Leuchtkugeln für Dich abgeschossen, wenn Du ihn trotzdem nicht gesehen hast, lag das wohl an Dir! :lol: :lol:

Antworten