Hessenpokal 2024/25

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu

Re: Hessenpokal 2024/25

Beitrag von bennyu » 25. Mai 2025, 14:01

Ja, es ist lächerlich, was der HFV da alljährlich an Endspielorten ausknobelt. Ich verstehe ja, dass es für den KSV praktisch keine geeignete Lösung geben kann, aber über die PSD-Bank Arena gab es auch letztes Jahr schon riesiges Gemotze, vor allem über deren Catering. Das war diesmal ja nicht besser.
Und die Platzverhältnisse waren wirklich schlecht. Hab mir gerade den Stream auch nochmal in großen Teilen gegeben und die Szenen vor den Elfern waren schon kurios. Yannick musste ja auch lange rumprobieren und war auch der einzige, der dann nochmal Dreck aus seinen Schuhen holen musste, für die Konzentration sicher auch nicht unbedingt förderlich, aber naja ...
Wie haben die sich denn in der Ausschreibung durchsetzen können? :roll:
Meine Meinung: Einfach warten, bis die Endspielgegner feststehen und dann meinetwegen untereinander auswürfeln, wo gespielt wird (außer es ist ein unterklassiger Gegner ohne geeignetes Stadion). Wird in anderen Verbänden ja teilweise auch erst sehr spät entschieden und es geht. Das Auestadion wäre sicher ziemlich gut gefüllt gewesen und in Wiesbaden wären dann gestern wenigstens ein paar mehr von deren Hanseln da gewesen & weniger KSV-Fans wahrscheinlich trotzdem nicht :wink:

Ansonsten nur noch von mir: DANKE KSV, dass ich in dieser Saison 2 richtig geile Pokalpiele sehen durfte!!! 8) 8) 8)
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 25. Mai 2025, 15:36

Sehr schade und ärgerlich, dass es so ausgegangen ist. Vielleicht wäre es anders ausgegangen wenn es eine Verlängerung gäbe. Aber trotzdem bleiben die Ereignisse und wir können mit gehobenen Haupt sagen, dass wir sogar Drittligisten ärgern können. Das sollte umso mehr ein Anreiz sein hier zu bleiben, weil mit dieser Mannschaft über die ganze Saison spielst du um den Aufstieg.

Zum Hessenpokal selbst, dann holen wir ihn halt nächstes Jahr. Letzte Saison sind wir bis zum Halbfinale gekommen, jetzt bis zum Finale und nächstes Jahr kommen wir ins Finale und holen den Pott. Alle guten Dinge sind drei.

Deshalb bin ich schon sehr gespannt auf die neue Saison und vielen Dank für diese geile Rückrunde.
>>>KaaEssVau<<<

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 25. Mai 2025, 17:44

matzem hat geschrieben: 25. Mai 2025, 13:41 Die Leistung unserer Mannschaft wurde inzwischen ausreichend gelobt, daher kurz meine Meinung zum Austragungsort.
Warum dieses Stadion bzw. dieser Ort ?
Wahrscheinlich weil es für die Verbandsrepresentanten der kürzeste Weg war !?
Der großzügige VIP-Bereich ist auch nicht der schlechteste.

esteban

Beitrag von esteban » 25. Mai 2025, 17:49

Sommerpause
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 25. Mai 2025, 19:22

esteban hat geschrieben: 25. Mai 2025, 17:49Sommerpause
In exakt 1 Monat ist Trainigsauftakt! Wie soll man das nachdem gestrigen geilen Tag aushalten?
Was wird in den nächsten Tagen passieren in Sachen Vertragsverlängerungen und Neuzugänge?
Sponsorenaquise allgemein und natürlich Für die Brust?
Was bleibt übrig von dem entfachten Feuer für unsere Löwen nach dieser Hammer rückrunde und dem fast perfekten Tag gestern. Werden sich einige mehr einen Ruck geben und in den nächsten Tagen Dauerkarten
sichern und damit das Mikrofansponsoring vorantreiben?
Fragen die zu beantworten sind........uns wird schon nicht langweilig @Esteban :-)
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

79er

Beitrag von 79er » 25. Mai 2025, 19:26

ksv-schwabe hat geschrieben: 25. Mai 2025, 17:44
matzem hat geschrieben: 25. Mai 2025, 13:41 Die Leistung unserer Mannschaft wurde inzwischen ausreichend gelobt, daher kurz meine Meinung zum Austragungsort.
Warum dieses Stadion bzw. dieser Ort ?
Wahrscheinlich weil es für die Verbandsrepresentanten der kürzeste Weg war !?
Der großzügige VIP-Bereich ist auch nicht der schlechteste.
Der HFV hatte von den 3 Bewerbungen das günstigste Angebot angenommen. Jedenfalls ist das die offizielle Begründung.

Wie von KSV-Schwabe schon erwähnt, kommt der wirklich großzügige VIP-Bereich noch dazu.
Da spielt die Entfernung und die Erfahrung natürlich auch eine Rolle.
Warum dann das Catering nach mehreren Erfahrungswerten in dieser Größenordnung immer noch nicht ordentlich funktioniert ist mir allerdings auch ein Rätsel.
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

matzem

Beitrag von matzem » 25. Mai 2025, 20:00

VIP Bereich ? Haben da die 30 Leute auf der Haupttribüne residiert ? Lachhaft !

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 25. Mai 2025, 21:57

matzem hat geschrieben: 25. Mai 2025, 20:00 VIP Bereich ? Haben da die 30 Leute auf der Haupttribüne residiert ? Lachhaft !
matzem, es war etwas spöttisch von mir formuliert, aber es ist tatsächlich so, dass man dort wesentlich mehr Platz und Räumlichkeiten hat für Offizielle, Medienvertreter und andere wichtige Personen ("VIPs") als z.B. im Auestadion, vermutlich auch eine bessere Ausstattung.
Ob das jetzt für ein Landespokalfinale zwingend notwendig ist (oder wichtiger als ein gescheiter Platz), lasse ich mal dahingestellt ...

Antworten