Neue Bilder Online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 27. Apr 2006, 15:53

KSV-Glowes hat geschrieben:
KSV Fanmobil hat geschrieben: Den hab ich schonmal auf nem Foto bei der Polizei gesehen. Als Überschrift: Deutschlands 10 HÄßLICHSTE Verbrecher. :lol:
Da kannste mal sehen. Ich habe nie etwas böses getan (nich nicht mal gedacht!). Und kaum wird man mit Dir zusammen gesehen, ist man schon gleich ein Verbecher. :lol:
Darauf TRINKEN wir nen Schoppen am Samstag. :lol: Du ZAHLST! :P

Glowes

Beitrag von Glowes » 27. Apr 2006, 16:08

KSV Fanmobil hat geschrieben: Darauf TRINKEN wir nen Schoppen am Samstag. :lol: Du ZAHLST! :P
Kein Problem! Ich bringe Dir nen Schoppen mit, wenn ich mir am Samstag meine kostenlosen Kennzeichenhalter abhole... :P
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 27. Apr 2006, 17:09

KSV Fanmobil hat geschrieben: Darauf TRINKEN wir nen Schoppen am Samstag. :lol: Du ZAHLST! :P
Kein Problem! Ich bringe Dir nen Schoppen mit, wenn ich mir am Samstag meine kostenlosen Kennzeichenhalter abhole... :P
Ne aber ne Bratwurst. Hab noch nen Gutschein dafür. :lol:

Glowes

Beitrag von Glowes » 27. Apr 2006, 18:32

KSV Fanmobil hat geschrieben:
Ne aber ne Bratwurst. Hab noch nen Gutschein dafür. :lol:
Ich soll dir ne Bratwurst mitbringen obwohl du nen Gutschein dafür hast? :-?

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 27. Apr 2006, 20:08

KSV-Glowes hat geschrieben: Ich soll dir ne Bratwurst mitbringen obwohl du nen Gutschein dafür hast? :-?
Herr, laß Hirn REGNEN. Vochel, du zahlst mein Bier, dafür bekommst du von mir eine Bratwurst die ich mit nem Gutschein Einlöse und somit 2 Nummernschildunterlagen an jemanden loswerde der dafür bezahlt, du Schnorrer. :lol: (Fast hätte ich im letztem Wort eina eingesetzt.) :o :lol:

Glowes

Beitrag von Glowes » 27. Apr 2006, 20:30

KSV Fanmobil hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben: Ich soll dir ne Bratwurst mitbringen obwohl du nen Gutschein dafür hast? :-?
Herr, laß Hirn REGNEN. Vochel, du zahlst mein Bier, dafür bekommst du von mir eine Bratwurst die ich mit nem Gutschein Einlöse und somit 2 Nummernschildunterlagen an jemanden loswerde der dafür bezahlt, du Schnorrer. :lol: (Fast hätte ich im letztem Wort eina eingesetzt.) :o :lol:
Du Vooorel, ich lass dir Samstag die Luft ausn Reifen... :lol:

Roadking

Beitrag von Roadking » 27. Apr 2006, 20:32

Mach Dir mal keine Hoffnungen,auf ´ne Bratwurst und ´nen Schoppen vom Glowes warte ich schon seit Sommer 2005 !
:lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Glowes

Beitrag von Glowes » 27. Apr 2006, 20:33

Roadking hat geschrieben:Mach Dir mal keine Hoffnungen,auf ´ne Bratwurst und ´nen Schoppen vom Glowes warte ich schon seit Sommer 2005 !
:lol:
:o :o :o Die Sunscheins CD?? :oops: :oops: :oops:

Antworten