Darauf TRINKEN wir nen Schoppen am Samstag.KSV-Glowes hat geschrieben:Da kannste mal sehen. Ich habe nie etwas böses getan (nich nicht mal gedacht!). Und kaum wird man mit Dir zusammen gesehen, ist man schon gleich ein Verbecher.KSV Fanmobil hat geschrieben: Den hab ich schonmal auf nem Foto bei der Polizei gesehen. Als Überschrift: Deutschlands 10 HÄßLICHSTE Verbrecher.![]()
Neue Bilder Online
-
Löwen Fanmobil
Löwen Fanmobil
Ich soll dir ne Bratwurst mitbringen obwohl du nen Gutschein dafür hast?KSV Fanmobil hat geschrieben:Ne aber ne Bratwurst. Hab noch nen Gutschein dafür.KSV-Glowes hat geschrieben:Kein Problem! Ich bringe Dir nen Schoppen mit, wenn ich mir am Samstag meine kostenlosen Kennzeichenhalter abhole...KSV Fanmobil hat geschrieben: Darauf TRINKEN wir nen Schoppen am Samstag.Du ZAHLST!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Löwen Fanmobil
Herr, laß Hirn REGNEN. Vochel, du zahlst mein Bier, dafür bekommst du von mir eine Bratwurst die ich mit nem Gutschein Einlöse und somit 2 Nummernschildunterlagen an jemanden loswerde der dafür bezahlt, du Schnorrer.KSV-Glowes hat geschrieben: Ich soll dir ne Bratwurst mitbringen obwohl du nen Gutschein dafür hast?
Du Vooorel, ich lass dir Samstag die Luft ausn Reifen...KSV Fanmobil hat geschrieben:Herr, laß Hirn REGNEN. Vochel, du zahlst mein Bier, dafür bekommst du von mir eine Bratwurst die ich mit nem Gutschein Einlöse und somit 2 Nummernschildunterlagen an jemanden loswerde der dafür bezahlt, du Schnorrer.KSV-Glowes hat geschrieben: Ich soll dir ne Bratwurst mitbringen obwohl du nen Gutschein dafür hast?(Fast hätte ich im letztem Wort eina eingesetzt.)
![]()
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!