Gab`s das eigendlich schon oder ist das noch geplant ???Lämmi hat geschrieben:@all
Warum sollte man nicht mal ein Old Scool Treffen vereinbaren
Ich denke da gibt es genügend Gesprächstoff
Und das am besten in unserem Neuen Clubhaus
Interesse?
RWG Lämmi
1980 - Nostalgie
-
Re:
Re: 1980 - Nostalgie
Ist noch geplant
Sollte noch jemand Filmmaterialien von früher haben,wäre es schön wenn ihr es an mich weiterleiten könnt
Eine CD habe ich letzte Woche schon bekommen
RWG Lämmi
Sollte noch jemand Filmmaterialien von früher haben,wäre es schön wenn ihr es an mich weiterleiten könnt
Eine CD habe ich letzte Woche schon bekommen
RWG Lämmi
-
einge Ehemalige werden wohl nach Siegen fahren, aber natürlich gaaanz brav sein 

Rudi, laß die Löwen los !
Passt zwar nicht so ganz, aber ein arbeitskollege macht mich gerade darauf aufmerksam - http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/508689/ :
"Die Abwehr spielte wiederum erneut zu Null, kassierte daheim seit 863 Minuten kein Gegentor mehr und löschte damit den Uralt-Rekord von Hessen Kassel (784 Minuten, Saison 80/81) aus."
Schnief...
"Die Abwehr spielte wiederum erneut zu Null, kassierte daheim seit 863 Minuten kein Gegentor mehr und löschte damit den Uralt-Rekord von Hessen Kassel (784 Minuten, Saison 80/81) aus."
Schnief...
Karl
-
-
Schade, heute erst entdeckt, leider schon abgelaufen
:
http://cgi.ebay.co.uk/1982-PROGRAMME-FE ... 9001r35522
Ich suche für jemanden, der auf einer Celtic-Seite etwas über den Kaufhof-Cup 1982 in Kassel schreiben möchte (Fan--Schilderungen siehe irgendwo am Anfang dieses Threads), noch Infos über die Ergebnisse, Mannschaftsaufstellung von Celtic etc. Gibt es irgend jemanden, der damit dienen kann ?? Hat vielleicht jemand das Programmheft noch irgendwo auf dem Dachboden oder im Keller ??

http://cgi.ebay.co.uk/1982-PROGRAMME-FE ... 9001r35522
Ich suche für jemanden, der auf einer Celtic-Seite etwas über den Kaufhof-Cup 1982 in Kassel schreiben möchte (Fan--Schilderungen siehe irgendwo am Anfang dieses Threads), noch Infos über die Ergebnisse, Mannschaftsaufstellung von Celtic etc. Gibt es irgend jemanden, der damit dienen kann ?? Hat vielleicht jemand das Programmheft noch irgendwo auf dem Dachboden oder im Keller ??
-
falls noch jemand interesse an dem programm haben sollte, hab noch so ein gutes stück und kann bei bedarf kopien machen. hat sich eigentlich schon mal jemand so schlimm im auestadion aufgeführt wie die feyenoord hools? 

Rudi, laß die Löwen los !
Soweit ich mich erinnern kann haben die nich nur im Stadion, sondern überall randaliert...
Unter anderem ist eine ganze Straßenbahn diesen Irren zum Opfer gefallen.
Also mir war damals Angst und Bange
Unter anderem ist eine ganze Straßenbahn diesen Irren zum Opfer gefallen.
Also mir war damals Angst und Bange

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd