Wer ist denn das auf dem vorletzten Bild hinter Ochs? Ich kann's beim besten Willen nicht erkennen... Damm vielleicht?Schlagge hat geschrieben:Ich wollte nur mal schauen, ob auch hinter der Osttribüne neue Cateringstände aufgebaut wurden und ob viiiiielleeeiiiicht schon mit dem Bau der neuen Toiletten begonnen wurde, so war ich doch freudig überrascht, dass unser Löwen zu dem Zeitpunkt gerade ihre Runden drehten und bluteten.Extra Tip hat geschrieben:Mit dem Lauf- und Fitness-Experten Prof. Dr. Kuno Hottenrott wird Suslik die Jungs im Auestadion über die Tartanbahn hetzen, der Professor wird das Blutuntersuchen, den Laktatwert bestimmen. Suslik: „Dann wissen wir, wer auf welchem Leistungs-Level steht.“
Auch hierzu ein paar Pics
Rückrundenvorbereitung 2011
-
Re: Rückrundenvorbereitung 2011
-
baule peinlich hat geschrieben:Wer ist denn das auf dem vorletzten Bild hinter Ochs? Ich kann's beim besten Willen nicht erkennen... Damm vielleicht?Schlagge hat geschrieben:Ich wollte nur mal schauen, ob auch hinter der Osttribüne neue Cateringstände aufgebaut wurden und ob viiiiielleeeiiiicht schon mit dem Bau der neuen Toiletten begonnen wurde, so war ich doch freudig überrascht, dass unser Löwen zu dem Zeitpunkt gerade ihre Runden drehten und bluteten.Extra Tip hat geschrieben:Mit dem Lauf- und Fitness-Experten Prof. Dr. Kuno Hottenrott wird Suslik die Jungs im Auestadion über die Tartanbahn hetzen, der Professor wird das Blutuntersuchen, den Laktatwert bestimmen. Suslik: „Dann wissen wir, wer auf welchem Leistungs-Level steht.“
Ich wuerde auch behaupten das es Damm ist.
-
Hmm, Jörg Butt?**ChAssAla** hat geschrieben:baule peinlich hat geschrieben:Wer ist denn das auf dem vorletzten Bild hinter Ochs? Ich kann's beim besten Willen nicht erkennen... Damm vielleicht?Schlagge hat geschrieben:[...]
Ich wollte nur mal schauen, ob auch hinter der Osttribüne neue Cateringstände aufgebaut wurden und ob viiiiielleeeiiiicht schon mit dem Bau der neuen Toiletten begonnen wurde, so war ich doch freudig überrascht, dass unser Löwen zu dem Zeitpunkt gerade ihre Runden drehten und bluteten.
Ich wuerde auch behaupten das es Damm ist.

-
Brechler?! Der wurde ja bekanntlich aussortiert. Vielleicht hält er sich hier fit?ksv-schwabe hat geschrieben: Hmm, Jörg Butt?
Da meine Augen mit dem Alter nicht besser werden, konnte ich es von der Entfernung auch nicht klar erkennen.
(Dafür müsste man sich als Fan eigenlich schämen. Ich gehe auch gleich in die Ecke)

Damm oder Joedecke? Ich tendiere auch zu Damm.
Leider kann ich das Bild nicht schärfen, denn sonst würde nur das Bildrauschen verstärkt.

Damm oder Joedecke? Ich tendiere auch zu Damm.
Leider kann ich das Bild nicht schärfen, denn sonst würde nur das Bildrauschen verstärkt.
Red White Stars 1982
-
Das ist eher Mutter Beimer als Damm... 

Joedecke hat sich ja am Füßchen verletzt und an Damm glaubt auch keiner so recht.
Wer also isses denn?
Iss' ja echt peinlich.
Edith würde gern Reitenbreiter's Aussage/Vermutung dazu lesen.
Wer also isses denn?

Iss' ja echt peinlich.

Edith würde gern Reitenbreiter's Aussage/Vermutung dazu lesen.

Red White Stars 1982
hmm...könnte auch sein der von der 2 nasseri oder so ich kann es auch nicht erkennen
vielleicht ja nen testspieler von dem niemand was weiß

vielleicht ja nen testspieler von dem niemand was weiß