Rückrundenvorbereitung 2011

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
baule peinlich

Re: Rückrundenvorbereitung 2011

Beitrag von baule peinlich » 15. Jan 2011, 15:55

Schlagge hat geschrieben:
Extra Tip hat geschrieben:Mit dem Lauf- und Fitness-Experten Prof. Dr. Kuno Hottenrott wird Suslik die Jungs im Auestadion über die Tartanbahn hetzen, der Professor wird das Blutuntersuchen, den Laktatwert bestimmen. Suslik: „Dann wissen wir, wer auf welchem Leistungs-Level steht.“
Ich wollte nur mal schauen, ob auch hinter der Osttribüne neue Cateringstände aufgebaut wurden und ob viiiiielleeeiiiicht schon mit dem Bau der neuen Toiletten begonnen wurde, so war ich doch freudig überrascht, dass unser Löwen zu dem Zeitpunkt gerade ihre Runden drehten und bluteten.
Auch hierzu ein paar Pics
Wer ist denn das auf dem vorletzten Bild hinter Ochs? Ich kann's beim besten Willen nicht erkennen... Damm vielleicht?

**ChAssAla**

Beitrag von **ChAssAla** » 15. Jan 2011, 16:15

baule peinlich hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:
Extra Tip hat geschrieben:Mit dem Lauf- und Fitness-Experten Prof. Dr. Kuno Hottenrott wird Suslik die Jungs im Auestadion über die Tartanbahn hetzen, der Professor wird das Blutuntersuchen, den Laktatwert bestimmen. Suslik: „Dann wissen wir, wer auf welchem Leistungs-Level steht.“
Ich wollte nur mal schauen, ob auch hinter der Osttribüne neue Cateringstände aufgebaut wurden und ob viiiiielleeeiiiicht schon mit dem Bau der neuen Toiletten begonnen wurde, so war ich doch freudig überrascht, dass unser Löwen zu dem Zeitpunkt gerade ihre Runden drehten und bluteten.
Wer ist denn das auf dem vorletzten Bild hinter Ochs? Ich kann's beim besten Willen nicht erkennen... Damm vielleicht?

Ich wuerde auch behaupten das es Damm ist.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 15. Jan 2011, 16:24

**ChAssAla** hat geschrieben:
baule peinlich hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:[...]

Ich wuerde auch behaupten das es Damm ist.
Hmm, Jörg Butt? :o

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 16. Jan 2011, 15:10

ksv-schwabe hat geschrieben: Hmm, Jörg Butt? :o
Brechler?! Der wurde ja bekanntlich aussortiert. Vielleicht hält er sich hier fit?

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 16. Jan 2011, 20:49

Da meine Augen mit dem Alter nicht besser werden, konnte ich es von der Entfernung auch nicht klar erkennen. :roll: (Dafür müsste man sich als Fan eigenlich schämen. Ich gehe auch gleich in die Ecke)

Bild

Damm oder Joedecke? Ich tendiere auch zu Damm.
Leider kann ich das Bild nicht schärfen, denn sonst würde nur das Bildrauschen verstärkt.
Red White Stars 1982

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 16. Jan 2011, 21:02

Das ist eher Mutter Beimer als Damm... :roll:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 16. Jan 2011, 21:07

Joedecke hat sich ja am Füßchen verletzt und an Damm glaubt auch keiner so recht.
Wer also isses denn? :o
Iss' ja echt peinlich. :lol:

Edith würde gern Reitenbreiter's Aussage/Vermutung dazu lesen. :wink:
Red White Stars 1982

DoMe__KSV

Beitrag von DoMe__KSV » 16. Jan 2011, 21:20

hmm...könnte auch sein der von der 2 nasseri oder so ich kann es auch nicht erkennen :o
vielleicht ja nen testspieler von dem niemand was weiß ;)

Antworten