Dittsche hat geschrieben:@Mando & Marcus
Ihr beide tut immer so, als wärt Ihr die einzigen mit Insiderwissen.
Vielleicht haben es andere auch?! Müsst ihr mit Leben.
Ich schreibe jetzt einfach mal für Marcus mit.
Es ist mir /uns nicht bewußt, dass wir so tun als wären wir die einzigen mit irgendwelchem Insiderwissen. Haben wir das irgendwo behauptet, dass nur wir worüber auch immer bescheid wissen, und andere nicht??
Ich/wir habe(n) überhaupt kein Problem damit wenn andere mehr oder etwas anderes in Erfahrung bringen wie wir, im Gegenteil.
Mir persönlich geht es lediglich darum, wie man dieses Wissen einsetzt. Ob man es für eine Meinungs-/Informationsgrundlage nutzt oder weitergibt, und diese entsprechend begründet, oder ob ich solches Wissen und Infos einfach nur benutze, um jemanden ohne nähere Begründung ans Bein zu pissen, eine Privatfehde hier auszutragen oder was auch immer. Das letztere finde ich einfach nur ätzend.
Ich weiß mittlerweile worauf toni72 und pizzy72 anspielen, allerdings kenne ich nun mehrere und unterschiedliche Versionen. Da mir die näheren Umstände bzw. der genaue Ablauf aber nicht bekannt sind, äußere ich mich nicht weiter dazu.
Was ist an dem Argument der fehlenden Mittel im Hinblick auf Winterpausen-Transfers (und darum geht es ja hier in diesem Thread und speziell seit heute Mittag) bitteschön Schwachsinn. Wenn man keine oder besser gesagt nur wenig Kohle zur Verfügung hat, und auch sonst nicht viel an Argumenten vorbringen kann (ausser der Chance bei entsprechender Leistung den Sprung in die 1. Mannschaft zu schaffen), ist es nun einmal schwer Spieler zu verpflichten.
Der (gescheiterte) Transfer den toni72 angesprochen hat, ist deshalb nicht zu Stande gekommen, weil ein anderer interessierter Verein einfach mehr Geld geboten hat bei weniger zu betreibenden Aufwand seitens des Spielers. So kann man die Aussage des Spielers auch so interpretieren, dass er mit schlechten oder amateurhaften Gesprächen eben ein für ihn 'schlechtes Angebot' meint.
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn