Zu- und Abgänge im Winter

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Zu- und Abgänge im Winter

Beitrag von Eckart Lukarsch » 5. Jan 2009, 16:18

Hmmm ... als außenstehender "Insider" ... ;) ... , was die Zweite betrifft, muß ich schon sagen: Starker Tobak, toni72!

Ich hatte bisher den Eindruck, daß Nadine ihre Aufgaben im Rahmen ihrer Möglichkeiten mit viel persönlichem Einsatz, sehr engagiert und gewissenhaft wahr nimmt. Auch will mir nicht einleuchten, daß alles, was letztes Jahr gut und erfolgreich war, dieses Jahr plötzlich amateur- und mangelhaft sein soll.

Ich vermute, wie gesagt: Vermuten heißt nicht Wissen, daß die Probleme der Zweiten mit ihrem Ansehen (... dem Ansehen der Mannschaft...) und der Stellung im Gesamtverein KSV Hessen Kassel und der beabsichtigten Vereinspolitik in Sachen zweite Mannschaft zu tun haben. Aber ich hoffe, nein, ich bin mir sicher, daß in dieser Sache von kompetenter Seite noch innerhalb der Winterpause "Tacheles" geredet wird.

Hoffnungsvolle Grüße von Ecki :)
Bild

Löwe mit Herz

Beitrag von Löwe mit Herz » 5. Jan 2009, 16:46

Sorry aber leider muss ich es so sagen, toni72 du redest absoluten Scheiß!!
Denn Nadine ist echt fast die einzige im Verein, dem die 2 Mannschaft wichtiger als die erste ist, sie ist mit dem ganzen Herzen dabei. Und fast jeder Spieler mag sie, so wie ich das sehe
Lg Löwe

pizzy72

Beitrag von pizzy72 » 5. Jan 2009, 19:59

also ganz so scheiße ist der beitrag nicht von toni72! man sollte ihre arbeit echt anerkennen und den einsatz den die nadine bringt. in ihrem rahmen muß man halt auch sagen, daß sie definitiv keine managerin darstellt und darstellen kann. hier sollte von vereinsseite was getahn werden, denn so bekommen wir keine verstärkungen, ohne einen stellenwert in der region und im fussballgeschäft geht nix. man sollte aber auch nicht wieder auf die alte schiene fahren und sich auf die erste verlassen. mit der belibtheitssache würde ich von 50:50 ausgehen, also alles ahlb so schlimm :wink: nadine mach weiter nur lass es zu das dir jemand dabei hilft. fette grüße

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 5. Jan 2009, 21:17

Toni und pizzy immer langsam mit den jungen Pferden nech mehr sage ich dazu nicht ich lasse nicht zu das ihr so über Nadine redet ihr habt überhaupt keine Ahnung was sie für Arbeit leistet aber hier die Klappe schön weit aufreißen :evil:
Man da Platzt mir der Hals Sorry
gerade du Pizzy solltest so langsam mal einen Gang zurückschalten klar
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

MANDO

Beitrag von MANDO » 5. Jan 2009, 21:20

pizzy72 hat geschrieben: in ihrem rahmen muß man halt auch sagen, daß sie definitiv keine managerin darstellt und darstellen kann. hier sollte von vereinsseite was getahn werden, denn so bekommen wir keine verstärkungen, ohne einen stellenwert in der region und im fussballgeschäft geht nix.
Ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass Nadine mit dem 'arbeiten' muss, was bei den Junglöwen erwirtschaftet wird. Für alles weitere oder zusätzliche muss sie beim Vorstand anklopfen gehen.
Da kannst du mit den selben Mitteln auch eine Christine Licci (erfolgreichste Managerin Deutschlands) hinstellen, deshalb stehen die Spieler trotzdem nicht Schlange um bei den Junglöwen zu spielen. Solange der Vorstand den Junglöwen keinen höheren Stellenwert und mehr Mittel einräumt, bleibt dieser Job sehr schwierig.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 5. Jan 2009, 21:59

@Mando & Marcus

Bei allem Respekt, vor dem was Ihr an Ehrenamtlicher Arbeit bei der zweiten leistet.
Aber irgendwo hängts halt. Ist nun mal so. Jetzt wird natürlich nach den Verantwortlichen gesucht, und wenn dann der Name Nadine fällt, fällt er halt. Nur weil sie eine Frau ist braucht man sie nicht doppelt schützen. Jeder muss wissen, dass Fussball nen hartes Geschäft ist. Auch eine Frau.
Ihr beide tut immer so, als wärt Ihr die einzigen mit Insiderwissen.
Vielleicht haben es andere auch?! Müsst ihr mit Leben.

Kommt nicht mit dem Argument finanzielle Mittel fehlen usw. Das ist Schwachsinn.
Das einzige was fehlt, ist der Teamgeist. Und dafür werden am Anfang der Saison die Baussteine gelegt. Und da haben wohl Trainer, Co Trainer und Teammanagerin daneben gegriffen.
Man kann ein Team auch ohne finanzielle Mittel zusammen schweissen.
Da braucht man halt kompetente Leute für.
Die sind derzeit nicht da!

MANDO

Beitrag von MANDO » 6. Jan 2009, 00:49

Dittsche hat geschrieben:@Mando & Marcus

Ihr beide tut immer so, als wärt Ihr die einzigen mit Insiderwissen.
Vielleicht haben es andere auch?! Müsst ihr mit Leben.
Ich schreibe jetzt einfach mal für Marcus mit.
Es ist mir /uns nicht bewußt, dass wir so tun als wären wir die einzigen mit irgendwelchem Insiderwissen. Haben wir das irgendwo behauptet, dass nur wir worüber auch immer bescheid wissen, und andere nicht??
Ich/wir habe(n) überhaupt kein Problem damit wenn andere mehr oder etwas anderes in Erfahrung bringen wie wir, im Gegenteil.
Mir persönlich geht es lediglich darum, wie man dieses Wissen einsetzt. Ob man es für eine Meinungs-/Informationsgrundlage nutzt oder weitergibt, und diese entsprechend begründet, oder ob ich solches Wissen und Infos einfach nur benutze, um jemanden ohne nähere Begründung ans Bein zu pissen, eine Privatfehde hier auszutragen oder was auch immer. Das letztere finde ich einfach nur ätzend.
Ich weiß mittlerweile worauf toni72 und pizzy72 anspielen, allerdings kenne ich nun mehrere und unterschiedliche Versionen. Da mir die näheren Umstände bzw. der genaue Ablauf aber nicht bekannt sind, äußere ich mich nicht weiter dazu.

Was ist an dem Argument der fehlenden Mittel im Hinblick auf Winterpausen-Transfers (und darum geht es ja hier in diesem Thread und speziell seit heute Mittag) bitteschön Schwachsinn. Wenn man keine oder besser gesagt nur wenig Kohle zur Verfügung hat, und auch sonst nicht viel an Argumenten vorbringen kann (ausser der Chance bei entsprechender Leistung den Sprung in die 1. Mannschaft zu schaffen), ist es nun einmal schwer Spieler zu verpflichten.
Der (gescheiterte) Transfer den toni72 angesprochen hat, ist deshalb nicht zu Stande gekommen, weil ein anderer interessierter Verein einfach mehr Geld geboten hat bei weniger zu betreibenden Aufwand seitens des Spielers. So kann man die Aussage des Spielers auch so interpretieren, dass er mit schlechten oder amateurhaften Gesprächen eben ein für ihn 'schlechtes Angebot' meint.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 6. Jan 2009, 12:56

Danke Mando
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten