(Wie) kann der KSV die Zuschauerbasis vergrößern?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
come-on-kassel

Re: (Wie) kann der KSV die Zuschauerbasis vergrößern?

Beitrag von come-on-kassel » 16. Sep 2008, 20:29

philip hat geschrieben:
lanzi hat geschrieben:wäre nicht eine aktion wie die von den frankfurtern denkbar...das man sagt, "kauf 2 zum preis von einer".. würden mitsicherheit einige beim nächsten mal wieder kommen...
gabs doch schon bei der flutlicht und kurven einweihung.... wäre doch ma was gegen darmstadt oder so, und dann noch das nächste spiel. gegen einnen kleinen aufpreis von etwa 1-3 euro je nach klasse der karte und dann wäre die idee umgesetzt.

ääähm.. Ein Komiticket ist kein "Kauf 2 zum Preis von einem"-Ticket :roll: :wink:

knockemdown

Beitrag von knockemdown » 18. Nov 2008, 18:58

Muss doch unbedingt mal positiv erwähnt werden, dass wir in der ganzen Stadt an fast jeder Litfaßsäule vertreten sind.
Denke schon, dass das ein bisschen den Schnitt nach oben treibt!
Ausserdem hab ich vor zwei Wochen am Altmarkt auf der elektronischen Werbetafel eine Werbung für das Spiel gegen Pfullendorf gesehen.
Klasse!Weiter so!

Bild
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

J3ns

Beitrag von J3ns » 18. Nov 2008, 19:41

Ist mir auch aufgefallen, dass seit dem Flutlichspiel gegen den BVB die Litfaßsäulen mit den Plakaten behangen sind.
Als Straßenbahnfahrer fällt mir auch auf, dass in jeder Straßenbahn auch Werbung für das Kombiticket bei Heimspielen gemacht wird, dass auch hoffentlich den ein oder anderen Zuschauer in´s Auestadion lockt.
Weiter So !!

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 18. Nov 2008, 20:47

Meine Mutter hat auch schon "rumgemährt":
,,Überall sind diese doofen KSV Plakate, spielen gegen Bamberg oder so."

Man merkt sie ist kein KSV freund, aber immerhin weiss sie gegen wen wir spielen und das wusste sie eigentlich noch nie :D

Edit: Aber weiter so! Und bitte nicht auf meine Mutter hören, dass mache auch ich nicht ;)

Antworten