Eckart Lukarsch hat geschrieben:Der Ecki hockte nach Informationen gierend im Chat und war demzufolge nicht in Offenbach. Außerdem hat er zweimal versucht den Mando anzurufen, was leider auch fehlschlug. Wenn Klaus ihn nicht unter 10 Kasselern hat ausmachen können, müssen wir wohl davon ausgehen, daß er auch nicht unten war ...
Moin ihr Lieben,
nee ich war leider nicht in der Nähe des Bieberer Bergs unterwegs, da ich anderen Terminen nachgehen musste. Auf dem Heimweg noch einen Besuch in der elterlichen Stube abgestattet, und da, sorry Ecki, blieb mein Handy unbeaufsichtigt im Auto liegen

, deshalb konnte ich schlecht rangehen

. Aber ich hätte dir ja eh nichts zum Spiel sagen können, höchstens, dass 'Mudders' Kochkünste gemundet haben

.
Danke an Gentile für den Spielbericht und die amüsanten Infos zur 'Brandstiftung'
Glückwunsch an unsere Junglöwen zum Punktgewinn, über den ich mich (wie wahrscheinlich alle) sehr gefreut habe. Jetzt mal schauen, wie die anderen heute spielen.
Nach den kommenden Partien gegen Vellmar und Bananental kann man, glaube ich, schon mal eine erste vorsichtige Standortbestimmung vornehmen. Auf jeden Fall ist der Punktgewinn in Offenbach sehr positiv zu sehen, kann man doch drauf schliessen, dass sich unsere Jungs nach Rückschlägen wie gegen Urberach durchaus zu wehren wissen, und Moral beweisen.
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn