OFC II - Junglöwen

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: OFC II - Junglöwen

Beitrag von Eckart Lukarsch » 5. Aug 2008, 22:49

Der Ecki hockte nach Informationen gierend im Chat und war demzufolge nicht in Offenbach. Außerdem hat er zweimal versucht den Mando anzurufen, was leider auch fehlschlug. Wenn Klaus ihn nicht unter 10 Kasselern hat ausmachen können, müssen wir wohl davon ausgehen, daß er auch nicht unten war ... :(

Umso mehr freue ich mich über die Zeilen von Klaus (Gentile). Vielen Dank dafür! Ich liebe diese Spielinformationen aus Fansicht.

Ich freue mich über diesen Auswärtspunkt. Die nächsten beiden Spiele können jedenfalls deutlich mehr von uns problemlos sehen.

Ein kleines Goodie hab ich übrigens auch noch: Zufälligerweise habe ich eine UMTS-Karte für meinen Notebook mit einer Daten-Flatrate, mit der ich mich unbegrenzt mobil im Internet aufhalten kann ... :wink:

Das bedeutet manch "Live-Reportage" im Löwen-Chat von dem ein oder anderen Auswärtsspiel der Ersten oder Zweiten ... ;)

Grüße von Ecki :)
Bild

Gentile

Beitrag von Gentile » 5. Aug 2008, 22:51

burni82 hat geschrieben:
Gentile hat geschrieben:Schließlich fiel verdienterweise nach einem schönen Konter über Rechts, nach toller Hereingabe an den langen Pfosten das 1:1 wohl durch Binguel (Schmiddi und ich dachten es wäre Lenz gewesen), der die Flanke souverän einnickte.
@ Gentile:
Vielleicht sollten Schmiddi und du künftig die Berichterstattung für den HR übernehmen. Schließlich habt ihr ja richtig gelegen, wie die Startseite nun zeigt. :D
:D Wenngleich es eher Schmiddi war, der Lenz als Torschützen gesehen hat.
Ich erkenne Ballack erst wenn er mir die Hand schüttelt. :(
KSV forever, forever KSV

Gentile

Beitrag von Gentile » 5. Aug 2008, 22:54

Eckart Lukarsch hat geschrieben: ...Ein kleines Goodie hab ich übrigens auch noch: Zufälligerweise habe ich eine UMTS-Karte für meinen Notebook mit einer Daten-Flatrate, mit der ich mich unbegrenzt mobil im Internet aufhalten kann ... :wink:
Das bedeutet manch "Live-Reportage" im Löwen-Chat von dem ein oder anderen Auswärtsspiel der Ersten oder Zweiten ... ;)
Grüße von Ecki :)
Das wäre Super Ecki, dafür kommst du in den (KSV-)Himmel. :wink:
Aber, wenn ich einen Ansprechpartner im Chat finde (das Elfmeterschießen in Bernbach in Zusammenarbeit mit Jasch hat ja auch gut geklappt) und Spiele im Süden, wie heute, zu einem eher arbeitnehmerungünstigen Termin stattfinden, kann ich auch einmal einen Kurzbericht via GPRS euch zukommen lassen. :wink:
KSV forever, forever KSV

MANDO

Beitrag von MANDO » 6. Aug 2008, 02:12

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Der Ecki hockte nach Informationen gierend im Chat und war demzufolge nicht in Offenbach. Außerdem hat er zweimal versucht den Mando anzurufen, was leider auch fehlschlug. Wenn Klaus ihn nicht unter 10 Kasselern hat ausmachen können, müssen wir wohl davon ausgehen, daß er auch nicht unten war ... :(
Moin ihr Lieben,

nee ich war leider nicht in der Nähe des Bieberer Bergs unterwegs, da ich anderen Terminen nachgehen musste. Auf dem Heimweg noch einen Besuch in der elterlichen Stube abgestattet, und da, sorry Ecki, blieb mein Handy unbeaufsichtigt im Auto liegen :wink: , deshalb konnte ich schlecht rangehen :roll: . Aber ich hätte dir ja eh nichts zum Spiel sagen können, höchstens, dass 'Mudders' Kochkünste gemundet haben :lol: .
Danke an Gentile für den Spielbericht und die amüsanten Infos zur 'Brandstiftung' :lol:
Glückwunsch an unsere Junglöwen zum Punktgewinn, über den ich mich (wie wahrscheinlich alle) sehr gefreut habe. Jetzt mal schauen, wie die anderen heute spielen.
Nach den kommenden Partien gegen Vellmar und Bananental kann man, glaube ich, schon mal eine erste vorsichtige Standortbestimmung vornehmen. Auf jeden Fall ist der Punktgewinn in Offenbach sehr positiv zu sehen, kann man doch drauf schliessen, dass sich unsere Jungs nach Rückschlägen wie gegen Urberach durchaus zu wehren wissen, und Moral beweisen.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Bulldog

Beitrag von Bulldog » 6. Aug 2008, 04:59

Gentile hat geschrieben:
"Das war heute übrigens eine äußerst faire Partie und sehr freundliche Atmosphäre, die von allen Seiten gepflegt wurde.
So macht Fussball Spaß!"

Die Fairness im Spiel kam aber auch davon, dass der Schiri der Bundesliga Schiedsrichter Lutz Wagner war. Er hat den jungen Spielern in vielen Situationen, nur durch seine Präsenz, den Wind aus den Segel genommen.

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 6. Aug 2008, 13:29

Günter Kratz hat geschrieben:Bevor Baunatal kommt, geht es erstmal nach Vellmar!
Im Prinzip genau wie bei der Ersten: Alle reden von Mannheim, aber vorher geht's nach Fürth... :o
Ganz einfach. Wir sollten gegen beide 3 Punkte holen. Dann ist doch auch alles erledigt ;-)

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 7. Aug 2008, 18:00

Die Fairness im Spiel kam aber auch davon, dass der Schiri der Bundesliga Schiedsrichter Lutz Wagner war.
Siehst du Klaus!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Gentile

Beitrag von Gentile » 7. Aug 2008, 18:55

Ja, hattest recht. Genau wie mit Lenz.
Am 20.8. klappts bei mir bei Rot-Weiß Frankfurt und 13.9. in Ober-Roden wahrscheinlich auch.
Bist du auch dabei?
KSV forever, forever KSV

Antworten