Schade bloß, dass wir nach dem blauen MEG-Kreis wohl dann den nächsten blauen Fleck auf dem Trikot haben (was ich natürlich gerne in Kauf nehme

Hat aber den Vorteil, dass man das alte Trikot einfach weiterverwenden kann. Einfach ne Rolle Tesa-Krepp gekauft und fertig ist das neue Trikot.Dreggsagg hat geschrieben:Schade bloß, dass wir nach dem blauen MEG-Kreis wohl dann den nächsten blauen Fleck auf dem Trikot haben (was ich natürlich gerne in Kauf nehme)
Lol die gleiche Idee hat ich auch grad, so lässt sich mein altes Trikot recht schnell in ein neues verändernMatze B. hat geschrieben:Hat aber den Vorteil, dass man das alte Trikot einfach weiterverwenden kann. Einfach ne Rolle Tesa-Krepp gekauft und fertig ist das neue Trikot.Dreggsagg hat geschrieben:Schade bloß, dass wir nach dem blauen MEG-Kreis wohl dann den nächsten blauen Fleck auf dem Trikot haben (was ich natürlich gerne in Kauf nehme)
![]()
KSV-Glowes hat geschrieben:@svenson: Damals wurde ja bewusst von einem ausländischen Automobilhersteller gesprochen, vielleicht war das aber auch nur Ablenkung. Sollte VW kommen, was ich natürlich begrüßen würde, so wäre ich mir nicht so sicher, dass es viel Geld gibt. Klar, sie könnten viel geben, aber VW weiß auch, dass es sonst kaum jemand anderen für die Rolle als Hauptsponsor gibt.
Gut, ist alles spekulativ, warten wir es also ab. Wenn VW das Ganze jedoch mit 100%igem Einsatz und Ehrgeiz angehen würde, könnte das dem Klub auch in Sachen Professionalisierung immens weiterhelfen.