VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!(Sponsoren Thread)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sebastian
Re: VW neuer Hauptsponsor???

Beitrag von Sebastian » 18. Jul 2008, 13:31

Falls es VW wird, bin ich sehr zufrieden. Aber warten wir es mal ab. Wenn es so wäre, dann haben wir eine entsprechende Meldung sicher bald auf der Homepage. Solange warte ich noch, bis ich eine Flasche Sekt aufmache (oder Motorenöl? 8) )

Schade bloß, dass wir nach dem blauen MEG-Kreis wohl dann den nächsten blauen Fleck auf dem Trikot haben (was ich natürlich gerne in Kauf nehme :D )
ヘッセン・カッセル

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 18. Jul 2008, 13:32

Natürlich zahlen sie auch, aber mir geht es vorerst darum, wieder einen Hauptsponsor zu haben!

Glowes

Beitrag von Glowes » 18. Jul 2008, 13:34

@svenson: Damals wurde ja bewusst von einem ausländischen Automobilhersteller gesprochen, vielleicht war das aber auch nur Ablenkung. Sollte VW kommen, was ich natürlich begrüßen würde, so wäre ich mir nicht so sicher, dass es viel Geld gibt. Klar, sie könnten viel geben, aber VW weiß auch, dass es sonst kaum jemand anderen für die Rolle als Hauptsponsor gibt.
Gut, ist alles spekulativ, warten wir es also ab. Wenn VW das Ganze jedoch mit 100%igem Einsatz und Ehrgeiz angehen würde, könnte das dem Klub auch in Sachen Professionalisierung immens weiterhelfen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 18. Jul 2008, 13:49

Dreggsagg hat geschrieben:Schade bloß, dass wir nach dem blauen MEG-Kreis wohl dann den nächsten blauen Fleck auf dem Trikot haben (was ich natürlich gerne in Kauf nehme :D )
Hat aber den Vorteil, dass man das alte Trikot einfach weiterverwenden kann. Einfach ne Rolle Tesa-Krepp gekauft und fertig ist das neue Trikot. :lol:

Bild

KSV-OLDIE

Beitrag von KSV-OLDIE » 18. Jul 2008, 13:51

Matze B. hat geschrieben:
Dreggsagg hat geschrieben:Schade bloß, dass wir nach dem blauen MEG-Kreis wohl dann den nächsten blauen Fleck auf dem Trikot haben (was ich natürlich gerne in Kauf nehme :D )
Hat aber den Vorteil, dass man das alte Trikot einfach weiterverwenden kann. Einfach ne Rolle Tesa-Krepp gekauft und fertig ist das neue Trikot. :lol:

Bild
Lol die gleiche Idee hat ich auch grad, so lässt sich mein altes Trikot recht schnell in ein neues verändern :-)
Auf alle Fälle mal ne Topnachricht wenn das denn so kommt !!!!
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 18. Jul 2008, 13:56

Ich habe es nochmal überarbeitet. :wink:

Bild

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 18. Jul 2008, 13:57

vielleicht werden wir jetzt farmteam vom vfl wolfsburg :-?

svenson

Beitrag von svenson » 18. Jul 2008, 14:08

KSV-Glowes hat geschrieben:@svenson: Damals wurde ja bewusst von einem ausländischen Automobilhersteller gesprochen, vielleicht war das aber auch nur Ablenkung. Sollte VW kommen, was ich natürlich begrüßen würde, so wäre ich mir nicht so sicher, dass es viel Geld gibt. Klar, sie könnten viel geben, aber VW weiß auch, dass es sonst kaum jemand anderen für die Rolle als Hauptsponsor gibt.
Gut, ist alles spekulativ, warten wir es also ab. Wenn VW das Ganze jedoch mit 100%igem Einsatz und Ehrgeiz angehen würde, könnte das dem Klub auch in Sachen Professionalisierung immens weiterhelfen.

Stimmt war ein ausländischer AH.
Ich glaube schon das als Hauptsponsor einiges an Geld fließen wird!!!
Bezüglich des Monopols als Hauptsponsors was du angesprochen hast,weil es keinen anderen gebe, muss ich Dir Wiedersprechen.
Es gibt immer zwei Verhandlungsparteien. Und der KSV hat mit bravur im Göker Fall bewiesen dass Sie durchaus Konsequent sein können und nicht jedes Angebot annehmen. Also ich glaube nicht das Sie VW nehmen würden weil es keinen anderen gibt. Es gibt bestimmt einige Angebote die nur als Hauptsponsor auftreten würden. Ich kann mir nicht vorstellen das es da gar keinen Interessenten gegeben hat.
Bezüglich der Prof. gebe ich dir natürlich wieder recht.
Ich hoffe nun bald die Fragezeichen in der Überschrift in Ausrufezeichen zu ändern. Ich glaube dies würde hier keinen stören.
Sers aus München
Olee, Hessen Kassel!!!! Olee Olee

Antworten