Zusätzlicher deutscher UEFA-Cup-Platz

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Nabada

Re: Zusätzlicher deutscher UEFA-Cup-Platz

Beitrag von Nabada » 15. Mai 2008, 10:17

man ist das spannend,
scheinbar sieht hier keiner das es nicht um hertha geht, sondern um die nicht antastbare kritik an den KSV-fans, ultras, supporter. ich würde das im großen und ganzem unterstreichen was event-ultra so schreibt.
aber bitte nicht persönlich werden :wink:

ps. ich habe die persönlichen angriffe auch schon über mich ergehen lassen und muss sagen, über pn ist es sachlicher und weitaus angenehmer :roll:

MW

Beitrag von MW » 15. Mai 2008, 11:23

Event-Ultra hat geschrieben: Was im Übrigen in Berlin durchaus stattfand und -findet, Reflektion, denn auch hier wurde viel -SEHR BERECHTIGTE- Kritik geäußert, mit dem feinen Unterschied, dass man hier inzwischen bereit war, sich dem zu stellen und etwas zu ändern.
wa, MW?

RWG
Naja,sollte sich da wirklich was geändert haben,habt ihr ja nur schlappe 35 Jahre dafür gebraucht.Gib uns einfach die Zeit auch mal,Stadionfußball hat hier ja gerade erst wieder begonnen.
Da ich auch in der neuen Saison 1 oder 2 Spiele von Union sehen möchte,werde ich mal ein Auge auf die Herthaner im Stadtbild haben.Vielleicht passt es von den Terminen sogar mal ein Spiel von denen zu besuchen.Lasse mich gern belehren,in diesem Fall besonders.Allein,der Glaube fehlt....

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 15. Mai 2008, 11:33

Event-Ultra hat geschrieben:@Günter: joa, so kenn ich die Assi-Frösche auch aus den GUTEN ALTEN ZEITEN ;-) Fand die damals auch echt schlimm...
aber das ist doch wenigstens mal ne klare Aussage von dir, du willst keinen Profifussball in Kassel und DANN is ja auch alles richtig so...
Das hast Du gut erkannt! - Oder Du hast einfach schon mal einen meiner früheren Beiträge durchgelesen, die sich mit diesem Thema befassen. Darin habe ich oft genug gesagt, daß es mich innerlich zerreißt auf der einen Seite mit zu helfen den KSV weiter nach oben zu bringen und dabei zu wissen, daß er sich dadurch gezwungenermaßen in genauso einen Scheißverein verwandeln muß wie sie in der Bundesliga rum laufen.

In den 80ern wurde in Kassel Profifußball gespielt und ich hätte auch gerne mal die Bundesliga erlebt, aber heute... Heute habe ich für diesen ganzen Dünnschiß der dort ab geht nur noch Verachtung übrig! Vor ungefähr 10 Jahren habe ich mir den Europapokal abgewöhnt, dann die Bundesliga und dann die DFB Nationalmannschaft. Glaub mir: Wenn ich das Gefühl habe der KSV verliert seine Identität weil er sich von dem Gesox von DFB und DFL in eine weitere seelenlose Kommerzmaschine verwandeln läßt in der die Fans nur noch Dispositionsmasse sind, dann gewöhne ich mir auch den ab!
KSV*forever hat geschrieben:man ist das spannend,
scheinbar sieht hier keiner das es nicht um hertha geht, sondern um die nicht antastbare kritik an den KSV-fans, ultras, supporter. ich würde das im großen und ganzem unterstreichen was event-ultra so schreibt.
aber bitte nicht persönlich werden :wink:
Da gebe ich Dir Recht! Es ist aber auch so, daß fast alle Threads mal auf Abwege geraten, besonders wenn Emotionen im Spiel sind.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 15. Mai 2008, 11:33

@ MW: Bist herzlich eingeladen, tät mich freuen. Von IHR zu sprechen ist allerdings in meine Richtung doch etwas zu viel gesagt, in erster Linie bin ich Löwe ;-)

@ Günter: ick versteh dir nur zu jut... ;-)
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Nabada

Beitrag von Nabada » 15. Mai 2008, 12:29

@ günther,

das mit den Emotionen verstehe ich echt gut, nur die sachlichkeit geht hier halt immer mal verloren (auch mal bei mir :o ) . und es ist seltsam wie man hier bei kleinen und größeren kritikäußerungen angefallen wird, wobei ich dich (zumindest hier im forum, persönlich kennen wir uns ja nicht), immer als sehr objektiven und eher klaren kopf empfunden habe.

ich unterschreibe das mit den buli-vereinen blind, geht mir genauso, wenig bis null intresse meinerseits, ich schaue lieber die löwen und (mit etwas weniger interesse) die spatzen, das ist mir allemal lieber wie die bayern in ihrer arena.

ich freue mich das du den wind aus den segeln nimmst !

RWG aus ulm

Supermario

Beitrag von Supermario » 15. Mai 2008, 14:44

Reitenbreiter hat geschrieben:Oh Gott, bitte nicht schon wieder Hertha im UEFA-Cup... das personifizierte Freilos für Groclin Gródizsk und Odense BK.
sehe ich ganz genauso, die haben uns in den letzten Jahren ständig in der ersten Runde blamiert, dann lieber Frankfurt, die kämpfen wenigstens und scheiterten kanpp in der Gruppenphase

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 15. Mai 2008, 17:24

Hertha ist für mich der absolute Anti-Club im deutschen Fussball.

Unten auf dem Rasen so sympathische Zeitgenossen wie Pantelic und Simunic (die größten Fairplayer überhaupt!), elf mittelprächtige Ausländer auf dem Platz und oben in der Loge sitzen Mehdorn und Hoeneß beim Lachshäppchen-futtern. Eine Schande, dass sowas einen Bundesliga-Startplatz blockiert.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Mai 2008, 19:23

Reitenbreiter hat geschrieben:Hertha ist für mich der absolute Anti-Club im deutschen Fussball.

Unten auf dem Rasen so sympathische Zeitgenossen wie Pantelic und Simunic (die größten Fairplayer überhaupt!), elf mittelprächtige Ausländer auf dem Platz und oben in der Loge sitzen Mehdorn und Hoeneß beim Lachshäppchen-futtern. Eine Schande, dass sowas einen Bundesliga-Startplatz blockiert.
na, dann freuen wir uns doch ab nächster woche hoffenheim in der bl begrüßen zu können, die mit vollgas an die bayern wollen :evil: gott bewahre uns davor :roll:
die wahl zwischen frankfurt und hertha ist so als dürfte man wählen aus - willst du lieber einen furunkel am hintern, oder 3 tage lang magen darm grippe ?? :o
der zusätzliche platz im internationalen fußball lässt mal wieder auf eine blamage hoffen :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten