Göker übernimmt VFB Süsterfeld

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nabada

Re: Göker übernimmt VFB Süsterfeld

Beitrag von Nabada » 4. Apr 2008, 18:57

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:Die MEG AG ist in Nordhessen nunmal nicht unumstritten (Betriebsklima, Geschäftsgebahren, Hinterziehungsverdacht).
Die Freundin meines Kumpels mit dem ich zum KSV gehe hat bei MEG im Call-Center gearbeitet, unter aller Kanone sag ich nur. Wer da arbeitet kann einem wirklich leid tun. Genauso wie die User, die Kritik nicht einordnen können, alles meilenweit hochjubeln und sich mit einer Busfahrt bestechen lassen.
die freundin deines freundes wurde bestimmt nicht mit waffengewalt dazu gezwungen im call center der meg zu arbeiten - genauso wenig wie die kassiererin bei lidl,edeka und schlecker - oder hat jemand die unterschrift von der freundin gefälscht und unter ihren arbeitsvertrag bei der meg 24 gesetzt ? - ganz schöner rufmord von deiner seite aus reitenbreiter, oder ist es etwa doch normal, das von 150 beschäftigten personen nicht alle zufrieden sind mit ihrer arbeit oder dem betriebsklima? weiß zwar nicht wo du arbeitest, aber wenn bei dir in der firma alle glücklich sind ist sie einzigartig in der deutschen wirtschaft. manchmal fragt man sich in welcher scheinwelt du lebst :o :o
finde es allgemein recht schäbig was da seit jahren um die person mehmet göker und seiner firma meg 24 so abgeht - egal was er macht - alles wird negativ ausgelegt - eine regelrechte hexenjagd. woher willst du wissen was die anderen leute von meg so tun und lassen? hattest ja letzte serie die möglichlikeit in pfullendorf dich mal mit den "anderen" angestellten von meg 24 zu unterhalten, aber da lag ja der bekennende ksv fan lieber im schwimmbad, geht lieber shoppen mit der freundin oder hat samstags sonst was vor - alles niedermachen was rund um den ksv geschieht. dein sogenanntes "fachwissen" basiert auf verleumdungen und gerüchten von anonymen freunden, internetinformationen, extra tip und hna - das nennst du bestens informiert? für mich ist dein verhalten "maulhurenpropaganda ohne eier zu zeigen" - du teilst zu allen und jeden aus was unseren verein betrifft, hast aber pippi im höschen das deine anonymität mal auffliegt? warum? wegen den scheiss den du hier manchmal schreibst?? müsste doch eigentlich gar nicht sein - einfach mal das schandmaul halten wäre manchmal besser, wenn man nicht auf einer einzigen fahrt dabei war auf den "gesponsorten bestechungstouren" von herrn göker und der meg.... :o :evil:
ich kann nur nochmals sagen - egal wann und wo wir fans mit den gesponsorten bussen von herrn göker waren - NIEMALS hat uns ein meg mitarbeiter auch nur annährend etwas über versicherungen erzählt oder sonstigen piss der in der klatschpresse so geschmiert wurde.... - außerdem waren außer der 2 tägigen pfullendorf fahrt niemals meg angestellte dabei. also, auch das thema "gehirnwäsche für uns mitfahrende fans" fruchtet hier nicht herr reitenbreiter!! :x
ich kann mich nur nochmals bedanken was herr göker und die meg für den verein, für mich und uns fans gemacht hat :o :D
vielen dank für dein klares voting PRO mehmet göker !
sehe ich genauso !!!

LöwenSupporter

Beitrag von LöwenSupporter » 4. Apr 2008, 19:30

Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht mehr lesen. Ich weiss auch nich was einige sich hier für rechte rausnehmen, derart schmutzige gerüchte in die Welt zu setzen.Wer die Firma MEG nicht mag ( aus welchen gründen auch immer ) OK, ist sein ding! aber ich würde mich nicht wagen mit solchen schmutz geschichten in ein öffentliches Forum zu rennen, um dort seinen frust und "ach ich habe was von einer freundin gehört" zu posten lächerlicher geht es nicht mehr. Hier scheint Ja nicht nur die Firma MEG in frage gestellt zu werden, auch der KSV Hessen Kassel der sich Ja auf sooooo einen Vebrecher ( so wird Mehmet Göker hier hingestellt) eingelassen hat. Ich sehe auch keinen grund was negatives über die MEG zu schreiben ich erinnere mich an keinen Hauptsponsor der solche aktionen für unsere Fans organiesiert hat! Danke dafür Mehmet Göker.

@Reitenbreiter deine Infos beziehen sich auf Gerüchte? oder selbst schon einmal bei der MEG beworben und eiskalt abgeblitzt? :wink: die nehmen auch nicht Jeden :lol:

Kasseler90

Beitrag von Kasseler90 » 4. Apr 2008, 19:36

Ich denke niemand weiß wirklich viel oder gar alles über die Geschäftmethoden von MEG und ich denke auch das ein Arbeitsplatz bei MEG nicht das Paradies auf Erden ist. Aber Hr. Göker hat sehr viel Geld in den KSV gesteckt und auch in andere Sportvereine in Nordhessen diese Heimatverbundenheit ist meiner Meinung nach vorbildlich.

MW

Beitrag von MW » 4. Apr 2008, 20:35

Man darf nie vergessen,das sich hier jeder anmelden kann und vorgeben er sei KSV-Fan.Will sagen,bei so Accounts wie "Reitenbreiter",da weiß man ja noch nichtmal ob da einer oder mehrere Leute posten.

Ich hatte die Meldung auch nur hier gepostet zur Kenntnisnahme,nicht damit gleich wieder irgendwelche Sachen behauptet werden,die keiner Nachweisen kann.

Ich denke mal es wird aber deutlich das 90% der User froh sind über das Engagement der MEG beim KSV Hessen Kassel.

neiste

Beitrag von neiste » 4. Apr 2008, 22:35

Also ich bin zwar hier im Forum mehr als Leser denn als Schreiber in Aktion getreten, will mich zu dem Thema aber auch mal äußern.
Ich verstehe die Aufregung um das Engagement Gökers beim VFB auch nicht und kann da vollständig Bernd folgen. Zunächst einmal werden in dem Artikel doch Zusammenhänge angedeutet, die gar nicht näher erläutert werden (tritt die Jedermann-Abteilung nun aufgrund Gökers Engagement aus oder wegen der erhöhten Beiträge durch Altlasten des Fußballs?? / unter welchen Umständen ist Göker denn ins Amt gekommen, dass einem älteren Mitglied das Herz blutet??) Ich sehe hier einen Verein in finanziellen und auch sportlichen Nöten, der die Hilfe eines Sponsors in Anspruch nimmt, der eben auch direkten Einfluss auf die Geschicke des Vereins nehmen will.
Göker (und sein Vorstand) wurde ja nun auf der Süsterfeld-JHV gewählt und die Stimmabgabe erfolgte ja sicher nicht nach der Geldbeuteldicke. Wir reden hier immer noch über einen eingetragenen Verein und keine Aktiengesellschaft, bei der man sich Anteile kaufen kann.
Wie realistisch die (angeblich) hochtrabenden Pläne auch sind, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Genauso wie kritisch man das persönliche Engagement von Sponsoren bei Vereinen sieht (z.B. Hoffenheim).

Aber dann einen Zusammenhang zwischen dem Sponsoring Gökers und den Geschäftspraktiken MEGs herzustellen ist schon mehr als fragwürdig. Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun, solange dort keine Sklaven gehalten werden. Dies ist doch immer noch ein Sport-Forum und keines für Verdi Mitglieder. Ich habe auch keinen Einblick in die Geschäftstätigkeiten und Arbeitsbedingungen bei MEG und es ist mir auch egal
Die Anrufe der Firma gehen mir zwar tierisch auf die Nerven (habe mich dummerweise mal zu einem PKV Vergleichstest angemeldet), aber das Engagement im regionalen Sportgeschehen finde ich trotzdem löblich. MEG ist (laut eigener Aussage) der zweitgrößte deutsche Krankenversicherungsmakler. Das "große Geschäft" machen die in Nordhessen sicher nicht und sie werden auch nicht über den VFB Süsterfeld überregionale Berühmtheit erlangen, trotzdem sponsort die Firma unterklassigen Mannschaften Trikotsätze usw.
Dass Sympathie bei der Sponsor-Auswahl eine Rolle spielen soll, ist an mir anscheinend auch vorbeigezogen.

Jäger M.

Beitrag von Jäger M. » 9. Apr 2008, 16:29

Erstmal finde es gut das Mehmet 2 Jahre viel für den KSV und auch seine Fans gemacht hat. Denke da nur an die super-Fahrt nach Pfullendorf!! Natürlich wäre es für den KSV undenkbar das er dafür unseren Verein übernimmt, was er jetzt wohl mit Süsterfeld und auch mit SVH Handball vor hat. Wollen ja kein HOPPenheim werden!! Von Baunatal zieht er sich ja nun auch zurück. Frage nur bleibt er als Sponsor für unseren KSV noch aktiv oder will er mit viel Kohle uns eine Konkurrenz in Nordhessen schaffen (die es aber hoffentlich wohl nie mehr sein wird) ? Weiß jemand was über seine Aktivitäten für KSV über diese Saison hinaus oder hängt das von der Liga ab oder kann man den gesponserten Fan-Bus (sonst super Sache!!!) schon etwas als Abschieds- Vorstellung für die Fans werten :-?
Das runde muß ins eckige - T O O O R für KSV BUNDESLIGA DREI KASSEL IST DABEI, Bundesliga zwei,halt nen Platz für Kassel frei ;-)

Antworten