Wacker Burghausen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
supporter

Beitrag von supporter » 22. Nov 2007, 03:07

ich bete für nen sieg! ich kenne hier vor ort nen wacker fan und sein hämisches grinsen ertrage ich nicht eine woche lang!

ROT UND WEIß! SIEG FÜR MICH!!!!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 22. Nov 2007, 12:17

Gebe mich mit 'nem Punkt absolut zufrieden, rechne aber eher mit ner Niederlage.

Naja, die Hoffnung auf einen Auswärtssieg stirbt zuletzt, irgendwann muss es ja mal klappen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Der Eschhöfer

Beitrag von Der Eschhöfer » 22. Nov 2007, 12:30

Obwohl der Druck nach dem Oggersheim-Spiel schon spürbar gestiegen ist, rechnet kaum jemand ernsthaft mit einem Sieg in Burghausen. Darum kann die Mannschaft eigentlich relativ befreit aufspielen und zumindest einen Punkt mit nach Hause nehmen. (Habe ich vor dem Spiel in Stuttgart auch gedacht und knapp daneben gelegen)
Trotzdem tippe ich wieder auf ein schwer erkämpftes 0:0

Gentile

Beitrag von Gentile » 22. Nov 2007, 13:45

Ich würde mich auch auf einen Punktgewinn in Burghausen freuen. Mehr ist wohl kaum drin. Die Burghausener verfügen über eine starke Mannschaft mit bundesligaerfahrenen Spielern, die, auch wenn sie nicht so richtig in Tritt kommen, unserem Team zumindest nominell überlegen sind.
Hoffe, dass M.H. eine stark defensive Aufstellung mit doppelter Absicherung wählt, um hinten die Null halten zu können.
Jetzt offensiv, im Hinblick auf den so dringend notwendigen dreifachen Auswärtspunktgewinn, zu kicken, wäre geradezu selbstmörderisch.
Im Moment muss es erstmal heißen: Ruhe bewahren und Punkt für Punkt sammeln.
Vielleicht klappts ja mit einem guten Konter oder mal wieder einem Elfmeter.
KSV forever, forever KSV

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 22. Nov 2007, 14:39

Hallo

Bin auch der Meinung, erstmal hinten dicht machen. Und vorne hilft dann schon der Fußballgott!!!

Ich tippe auf ein 1:2 (also nen 3er für uns) !

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

J3ns

Beitrag von J3ns » 22. Nov 2007, 20:35

Aus dem Burghausen Forum:

Norbert:
"Sieht so aus, als wäre der Gästeblock einmal mehr ziemlich leeeeeeer."

!!! Lasst uns den Österreichern das Gegenteil zeigen.
Ist zwar das weiteste Auswärtsspiel, aber das kann ja auch mal ein Anreiz sein den KSV in der ganzen Republik zu unterstützen.
AUF NACH BURGHAUSEN !!!

Beaker

Beitrag von Beaker » 22. Nov 2007, 23:40

...Muss gerade der Auswärtsmob von Burghausen behaupten, Halladi. Made my day, Ösis.

Nun ja, wie dem auch sei, es gibt ja noch ein Spiel zu machen. So seltsam es auch klingen mag, ich glaube es wäre ganz heilsam wenn man mal unter dem Strich landen würde nach dem Spieltag. Anders scheint der Ernst der Lage irgendwie nicht begriffen zu werden.

Aber es ist deutlich mehr als Zweckoptimismus dass ich trotzdem einen Sieg gegen Wacker vermute, es mag daran liegen das Burghausen auch nicht so wirklich rund durchläuft wie man eigentlich erwarten durfte. Ich bin von der spielerischen Klasse des Teams bisher nicht wirklich überzeugt und halte daher den Dreier sogar für realistisch, aber geschenkt wird er einem auch dort nicht.

Man kann die Tore da durchaus machen und ebenso wird man sie auch verhindern können, weder Sturm noch Abwehr jagen einem Furcht ein.

Kurzum: Ein amüsantes 0:2.
Torschützen: Fießer (2x)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Nov 2007, 10:18

Laut HNA fallen morgen Berger, Möller und Strobel aus. Scholze soll von Beginn an spielen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten