Oh, glaub' mal - die haben wirklich Zeit genug x_x.Reitenbreiter hat geschrieben: Das reißt sowieso nach 2-3 Spielen wieder ein. Als ob die Protexler Zeit hätten jeden Fetzen Stoff am Körper der Anstehenden auf politische Aussagekraft zu überprüfen.
Außerdem ist das wirklich offensichtliche Kleidung gemeint - (Die wohl auch dir bekannten weiß-rot-schwarzen Fahnen hinten auf dem Kapuzenpulli z. Bsp.).
Darf ich dass so interpretieren, dass du dieser Horde Neo-Nazis den Freiraum lassen willst, den man damit zu unterbindne evrsucht? Prima, dann lass sie noch Zaunfahnen aufhängen und kleine Merchandisingartikel verteilen *gReitenbreiter hat geschrieben:Nicht das ich selber scharf drauf bin neben einer Horde betrunkener Neo-Nazis zu stehen, aber was die Leute am Leib tragen juckt mich überhaupt nicht. Bei den langhaarigen Hornbrillenträgern mit Che Guevara-Shirt sagt ja auch kein Mensch was, die dürfen sogar stinken wie sie wollen.
Das ist schön. Aber ich denke mal nicht, dass das als Werbmittel egnutzt wird (Ich habe noch keinen Neo-Nazi gesehen, der sich die Hosen runtergelassen hat und dann in Unterhose Parolen gegröhlt hat.)Reitenbreiter hat geschrieben:Thor Steinar stellt übrigens auch Boxershorts her.
Das rundet das unsachliche Bild ab, Danke dafür. Ich persönlich stehe lieber länger vorm Eingang als zwischen denen, denen selbiger verwehrt wird, aber daran wird man sich wohl auch gewöhnen müssen -Reitenbreiter hat geschrieben:Dauert nicht mehr lange und dann sind wir genauso weit wie die in Siegen.