Was laeuft da schon wieder falsch im Umfeld?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 6. Mai 2007, 17:38

Zum Thema Zuschauerzahlen............. .

Im Hessentext steht heute das Wehen den Aufstieg mit 1000 (in Worten: eintausend) Fans auf dem Marktplatzt in Wiesbaden gefeiert hat.

Ich denke 4500 Zuschauer gegen Reutlingen ist durchaus O.K.

Mit freundl. Grüßen

DLT

Re: Was laeuft da schon wieder falsch im Umfeld?

Beitrag von DLT » 6. Mai 2007, 20:04

Hessenlöwe Frank hat geschrieben: "sauer ueber dinge im umfeld die derzeit passieren, daß ich dazu nicht naeher stellung nehmen moechte"
Ja wenn er nicht näher Stellung beziehen will dann soll er doch das Maul halten. Warum solche Andeutungen die nur unendlich Interpretationen hervorufen.
1000 Trainer schon verschlissen, Spieler kommen und Spieler gehn...

Christian7
Re: Was laeuft da schon wieder falsch im Umfeld?

Beitrag von Christian7 » 6. Mai 2007, 21:07

Dauerlattentoni hat geschrieben:
Hessenlöwe Frank hat geschrieben: "sauer ueber dinge im umfeld die derzeit passieren, daß ich dazu nicht naeher stellung nehmen moechte"
Ja wenn er nicht näher Stellung beziehen will dann soll er doch das Maul halten. Warum solche Andeutungen die nur unendlich Interpretationen hervorufen.
1000 Trainer schon verschlissen, Spieler kommen und Spieler gehn...
Sag mal, gehts noch? :-? :roll:

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 6. Mai 2007, 21:40

... was erwartest Du, Christian? Du weißt doch, wo sein Blut ist ... :lol:

Grüße von Ecki
Bild

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 6. Mai 2007, 21:43

Eckart Lukarsch hat geschrieben:... was erwartest Du, Christian? Du weißt doch, wo sein Blut ist ... :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 6. Mai 2007, 21:44

Eckart Lukarsch hat geschrieben:... was erwartest Du, Christian? Du weißt doch, wo sein Blut ist ... :lol:

Grüße von Ecki
:lol: :lol: :lol:

Recht hast du , Ecki!

Steffen

Beitrag von Steffen » 6. Mai 2007, 21:53

Wenn die HNA recht hat, scheint "das Problem" wohl doch eher im Verein zu suchen zu sein, als bei der Stadt:
Warum war Hamann so sauer?

Kassel. Nanu, was war denn das? Dass Matthias Hamann nach dem mühevollen 0:0 gegen Reutlingen nicht zufrieden sein würde, war klar. Aber so sauer? "Ich halte mich heute lieber zurück", sagte der KSV-Trainer während der Pressekonferenz, "denn mir brennt einiges auf der Seele." Die Andeutung stand damit im Raum und bot Stoff für Spekulationen. Zumal Hamann später erst Zuflucht im Sarkasmus suchte ("Wir können zufrieden sein. Die Haupttribüne hat Julio gesehen. Und wir haben kein Gegentor bekommen."), und dann nur vage Hinweise hinterher schob: "Es geht um das Auftreten heute, und um Unruhe im Umfeld."

Der Grund für Hamanns Unzufriedenheit ist vermutlich im Stand der Planungen für die kommende Saison zu sehen, die ihm noch nicht weit genug fortgeschritten sind. Das zumindest gab Jens Rose zu erkennen. Der KSV-Boss erklärte: "Er ist jung und ehrgeizig. Natürlich ist er jetzt ungeduldig. Aber wir planen wie jedes Jahr. Wir bleiben ruhig, sammeln und setzen dann um, was finanziell für uns machbar ist."

Rose ist zuversichtlich, eine Mannschaft zusammenstellen zu können, die die Relegation für die dritte Liga schafft. Aber: "Wir werden weiterhin nicht mehr Geld ausgeben, als wir haben." (frz)
HNA-Online

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 6. Mai 2007, 22:39

@ Kaa Ess Vau (oder W.. :wink: )
Besser kann man es nicht ausdrücken. Ich denke, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Antworten