Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
-
husky#39
-
von husky#39 » 1. Jun 2006, 13:12
Reitenbreiter hat geschrieben:Es ist sehr schade für die Region, aber letztendlich muss man doch anerkennen, dass die Huskies nicht mehr mithalten können. Ich habe mir auch ein paar Spiele angeschaut, gegen die Düsseldorfer oder Kölner wirkten die Spieler wie blutjunge Amateure.
Der Verein muss sich neu sortieren und sich von einigem trennen (vor allem von den zig Modefans). Und dann wird es irgendwann auch wieder DEL-Eishockey neben dem Auestadion geben.
Ich finde du hast vollkommen recht!
Sicher werden bestimmt auch nicht mehr sooo viele Leute zu den Huskiesspielen kommen, aber in der 2. Liga wird es auch viel mehr Siege für die Huskies geben und immerhin darauf kann man sich freuen

-
Mr. C
Beitrag
von Mr. C » 1. Jun 2006, 13:27
Sportlich verdient war der Abstieg, keine Frage. Aber gut ist das für Kassel, das Umfeld und natürlich die Pläne für einen Hallenneubau in keinster Weise !!
Hoffe, Eishockey in Kassel hat jetzt die Chance auf einen Neuanfang, ohne Sonnenkönige wie Herrn Kimm !!
-
sam
Beitrag
von sam » 2. Jun 2006, 06:53
Viel Glück für unsere Nachbarn in der nächsten Saison.
Abwischen-weiter machen!
-
KSV Bernd
Beitrag
von KSV Bernd » 2. Jun 2006, 09:33
wir sollten die vergangenheit ruhen lassen und nach vorne schauen ..mensch leute ..wir sind kasseler..kassler halten zusammen ob im sport oder sonst wo..
lasst das doch ganz deutschland spüren ..hass und antipartie sollten in einer engen region wir unsre nicht sein ..
..die paar die immer wieder versuchen ein keil da rein zu jagen werden bals sehen ..wenn wir zusammen halten..das es ein sinn hat irgendwo hass rein zu bringen..das sind für mich KEINE fans
KSV Hessen Kassel
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 2. Jun 2006, 10:11
KSV Bernd hat geschrieben:wir sind kasseler..kassler halten zusammen ob im sport oder sonst wo..
In welchem Kassel wohnst du?

"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.
-
KSV Bernd
Beitrag
von KSV Bernd » 2. Jun 2006, 10:41
muss man nicht unbedingt drauf antworten ..in welchen Kassel ich wohne ..
ich habe nur meine..menschliche meinung geschrieben .... wie es mal sein könnte ..
oder wie man es sich mal wünscht ...
KSV Hessen Kassel
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 2. Jun 2006, 10:53
KSV Bernd hat geschrieben:muss man nicht unbedingt drauf antworten ..in welchen Kassel ich wohne ..
ich habe nur meine..menschliche meinung geschrieben .... wie es mal sein könnte ..
oder wie man es sich mal wünscht ...
verstehe .. wollte dir nicht zu nahe treten .. habe diesen zusammenhalt von kasseler jedoch nie so feststellen können ... daher meine frage ..
"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.
-
KSV Bernd
Beitrag
von KSV Bernd » 2. Jun 2006, 11:21
ne ich habs jetzt auch net so bös gemeint ..ich weiss das es schwer oder überhaubt nicht das möglich ist..oder doch ? ..wer weiss...
ok die zeit ist vorbei wo ich das vor jahr zehnten mit erlebt habe ..das beide vereine hand in hand gearbeitet haben ..
aber wenn es mal was werden sollte müssen die fans und auch die vereine sprich vorstand zeichen setzten ...
wie gesagt..denk mal auch net das es soweit kommen würde..ist halt nur *wunsch denken*

KSV Hessen Kassel