KSV Hessen Kassel - KSV Klein-Karben

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mini

Beitrag von Mini » 7. Mai 2006, 19:09

Kassel spielt 0:0, langweiliges, fades Spiel. Zuschauer: 2800 bei schöném Wetter. Aufsteigen werden trotzdem die Richtigen !!!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 7. Mai 2006, 19:13

@Country

Träum weiter!Wenn es zum Finale bei euch kommt dann schwöre ich dir werden sich eure Spieler in die Hose machen!Denn wir werden mit locker 3000 Zuschauern dort runter kommen und unsere Löwen nach vorne Peitschen und den rest machen unsere Löwen.Wir hauen euch 3:0 weg mein TIP.

PS:Dies ist keine Vision sondern Realität! :wink:

Tip für Karben:Gleich unter Druck setzten und keinen Ball verloren geben!
Dann gewinnen wir auch mindestens 2:1 vor 3100-3500 Zuschauern

Auf gehts Löwen kämpfen und Siegen!!!!!

country

Beitrag von country » 7. Mai 2006, 22:11

@KSV-Asti

darf ich Dich am 25.5. an Deine Worte erinnern ?
Im "positiven" für euch gratuliere ich. Im "negativen" mußt Du einige "Häme" ertragen. Aber ich denke, wer austeilt, kann dann auch einstecken. Das ist dann auch keine Vision, sondern Realität
...und wer dann noch träumt...!! :lol: :lol: :wink: :wink:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 7. Mai 2006, 22:21

Sicherlich werden die nächsten beiden Heimspiele gegen Karben und Steinbach nicht einfach werden. Das hängt aber auch damit zusammen, das beide Mannschaftewn sehr FSV freundlich eingestellt sind.

Unser Verein hat seit Dezember versucht das Karben Spiel auf Freitag Abend zu verlegen um den Fsv zusätzlich unter Druck zu setzten.
Alle Bemühungen sind aufgrund von Karben gescheitert.

Und auch Steinbach ist sehr FSV verbunden.(Trainer)
Aber wir sollten uns nicht aus der Ruhe bringen lassen, und diese
südhessischen Schieber- und Klüngelteams mit Niederlagen nach Hause schicken....

Noch 2 Spiele bis "High Noon"
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

MW

Beitrag von MW » 7. Mai 2006, 22:22

country hat geschrieben:@KSV-Asti

darf ich Dich am 25.5. an Deine Worte erinnern ?
Im "positiven" für euch gratuliere ich. Im "negativen" mußt Du einige "Häme" ertragen. Aber ich denke, wer austeilt, kann dann auch einstecken. Das ist dann auch keine Vision, sondern Realität
...und wer dann noch träumt...!! :lol: :lol: :wink: :wink:
Gott sei Dank ist es vorbei mit deinem weibischen Geheule von vor ein paar Spieltagen.So macht es doch gleich viel mehr Spaß!Werden euch trotzdem überfahren! :lol:

country

Beitrag von country » 7. Mai 2006, 23:13

@Zuppler

ich hatte Deine Beiträge bisher immer als durchaus sachlich geschätzt. Schade, dass Du jetzt so unsachlich werden mußt. Aber vielleicht hast Du ja Beweise für Deine Ausführungen, dass die beiden "FSV-freundliche" Vereine "südhessische Schieber- und Klüngelvereine" sind. Wenn ja, dann stell sie doch hier ins Forum. Ansonsten nehme ich an, dass das nur böswillige Verleumdungen sind. Jedenfalls kann ich mich noch gut erinnern, als ich die Aussagen des Wattenbacher Trainers "reklamierte", ein Sturm der Entrüstung durch das Forum ging, als ich das "sympathische" an Wattenbach kritisierte. Gegen die "sympathischen" Alzenauer, die ja auch zu eueren "Freunden" zählen, habe ich anläßlich unserer Niederlage jedenfalls nicht von einem Verein gesprochen, der "dem nordhessischen Schieber-und Klüngel" zuzurechnen sei. Ganz es sein, dass bei dir "die Nerven blank" liegen ? :cry: :cry: :wink:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 8. Mai 2006, 00:29

Wir Löwenfans sollten uns jetzt voll und ganz auf das nächste Spiel am Samstag konzentrieren,genauso wie die Mannschaft
Anfeuerungen für die Mannschaft sind im moment wichtiger wie solch ein angemache hier im Forum
Bis jetzt ist es hier im Forum im grossen und ganzen ruhig geblieben
Und so sollte es die nächsten 3 Spiele weitergehen

RWG Lämmi

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 8. Mai 2006, 00:45

Lämmi hat geschrieben:Wir Löwenfans sollten uns jetzt voll und ganz auf das nächste Spiel am Samstag konzentrieren,genauso wie die Mannschaft
Anfeuerungen für die Mannschaft sind im moment wichtiger wie solch ein angemache hier im Forum
Bis jetzt ist es hier im Forum im grossen und ganzen ruhig geblieben
Und so sollte es die nächsten 3 Spiele weitergehen

RWG Lämmi
Sehe ich genauso Lämmi....

aber ich befürchte wenn es zum Show down kommen sollte wird gestichelt was das Zeug hält, bin ich fest von überzeugt!
Allerdings mehr von FFM Seite aus :lol:

Antworten