Gründe für die Misere beim KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 25. Sep 2005, 11:31

Im Grunde genommen hat fast jeder hier etwas, woran es liegt. Absolut falsch wäre jetzt der Trainerwechsel. Doch was mich noch mehr ankotzt als die Mannschaft war das blöde gemähre des oberen Teil der Nordtribüne. :evil: Dazu sage ich nur. Wenn ihr wollt das die aufhören, dann bleibt doch zu Hause ihr Vollidioten! :evil: Bleibt zu Hause, euch vermisst KEINER! Ich rege mich seit gestern nicht über die Niederlage oder das wie auf, sondern das Vollidioten beim Rückstand nur hetzen und pöbeln, nach DORTMUNDER VORBILD! Wir sind Kassler und ihr nicht, Hamann raus und Aufhören. Das höre ich bei keinem Tabellen fünften, das höre ich wenn man gegen den Abstieg spielt. Aber wie gesagt, erst pöbeln und dann nach dem Spiel auf der Tribüne oder vor dem Löwenkäfig anderen auf die Fresse hauen. Da sage ich, "WIR SIND KASSLER, UND IHR NICHT!" Dies ist zwar keine Grund für die Misere, aber muss raus.

Hessenlöwe78

Beitrag von Hessenlöwe78 » 25. Sep 2005, 11:44

100% zustimmung
eine verlängerung des vertrags mit MH wäre zum jetztigen zeitpunkt auch ein zeichen an die mannschaft und sympatisanten des vereins.
der trainer sollte auch nur noch denen das vertrauen schenken, die wirklich gewillt sind sich für die mannschaft und die fans zu zerreißen. wobei man eigentlich keinem unterstellen kann das er nicht will, oder absichtlich schlecht spielt. denn welcher verein will solche spieler verpflichten die über ne geraume zeit nix auf die kette bekommen??? :o
trotzdem muß man mit dem vorhandenen kader (der ja absolut kein schlechter ist!!!!!!) weiter nach vorne schauen, um nicht noch mehr kredit zu verspielen. denn dieser ist bei vielen schon mehr als verspielt (uns von der nord vielleicht mal ausgenommen :oops: )

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Sep 2005, 11:54

Ähm, der Trainer hat außer markige Sprüche bisher hier nichts hinterlassen. Seine gesetzten Luftblasen (der 2. ist der 1. Verlierer, es ist nicht wichtig wer als erstes losläuft...) sind nun spätestens für den letzten Träumer bereits am 10. Spieltag geplatzt. Das Ergebnis einer regelmäßigen Trainingsarbeit ist absolut nicht erkennbar. Resultat soll dann eine Vertragsverlängerung sein? Das ist ja genauso klasse wie der geforderte 4 Jahresvetrag für Chala. Was draus geworden wäre hat man ja sehen können... Alles was über ein Jahr geht, kostet nur unnötig Geld. Die Leistung von Hamann kriegst du an jeder Ecke hinter hergeschmissen. Viel Gediller und 0 Ergebnis. Wenn das so weiter geht, geht die Truppe nicht nur heute baden! Wir verkommen zur Lachnummer der Liga!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 25. Sep 2005, 12:00

Es kann einfach nicht sein das der Trainerveschleiß pro Saison 2 bis 3 beträgt, mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 25. Sep 2005, 12:01

Och, da gab's aber schon schlimmers. Ich sag nur Jürgen Gede "Der Rasen wird brennen". :D

Im Ernst, sicherlich erkennt man, dass Hamann noch einiges an Trainererfahrung fehlt. Andererseits kann man an so einer Aufgabe auch wachsen und ich wehre mich dagegen mal wieder einen neuen Trainer zu installieren. Es muss mal Beständigkeit und Konstanz in den Verein kommen.

Deswegen bin ich auch der Meinung, dass Hamann über die Saison hinaus gebunden werden sollte. Wir sollten ihm die Chance lassen aus der laufenden Saison das Beste rauszuholen und dabei schon für nächste Saison planen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 25. Sep 2005, 12:31

Ich bin zwar ebenfalls der Meinung, dass ein Trainerwechsel nicht auf der Tagesordnung stehen sollte, offen gestanden fehlt mir allerdings die Zuversicht, dass die gezeigte Trainerleistung Anlass zur Hoffnung gibt, dass in Zukunft eine spielstarke und zuversichtliche Truppe auf dem Platz steht.

Das bisher gezeigte rechtfertigt in meinen Augen nicht unbedingt eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Es scheint doch offensichtlich so, dass die Spielphilosophie des Trainers, wenn es denn eine gibt, mit dem vorhandenen Personal nicht umsetzbar ist. Wenn an alten Spielern in der Viererkette festgehalten wird (Keim, Schönewolf), obwohl diese bei annähernd jedem Sprint das Nachsehen haben, dann passt irgend etwas nicht. Entweder in der Wahrnehmung (was in jedem Fall gegen den Trainer spricht) oder in äußeren, mir nicht bekannten Faktoren, die Einfluss auf die Mannschaftsaufstellung nehmen. Fakt ist, die Spieler passen nicht zum System, und ergeben sich in ihr Schicksal.

Schnurz

Meik

Beitrag von Meik » 25. Sep 2005, 12:31

Mich würde germ mal die Meinung des Trainers intressieren?
Aber leider lässt er sich ja nicht mehr im Forum blicken, seitdem es steil bergab geht.
Eine Besserung wird es wohl auf lange Sicht nicht geben, die Mannschaft ist da, wo sie 2004 schonmal war. Total verunsichert und keine Linie. Mann kann nicht jedes mal von Aufstieg sprechen, da fehlt einfach das Format oder die Spiekler werden nicht richtig angepackt. Wir müssen uns auch davon verabschieden, irgendwelche abgetakelten Profis zu holen (ohne jemanden nahezutreten), die hier nur nochmal Kasse machen wollen, ich habe echt die Schnauze gestrichen voll :evil:
Es ist zum Kotzen!!!!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Sep 2005, 14:42

wobei ich anmerken muß das alle neuzugänge eigentlich gute verstärkungen sind, an denen liegts nicht :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten