Sturm bietet Rücktritt an...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Plüschlöwe11

Re: REINBOLD, REINBOLD

Beitrag von Plüschlöwe11 » 24. Apr 2005, 12:28

Nobody hat geschrieben:Hallo KSV Hessen

Laut der Zeitung am 24.04.05 hat Bernd Sturm keinen "Bock" mehr das Team weiter zu trainieren.
Wieso macht ihr nicht Sturm zum Sportlichen Berater und holt den "Gerhard Reinbold" DUCE DUCE als Trainer.
Einen besseren Trainer gibt es im Moment nicht auf dem Markt.
Macht euch mal Gedanken
Ja klar, Reinbold. Der hat´s ja nach eigenen Angaben nicht mal mehr geschafft, Lohfelden zu motivieren und seine Spieler zu erreichen.
Was wird er da wohl mit einer solchen intriganten Truppe machen wie der, die hier zur Zeit rumläuft ?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Apr 2005, 12:39

Da die Truppe in großen Teilen sowieso nächste Saison nicht mehr bei uns spielt, wünsche ich mir Freudenstein zurück.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 24. Apr 2005, 12:46

Ganz klares Nein - es muss einer von außerhalb her, der die Situation neu beurteilen muss. Für diese Saison nutzt es sowieso nichts (vielleicht kann die letzten Spiele Holger Brück was erreichen), aber für die nächste wäre es eminent wichtig. Fast neue Mannschaft und neuer Trainer, wo es keine Klüngelaltlasten gibt.

Just my 2 Cents...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Gonzo
Re: ALI, ALI

Beitrag von Gonzo » 24. Apr 2005, 13:28

Nobody hat geschrieben:..."Gerhard Reinbold" DUCE DUCE als Trainer. Einen besseren Trainer gibt es im Moment nicht auf dem Markt.
Doch: Ali Marzban :D

Wobei Holger Brück interimsreise auch nicht die schlechteste Lösung wäre...

Einige dieser Spieler sind scheinbar alles andere als unersetzbar...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 24. Apr 2005, 13:38

Marzban können wir uns wohl abschminken (find's auch schade), der will jetzt wohl nicht mehr. Hab ich gestern am Rande so erfahren.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 24. Apr 2005, 13:48

Sage jetzt schon mal Hut ab vor dem Trainer der diesen Trümmerhaufen übernehmen will.
Am besten man gibt ihm zu seinem ersten Training einen Elektroschocker mit in die Hand :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Apr 2005, 13:52

ich wiederhole mich gern nochmal: an dieser jetzigen misere ist nicht bernd sturm schuld :o :o
wenn es schon ein neuer trainer sind muß dann bitte, bitte einen von außerhalb, der den ganzen scheiß glünkel nicht kennt und unbelastet an die ganze sache geht - da schließe ich mich axel an und king kong mit ali marzban :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
wenn jetzt ein trainer her muß oder soll kann es nur feuerwehrmann holger brück sein - denn viel zeit und geld bleibt nicht mehr
und gestern erhielt ich die info das man holger brück als sportlichen leiter gewinnen will
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 24. Apr 2005, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Nobody

trainer

Beitrag von Nobody » 24. Apr 2005, 13:52

du kannst doch Lohfelden nicht mit KSV Hessen vergleichen oder?
Willst du mit Sturm in den Abstieg?

Antworten