Das da irgendwelche kontakte in Liga 3 mit Tobi sein sollen habe ich vor längeren auch mal gehört
War da nicht mal was mit den Freunden vom Ausgewanderten

RWG Lämmi
Nebe kommt auch nicht zurück zu uns, dafür ist Chalaskiewicz neulich in Altenbauna gesehen worden.Bernd RWS 82 hat geschrieben:mein aktueller stand in sachen nebe ist - er hat anscheinend angebote von 3 ligisten, aber mit baunatal ist momentan nix dran...![]()
Naja, Chala verdient auch bei euch keine Reichtümer, das Gehalt können wir allemal stemmen.Bernd RWS 82 hat geschrieben:wenn chala nach bananental wechseln würde... frage ich mich nur welcher fan club ein teil seines gehaltes übernimmt?? gibts da überhaupt fan clubs oder verlässt man sich auf das kompetenzteam ganz im zeichen des lachens..äh des drachens![]()
![]()
![]()
Moment mal, ich habe mir das Gerücht "Chala nach Baunatal?" nicht ausgedacht, das gibt es ja schon länger, oder? Am Wochenende war es auch wieder Thema, zumindest bis Bamba dann endlich eingewechselt wurde.Krugster hat geschrieben:Lustig. Das Gleiche haben hier einige geschrieben als Challa zu uns gekommen ist... Erst Spieler, dann vielleicht Trainer, dann Managment. Es ist irgendwie immer das gleiche mit älteren Spieler.
Aber scheinbar hast du entweder keine Ahnung wie hoch euer Buget ist, oder wieviel Challa wirklich verdient.