Neues aus der Gerüchteküche

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 28. Mär 2005, 23:34

@Bernd

Das da irgendwelche kontakte in Liga 3 mit Tobi sein sollen habe ich vor längeren auch mal gehört
War da nicht mal was mit den Freunden vom Ausgewanderten :D

RWG Lämmi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Mär 2005, 15:50

mein aktueller stand in sachen nebe ist - er hat anscheinend angebote von 3 ligisten, aber mit baunatal ist momentan nix dran... :o
am besten wäre es sowieso wenn tobi bei uns bliebe, weil entweder nächste serie oder lange danach nichts :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Baunatalo

Beitrag von Baunatalo » 29. Mär 2005, 17:47

Bernd RWS 82 hat geschrieben:mein aktueller stand in sachen nebe ist - er hat anscheinend angebote von 3 ligisten, aber mit baunatal ist momentan nix dran... :o
Nebe kommt auch nicht zurück zu uns, dafür ist Chalaskiewicz neulich in Altenbauna gesehen worden. :wink:

Es macht ja auch überhaupt keinen Sinn. Der Vertrag mit Bamba wird bald verlängert, Chala kommt zu uns und Nebe wäre damit überflüssig.
KSV BAUNATAL
Derbysieger und Spass dabei.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Mär 2005, 17:53

wenn chala nach bananental wechseln würde... frage ich mich nur welcher fan club ein teil seines gehaltes übernimmt?? gibts da überhaupt fan clubs oder verlässt man sich auf das kompetenzteam ganz im zeichen des lachens..äh des drachens :wink: :roll: :wink: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Baunatalo

Beitrag von Baunatalo » 29. Mär 2005, 18:08

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wenn chala nach bananental wechseln würde... frage ich mich nur welcher fan club ein teil seines gehaltes übernimmt?? gibts da überhaupt fan clubs oder verlässt man sich auf das kompetenzteam ganz im zeichen des lachens..äh des drachens :wink: :roll: :wink: :roll:
Naja, Chala verdient auch bei euch keine Reichtümer, das Gehalt können wir allemal stemmen.

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Wenn Chala uns absagt steht er ohne Einkommen da, einen Trainerposten o. ä. hat er nicht. Und selbst wenn er doch noch einen findet, würde er da wirklich mehr verdienen als beim KSV Baunatal? Wie auch immer, ich würde es begrüßen, wenn er bei uns nochmal ein Jahr dranhängt, evtl. ist danach ein Platz in unserem "Komeptenzteam" vakant.
KSV BAUNATAL

Krugster

Beitrag von Krugster » 29. Mär 2005, 18:16

Lustig. Das Gleiche haben hier einige geschrieben als Challa zu uns gekommen ist... Erst Spieler, dann vielleicht Trainer, dann Managment. Es ist irgendwie immer das gleiche mit älteren Spieler.

Aber scheinbar hast du entweder keine Ahnung wie hoch euer Buget ist, oder wieviel Challa wirklich verdient.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Baunatalo

Beitrag von Baunatalo » 29. Mär 2005, 19:00

Krugster hat geschrieben:Lustig. Das Gleiche haben hier einige geschrieben als Challa zu uns gekommen ist... Erst Spieler, dann vielleicht Trainer, dann Managment. Es ist irgendwie immer das gleiche mit älteren Spieler.

Aber scheinbar hast du entweder keine Ahnung wie hoch euer Buget ist, oder wieviel Challa wirklich verdient.
Moment mal, ich habe mir das Gerücht "Chala nach Baunatal?" nicht ausgedacht, das gibt es ja schon länger, oder? Am Wochenende war es auch wieder Thema, zumindest bis Bamba dann endlich eingewechselt wurde.

Wir sind nicht auf Rosen gebettet, das ist schon klar, aber der Transfer ist ja wohl nicht utopisch. Wir reden hier von einem 41-jährigen, dessen Vertrag nicht verlängert wird und der deswegen auch ein wenig verschnupft ist.

Lieber Spielmacher in Baunatal als arbeitslos in Lodz!
KSV BAUNATAL

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 29. Mär 2005, 21:10

Also das Chala nach Bananenta weckselt halte ich für total Realistisch

RWG Lämmi

Antworten